Naktpatch gesucht!

Was bei Dir unter umständen ca bis inne Steinzeit und zurück dauern kann.=)

Obwohl ich so vermute, dass der Anfall so um Halloween vorbei is. ;) =)

Für´s erste, natürlich.:lol:

Ach ja, Mimi, du müsstest 2 Peeeeäääääns haben.

lemani schrieb:
:D
Auf die Frage hatte ich schon gewartet ;)

Du, im Mom kann ich Dir das nicht sagen, ich bin mal wieder DL los unterwegs, soll heißen: Bin im Bastelfieber und habe ausser Basen und eigenen Sachen nichts im Spiel, tut mich leid.
Mußte entweder auf jemanden anderes hoffen oder noch was warten (bis der Anfall vorbei ist :D)

cool! ich wüprd auch gern sachen selber basteln, hab allerdings keinen blassen schimmer wie des geht!
auserdem werden bei mir meine runtergeladenen skins net angezeigt! :mad: hab se erstmal im grator getestet, und da is nix von denen zu sehn! :mad: ich hab se (zip datei) in .../GameData/Skins gespeichert und dann entpackt! aber s wird nix angezeigt! :mad:
woran könnt des liegen? :confused:

Moooment, Du hast die Zips in den Skin-Ordner getan???????
Les ich das richtig :eek::eek::eek:

Wenn ja,nimm ganz schnell die Zipdateien und alles was nichts mit skn, bmp, cmx, bcf, bmf, cfp zu tun hat, bzw. damit endet raus.
Wenn Du die Dateien nach Typ sortierst haste den besten und schnellsten Überblick ;)

Un Clääärchääääääääääään, nein, ich hab nix mit Hallo und Wien am Hut :p

lemani schrieb:
Moooment, Du hast die Zips in den Skin-Ordner getan???????
Les ich das richtig :eek::eek::eek:

Wenn ja,nimm ganz schnell die Zipdateien und alles was nichts mit skn, bmp, cmx, bcf, bmf, cfp zu tun hat, bzw. damit endet raus.
Wenn Du die Dateien nach Typ sortierst haste den besten und schnellsten Überblick ;)

Un Clääärchääääääääääään, nein, ich hab nix mit Hallo und Wien am Hut :p

und wo muss ich die dann sonst hintun, dass die im spiel vorkommen? :confused: kenn mich mit sortieren udn downloaden nochnet aus und würd mich über VIEL Hilfe freun! und wie siehts mit jpg dateien aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich glaub ich erkenn dein Problem......
Du darfst nicht die kompletten DL´s da reintun. Du brauchst das Programm Win Rar. Gib das mal bei Google ein und lad es dir herunter. Das ist kostenlos für 30 Tage zum ausprobieren, danach entweder kaufen oder einfach weiter benutzen mit einigen sicherheitshinweisen...
Wenn du das Programm installiert hast lege dir 1-2 Skins aud den Desktop oder in irgendeinen leeren Ordner. Dann klicke den DL an. Dann öffnet sich ein Fenster mit den betreffenden Inhalt des DL´s jetzt hinterlegst du alles blau ausser die Textdatei, die ist unbrauchbar. Wenn alles blau hinterlegt ist klickst du auf entpacken und gibst den Pfad ein :

c-programme-maxis-diesims-gamedata-skins

Hinterher sind deine Skins im Spiel

Aaalso, mal wieder tippsel was ich so mach ;)

Ich hab mir einen Ordner auf dem Desk eingerichtet und in den kommen alle Zip und Rar Dateien.
Wenn ich die entpacke (irgendwann mal, meißt erst dann wenn der Ordner schon fast platzt), dann öffne ich die Datei, suche in dem neuen Fenster das Ziel wo eben das teil hin soll, also z.B. eine .iff Datei soll bei mir in den Ordner GameData/UserObjects/NeuerOrdner. Hab ich den gefunden, dann wird entpackt.
Alle entpackten Dateien, die was mit Skins zu tun haben, kommen in den Skin-Ordner, wll Dateien (Tapeten) in den Wall Ordner, flr (Böden) in den Floor Ordner, bmp - wenn es Dächer sind, in den Roof Ordner.
Bei dem Nacktpatch ist bestimmt ne Readme mit dabei. In der steht dann wohin Du die Sachen entpacken mußt ;)

Belliwell schrieb:
Ach ich glaub ich erkenn dein Problem......
Du darfst nicht die kompletten DL´s da reintun. Du brauchst das Programm Win Rar. Gib das mal bei Google ein und lad es dir herunter. Das ist kostenlos für 30 Tage zum ausprobieren, danach entweder kaufen oder einfach weiter benutzen mit einigen sicherheitshinweisen...
Wenn du das Programm installiert hast lege dir 1-2 Skins aud den Desktop oder in irgendeinen leeren Ordner. Dann klicke den DL an. Dann öffnet sich ein Fenster mit den betreffenden Inhalt des DL´s jetzt hinterlegst du alles blau ausser die Textdatei, die ist unbrauchbar. Wenn alles blau hinterlegt ist klickst du auf entpacken und gibst den Pfad ein :

c-programme-maxis-diesims-gamedata-skins

Hinterher sind deine Skins im Spiel

ich hab bei der Websuche von gogle Win Rar eingegeben, und dann aufs erste geklickt! was muss ich dann machen? achja, da steht nix vonwegen, dass des was kostet! :confused:

Schau hier mal nach:

http://myblog.de/simworld/page/952110

dann klikke auf WinRar

dann klikke auf Deutsch von Chip DE

dann klikke auf ZUM DOWNLOAD

dann klikke auf Highspeed Download

Jetzt sollte der Download automatisch starten, wenn er nicht nach 10 Sekunden startet dann klikke auf Download.

Nach dem Runterladen installierst du den....

LG Belli

Belliwell schrieb:
Schau hier mal nach:

http://myblog.de/simworld/page/952110

dann klikke auf WinRar

dann klikke auf Deutsch von Chip DE

dann klikke auf ZUM DOWNLOAD

dann klikke auf Highspeed Download

Jetzt sollte der Download automatisch starten, wenn er nicht nach 10 Sekunden startet dann klikke auf Download.

Nach dem Runterladen installierst du den....

LG Belli

Is des dann auch kostenlos? :confused:

Ja isses..... es ist ja nur eine Testversion 30 Tage kannst du sie voll nutzen, dann kannst du entscheiden ob du sie kaufen magst. Wenn nicht kannst du sie auch weiterhin benutzen, nur kommt dann immer ein Hinweis das du das Teil kaufen sollst.... aber das kannst du ignorieren.....

Belliwell schrieb:
Ja isses..... es ist ja nur eine Testversion 30 Tage kannst du sie voll nutzen, dann kannst du entscheiden ob du sie kaufen magst. Wenn nicht kannst du sie auch weiterhin benutzen, nur kommt dann immer ein Hinweis das du das Teil kaufen sollst.... aber das kannst du ignorieren.....

da steht aber Shareware 29 Dollar! :confused:

lemani schrieb:
Geh auf Free und nicht Share ;)

Wir haben hier alle WinRar oder WinZip kostenlos :D

Und wenn frau den Tipp von Barbara beachtet, das Teil nach 30 Tagen runter vom Compi und am nächsten Tag neu saugen + installieren, dann kommt auch dieses verdammische fenster nicht von wegen bitte kauft das Teil ;)

okay, ich guck mal, ob man da auf free gehn kann! :)

Editt: da gibts nix wo man auf free gehn kann! kannste mir mal nen link zu deim Programm schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Belliwell schrieb:
Also wenn du meinen Anweisungen gefolgt bist, dürfte kein hinweis von wegen Shareware oder Freeware erscheinen. Da startet der DL automatisch, ohne das man sowas eingeben muss.....

ich muss da auch nix eingeben, sondern da steht bei den Downloadinfos dabei, dass des shareware für 29 Dollar is!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten