sims sehen nicht so aus wie erstellt

ando

Member

ich hab ma wieder en problem...:naja:
soo ich erstelle en sim...
nämlich den hier (von lessien)

aber wenn ich jetzt mit dem sim in der nachbarschaft spiel sieht er so aus

zuerst hab ich ja gedacht das ich mir des nur einbild..dann hab ich noch einen sim erstellt...hab grad kein bild
in der nachbarschaft sieht er dann auch so aus (rechts)..

naja man kanns hier net so gut erkennen.......ich kanns mir net erklärn ....ich bin mir wirklich sicher das die in der nachbarschaft immer anderst aussehen als erstellt...öhmm ..hilfe?..:hallo:

jaaaa das problem hab ich auuuch !!!

aber die sehen nur so aus, wenn man einen sim erstellt hat und den danach nochmal bearbeiten tut... glaub ich :confused:

DarkWinged schrieb:
jaaaa das problem hab ich auuuch !!!

aber die sehen nur so aus, wenn man einen sim erstellt hat und den danach nochmal bearbeiten tut... glaub ich :confused:

Nein, eure grafikeinstellungen sind falsch. geht auf optionen--> Grafik und ändert das ganz einfach. ich denk mal es ist die detaileinstellung bei den texturen (kA wie das genau auf deutsch heißt, ich spiel englisch).

Ich glaube nicht, dass es an den Grafikeinstellungen liegt. Hier im Forum habe ich schon mehrfach gelesen, dass es ein Bug vom Haustiere Addon ist. Angeblich, wenn man Sims zusammen mit Tieren erstellt.

das liegt wohl kaum an den grafik einstellungen, ich spiel auf den höchsten grafik einstellungen... und das ist trozdem so... und das ist nur so wenn ich ein tier miterstelle, ansonsten bleiben die so.

sicher das das ein haustierbug ist? denn ich hab das problem nicht wenn ich eine familie mit haustieren erstelle. die sehen aus wie ich sie gemacht hab.

find ich aber irgendwie komisch das es bei manchen is und bei manchen nicht. also ich hab das spiel und bei mir ist es auch nicht, wenn ich familien mit tieren mache. vielleicht liegt es ja an bestimmten downloads? *grübel*

ja..und ich mein..ich habüber 2000 downloads im spiel und bis jetzt keine bugs. vielleicht glück, oder sie kommen später..aber ich will mal den teufel jetzt nicht an die wand malen

Seltsame Genetik

Huhu
Wenn ich einen Sim erstelle und die Gesichtszüge nach meinen Wünschen ändere, sehen die Sims im Real Life Modus ganz anders aus!! Ich glaube das 2. von der Auswahl im Sim-Erstell-Modus...
Kann mir da jemand helfen??

ich hab das problem auch seit ich haustiere hab allerdings ist es bei mir so, dass das problem manchmal auftritt manchmal auch nicht ganz egal ob ich ein tier miterstelle oder nicht. Es kommt aber eigentlich nur vor wenn ich einen vorgefertigten simkopf nehme.

ich mach da immer den "unlockcareerrewards"-cheat un nehm dann die schönheitschirurgie station un ändere das dann immer.....find ich total nervig >.<'

das ist ganz einfach ein Bug in "haustiere". Wenn man eine Familie mit Tieren erstellt shen alle Sims "standart" aus, d.h wie is auch im BS zu sehen sind. Erstellt einfach Familie und Tiere einzelnd und wartet auf den Patch, tu ich auch :D

bei ist einmal ein ähnliches Problem aufgetreten, als ich Orlando Bloom in mein Spiel integrieren wollte. Im Spiel hatte er dann die Originalhautfarbe und auch die Augenbrauen und seine Frisur waren weg. Allerdings erst, nachdem ich ihn in meine Familie hatte einheiraten lassen, vorher sah er ganz normal aus (als er zu Besuch kam).

Also ich habe dieses Problem auch! Ganz egal, ob ich den Sim mit oder ohne Haustier erstelle! Am auffälligsten ist es an der Nase zu sehen. Ich finde diese Nase so grauenvoll! Meine Sims haben fast immer Stupsnasen und dann sowas da! Ansonsten habe ich allerdings keine Bugs! Und meine Grafikeinstellungen stehe alle auch ganz oben! Komisch! Hoffentlich kann man das bald mit einem Update beheben!

Ich melde mich mal unter den anderen Glücklichen die das Problem haben an :
Mit Version 1.0 : Problem nur, wenn ich ein Tier dazuerstell :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten