Hilfe! Nix geht mehr! Weder deinstallieren noch spielen

LadySimGoth

Member

Moin,

also, ich wollte vor 2 Wochen OfB spielen, wie immer. Doch plötzlich ging nix mehr. Da ich neue DL´s hatte, hab ich sie rausgenommen, aber es ging dennoch nichts mehr. Also hab ich alles deinstalliert. Heute bekam ich Haustiere und wollte alles wieder installieren. Ging auch gut soweit. Doch nun startet Pets nur bis kurz vor Landschaftsauswahl. DL´s sind noch keine wieder drinnen. Nun wollte ich nochmal alles neu installieren, weil auf meiner OfB CD Kratzer sind, aber es lässt sich nichts mehr deinstallieren. Da kommt kein Bild oder sowas. Auch über Systemsteuerung nicht. An den Dateien hab ich nichts verändert.
Wie bekomm ich das Spiel nun deinstalliert?
Danke im vorraus....

Hallo,

Hast Du es bereits über die Systemsteuerung versucht?

Kasumi :hallo:

groupe.cache Datei wurde von dir gelöscht ?
Wenn dann wirklich NIX mehr gehen sollte - einfach alles von Hand löschen
Registry säubern (tool dazu siehe sig.) und neu einspielen

Moin,
danke für deine Tipps. Ich hab nun alles per Hand gelöscht. Nur eine Datei konnte nicht gelöscht werden.... "Storytelling", die war im SimsOrdner. Also hab ich den SimsOrdner umbenannt und alles neu installiert bis auf WC ( da ist die CD dahin :-( ). Nun geht es wieder. DLs hab ich allerdings noch nicht wieder reingetan, damit warte ich, bis ich wieder alle Add Ons zusammen habe.

Habe auch ein Problem

Die Wände von meinen Häusern flackern ROT.
Habe schon mehrmals neu installiert und in andere Ordner wer hilft mnir?

Magicones schrieb:
Habe auch ein Problem

Die Wände von meinen Häusern flackern ROT.
Habe schon mehrmals neu installiert und in andere Ordner wer hilft mnir?
Das hängt mit der Grafikkarte zusammen. Entweder "packt" sie das nicht oder sonst mal im INet nach einem neueren Treiber suchen.

Gruß
Hügö

da bin ich mir nicht so sicher. Schau doch mal in den thread " Addons - Rote Wände nach Installation". Viele andere haben nach der Installation von pets auch rote Wände (zB ich). Einer schrieb, er hätte sich erst eine neue grafikkarte besorgt und trotzdem sind die wände rot. Ich schätze dass ist ein Bug. Hoffentlich kommt bald ein Patch für Haustiere!

Zuletzt bearbeitet:
x*sunshine*x schrieb:
Ich schätze dass ist ein Bug. Hoffentlich kommt bald ein Patch für Haustiere!
Wenn es ein Bug wäre, dann hätten es ALLE Spieler! Kann ja nicht sein, dass der eine es hat und viele andere nicht. Muss also mit den technischen Komponenten zusammenhängen.

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Wenn es ein Bug wäre, dann hätten es ALLE Spieler! Kann ja nicht sein, dass der eine es hat und viele andere nicht. Muss also mit den technischen Komponenten zusammenhängen.

Gruß
Hügö

Warum muss ein Bug denn bei jedem Spieler auftauchen? ich hatte noch nie irgendeinen Bug in Sims 2, trotzdem ist es doch Tatsache, dass es welche gibt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten