Problem nach neuer installation....

Laura90

Member

hey,
ich brauche dringend eure hilfe...ich musste die sims 2 und haustiere neu installieren....das hab ich auch getan und es hat super geklappt.
wenn ich dann in eine familie gehe,und die sims auf die toilette gehen,hängt der ganze pc,ich kann die maus nichmehr bewegen,alles stockt total. erst wenn sie fertig sind,gehts wieder. dann wollte ich die grafikoptionen einstellen,aber wenn ich unten auf annehmen klicke,ist wieder das stocken da... ich hab dann nach langem versuchen das spiel beendet,weil das stocken gar nicht mehr aufhörte. bin dann wieder neu ins spiel,doch das stocken war direkt da,sobald ich die nachbarschaft betreten hatte,ich hab also das spiel wieder desinstalliert,und neu installiert. dann klappte es wieder einwandfrei,hab also wieder die einstellungen gemacht,und wieder stockte es. das ist jetzt jedesmal so...woher kommt das? was kann ich machen??
laura

bei mir ist das auch, wenn sie sich um oder ausziehen.
Bei mir liegts daran das mein PC zu langsam ist und ich zu viele Downloads draufhabe. anders kann ichs mir nicht erklären.

CENSOR-Patch?

Wenn Sims auf Klo gehn, müsste die verpixelung erscheinen. Vll hast du im Download-Ordner irgend einen Nacktpatch (der die Zensur entfernt). Mach einfach mal den Downloadordner leer.

ich hab ja extra alle dl's rausgenommen....das hat nichts mit den downloads zu tun,es ist ja nicht nur wenn sie auf die toilette gehn,auch wenn ich zu anfang,direkt nach der neuinstallation ins spiel reingehe,wenn ich die einstellungen mache,kommt das halt...un dann geht nix mehr,un ich muss wieder neu installieren,das hab ich schon das dritte mal gemacht....
laura

Ja gut das sympton kennen wir nun - es wäre aber noch hilfreich wenn du deine genauen PC Daten nennen köntest.
Was für ein Motherboard, Prozessor, Grafikkarte, Ram, Sound besonders wenn es Onboard ist.

Jaraen schrieb:
Ja gut das sympton kennen wir nun - es wäre aber noch hilfreich wenn du deine genauen PC Daten nennen köntest.
Was für ein Motherboard, Prozessor, Grafikkarte, Ram, Sound besonders wenn es Onboard ist.

ich denke nicht das es damit was zu tun hat ! es ist vor der neuinstallation auch prima und ohne probleme gelaufen...ich hatte dieses problem ja lertztes jahr schonmal,vorher ist das spiel auch einwandfrei gelaufen,nach der neuinstallation hings genauso wie es es jetzt tut...
laura

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten