Stephan14
Member
Gibt es eigendlich ein aktuelles Multiplayer? Oder wird das hier überhaupt nicht gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten schon vershiedene MPs laufen, aber im Moment ist nichts aktiv.Stephan14 schrieb:Gibt es eigendlich ein aktuelles Multiplayer? Oder wird das hier überhaupt nicht gemacht?
![]()
10.073.044 Einwohner
Der Präsident und Bürgermeister itsi begrüßten heute in Lermoos den 10 Mio. Einwohner der Region Eaton.
Zitat des Präsidenten:
"Liebe Bürgerinnen und Bürger von Eaton. Heute ist ein historischer Moment für unsere Region. Dank der guten Wirtschaftslage, dem anhaltenden Wachstum und dem Reichtum in der Region, können wir heute mit Stolz unseren 10 Mio. Bürger in Lermoss begrüßen.
In sämtlichen Bezirke der Metropole werden in den kommenden Tagen eine reihe von Feierlichkeiten, Veranstaltungen und Umzügen durchgeführt."
Weiterlesen...
§6 A
Das Steuergesetz soll zur Stabilisierung der Wirtschaft in der Region dienen!
Es ist NICHT mehr Pflicht, sonder nur noch eine Richtlinie. Dennoch bitte ich euch die Steuern im vorgegebenen Rahmen einzustellen.
Umso geringer die Differenz der Steuersätze unter den Städten, umso gleichmäßiger und stabiler ist das Städtewachstum in allen Regionsgegenden.
STEUERRAHMEN
W § + G § = 7,0 - 8,5 %
W §§ + G §§ = 7,0 - 8,5 %
W §§§ + G §§§ = 7,0 - 8,5 %
I-§ Agrar = frei von 0 - 20 %
I § = frei von 0 - 20,0 %
I §§ = 7,0 - 8,5 %
I §§§ = 7,0 - 8,5 %
§6 B
In ALLEN Städten der Region ist ein Einwohner Job verhältniss von mindestens 60% einzuhalten.
Ausnahme: Wenn man Bürgermeister mehrerer Städte ist, muss die Summe der eigenen Städte ein Einwohner Job Verhältniss von mindestens 60% nachweisen.
d.h. es können reine Wohn- und Arbeitsstädte gebaut werden.
Städte mit einer Einwohnerzahl von unter 30.000 Einwohnern sind von diesem Paragraphen befreit.
sven31894 schrieb:hallo,
mal ne frage wie wahr diese region fuhr ein multiplayer?
http://img526.imageshack.us/img526/619/ubersichtyh1.jpg (330,46kb)
Lkkx 3 schrieb:Liegt die vorgegebene Jobquote echt nur bei 60%? ich dachte vorgegeben sind 70% und richtwert ist 75% wer drüber ist stört auch nicht. So war meine Auffassung oder wann wurde da was geändert?