Häuser-WB: "Schrebergartensiedlung", Abgabetermin 18. November 2006, 18 Uhr

Meine Bilder sind auch auf dem weg...

Hoffe sie sind ok..

liebe grüße wekla

wekla schrieb:
Meine Bilder sind auch auf dem weg...

Hoffe sie sind ok..

liebe grüße wekla

Guten Morgen wekla,

deine Bilder sind angekommen, und in bester Ordnung. Irgendwie witzig, seit neuersten rutschen alle WB-Bilder immer in den GMX-Spamfilter zzzz :D

Liebe Grüße
Chrissy

von mir kommt auf jeden fall noch was. ich bin grad am bauen. ;)

Von mir auch. Ich muss die Häuschen nur noch einrichten. :)

ich baue auch noch fleissig. Die Bilder kommen aber auf jeden Fall noch
rechtzeitig bei dir an.

LG Christine

Ich bin ebenfalls fast fertig. Vielleicht schaffe ich das sogar noch bis heute Abend.

ich habe gerade ein paar probleme mit dem spiel. und das jetzt wo ich mit dem bauen fertig bin... :heul:
ich hoffe das das bis freitag wieder funktioniert.

Ich habe meine Bilder gerade weggeschickt.

Hallo
Bei mir kann es leider noch etwas dauern. (Es kam bei der Arbeit leider einiges auf uns zu, so dass wir momentan etliche Überstunden aufbauen müssen und Abends habe ich dann nicht mehr unbedingt Lust, mich nochmal an den PC zu setzten. Ich denke, ich werde frühstens Freitag, eher Samstag dazu kommen, mein Projekt abzuschließen. Ich hoffe, ich schaffe es dann bis Samstagnachmittag. Ansonsten werde ich mich wohl nochmal melden.

Felicitas schrieb:
Hallo
Bei mir kann es leider noch etwas dauern. (Es kam bei der Arbeit leider einiges auf uns zu, so dass wir momentan etliche Überstunden aufbauen müssen und Abends habe ich dann nicht mehr unbedingt Lust, mich nochmal an den PC zu setzten. Ich denke, ich werde frühstens Freitag, eher Samstag dazu kommen, mein Projekt abzuschließen. Ich hoffe, ich schaffe es dann bis Samstagnachmittag. Ansonsten werde ich mich wohl nochmal melden.

Ist ok,... nur keinen Streß machen :hallo: Sind ja immerhin noch fast 5 ganze Tage.

meine Bilder sind soeben weg... :hallo:

chrissy2000 schrieb:
Sind auch schon da :hallo: Alles in Ordnung, und wegen der Anordnung der Bilder - geht in Ordnung *g*

Lieben Gruß
Chrissy

oh vielen vielen dank. da freu ich mich aber. ich bin schon gespannt auf die ganzen ergebnisse. %)

Hallo Chrissy,

wollte nur mal schnell Bescheid sagen. Bin in den letzten Zügen. Meine Bilder kommen vermutlich noch heute abend zu dir.
Evtl. schaffe ich es auch erst morgen.

LG Christine

Hilfe!!! :heul:
Mein Grundstück lädt nicht mehr. Darum hab ich gestern abend noch mal neu angefangen. Ich denke aber, dass ich es auf jeden Fall noch bis morgen schaffen werde.
LG Tine

Hallo Chrissy,
ich bin vorhin fertig geworden. Ich schicke dir die Bilder nachher.

Edit: Ich hab ein Problem: Alle Bilder, die ich mache sind schwarz. :heul:
Ich mach noch mal neue Bilder. Hoffentlich klappt das dann.

Edit²: Es klappt immer noch nicht. :heul: Ich muss mich dann leider abmelden, da ich morgen keine Zeit hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissy,

meine Bilder sind auf dem Weg. Da es meine ersten waren, hatte ich einige
Probleme damit. Nach dem dritten Mal war ich dann aber zufrieden.
Hoffe es passt alles.

LG Christine

Julihase schrieb:
Hallo Chrissy,

meine Bilder sind auf dem Weg. Da es meine ersten waren, hatte ich einige
Probleme damit. Nach dem dritten Mal war ich dann aber zufrieden.
Hoffe es passt alles.

LG Christine

Huhu... Christine :hallo:

Grundsätzlich alles in bester Ordnung. Nur du hast 16 Bilder geschickt. Am besten du schickst mir eine PN, welches ich rausgeben kann.

Danke und lieben Gruß
Chrissy

So. Endlich! Ich hab jetzt alle Fotos gemacht. Nun muss ich nur noch eine Auswahl treffen und zuschneiden. Ich schick die Bilder dann morgen raus.

Hi, Muss mich leider abmelden... Ich hab nur ein Häuschen fertig bekommen und alles andere gefällt mir nicht richtig :(, Ich könnts zwar jezz noch schaffen, aber ich will gleich Einkaufen und so.

Liebe Grüße

@ SchwarzerKater

Hmm,.. ist ok. Hab dich ausgetragen.

@ coldplaymaus

Deine Bilder sind gerade angekommen. Alles in bester Ordnung. Die Reihenfolge lass ich immer (ausser jemand hat keine vergeben - dann sortier ich so, wies ich schön finde *g*). Und wegen den Titeln... mach ich eigentlich nicht - und ausser Haus1 und so hast du ja nicht verwendet... und die Bilder sprechen ja eh für sich :)

Liebe Grüße
Chrissy

vor einer stunde...
*wunder*

Ja,... ich war in meiner Arbeit so vertieft, dass ich glatt vergessen hätte *hump*

Bilder hab ich keine mehr bekommen. Die Abstimmung wird in Kürze eröffnet - ist nämlich eh schon alles fertig!

Liebe Grüße
Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten