Mimi14
Member
Hi Leute! such dringend den Naktpatch! oder gibts sowas für sims 1 garnicht?
Also, dass jeder weis, was ich mein: beim duschen und so sind ja immer solche Pixel, und die sollen weg sein! Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie krig ich die da rein?Mume Rumpumpel schrieb:büddeschön.![]()
Damits kein Spam wird - Bilder kriegst Du nicht in Deine Sig soviel ich weiß. Ich hab noch keine Sig mit Bild, höchstens mit Gif-Anis, gesehen.![]()
lemani schrieb:
Auf die Frage hatte ich schon gewartet
Du, im Mom kann ich Dir das nicht sagen, ich bin mal wieder DL los unterwegs, soll heißen: Bin im Bastelfieber und habe ausser Basen und eigenen Sachen nichts im Spiel, tut mich leid.
Mußte entweder auf jemanden anderes hoffen oder noch was warten (bis der Anfall vorbei ist)
lemani schrieb:Moooment, Du hast die Zips in den Skin-Ordner getan???????
Les ich das richtig
Wenn ja,nimm ganz schnell die Zipdateien und alles was nichts mit skn, bmp, cmx, bcf, bmf, cfp zu tun hat, bzw. damit endet raus.
Wenn Du die Dateien nach Typ sortierst haste den besten und schnellsten Überblick
Un Clääärchääääääääääään, nein, ich hab nix mit Hallo und Wien am Hut![]()
Belliwell schrieb:Ach ich glaub ich erkenn dein Problem......
Du darfst nicht die kompletten DL´s da reintun. Du brauchst das Programm Win Rar. Gib das mal bei Google ein und lad es dir herunter. Das ist kostenlos für 30 Tage zum ausprobieren, danach entweder kaufen oder einfach weiter benutzen mit einigen sicherheitshinweisen...
Wenn du das Programm installiert hast lege dir 1-2 Skins aud den Desktop oder in irgendeinen leeren Ordner. Dann klicke den DL an. Dann öffnet sich ein Fenster mit den betreffenden Inhalt des DL´s jetzt hinterlegst du alles blau ausser die Textdatei, die ist unbrauchbar. Wenn alles blau hinterlegt ist klickst du auf entpacken und gibst den Pfad ein :
c-programme-maxis-diesims-gamedata-skins
Hinterher sind deine Skins im Spiel
Belliwell schrieb:Schau hier mal nach:
http://myblog.de/simworld/page/952110
dann klikke auf WinRar
dann klikke auf Deutsch von Chip DE
dann klikke auf ZUM DOWNLOAD
dann klikke auf Highspeed Download
Jetzt sollte der Download automatisch starten, wenn er nicht nach 10 Sekunden startet dann klikke auf Download.
Nach dem Runterladen installierst du den....
LG Belli
Belliwell schrieb:Ja isses..... es ist ja nur eine Testversion 30 Tage kannst du sie voll nutzen, dann kannst du entscheiden ob du sie kaufen magst. Wenn nicht kannst du sie auch weiterhin benutzen, nur kommt dann immer ein Hinweis das du das Teil kaufen sollst.... aber das kannst du ignorieren.....
lemani schrieb:Geh auf Free und nicht Share
Wir haben hier alle WinRar oder WinZip kostenlos
Und wenn frau den Tipp von Barbara beachtet, das Teil nach 30 Tagen runter vom Compi und am nächsten Tag neu saugen + installieren, dann kommt auch dieses verdammische fenster nicht von wegen bitte kauft das Teil![]()
Belliwell schrieb:Also wenn du meinen Anweisungen gefolgt bist, dürfte kein hinweis von wegen Shareware oder Freeware erscheinen. Da startet der DL automatisch, ohne das man sowas eingeben muss.....
Belliwell schrieb:Naja, das kannst du grosszügich überlesen![]()