Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kasumi schrieb:Huhu,
Nein, die dürften alle kostenlos sein, ich habe mich in keine Donationbereiche hineingewagt.Außer bei Around the Sims 2, da sind manche Teile eines Sets Donation, aber die kannst Du, ohne Dich angemeldet zu haben, nicht downloaden.
Wie Du mit den DL umgehst, siehst Du hier. Und: Downloads sind für alle Sets geeignet. Probleme könnte es nur geben, wenn Du ein AddOn nicht hast, das für einen Download benötigt wird.
teras schrieb:bei www.xmsims.com gibt es ganz tolle haare und alles free!
zahnstochler schrieb:wie muss ich den downloaden und wo ist der???????
glg eure zahnstochler
xStefx schrieb:Also das kann ja echt nicht sein, das ist bei XM Sims ja wirklich für blöde aufgebaut: dort, wo MESH steht, musst du dir den Mesh auch holen, nämlich jeweils auf den großen Bildern. Und drunter steht auch noch:
"Both the hair mesh file (click the big picture) and at least one of the hair colors file (click a little color bar) need to be downloaded."
![]()
*Kaddel* schrieb:wenn du bei xm was laden willst hier zumbeispiel dann http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair41.htm
erst auf das bild und dann nochmal oben auf die jeweilge farbe die du haben willst