*FS* From Heaven to hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Nerina~

Member

Hallo Leute!Nach langem hin und her hab ich dann tatsächlich den Mut zusammengenommen,eine FS zu machen.Naja,ich mache sie nicht alleine,meine liebe Freundin VampLady(->siehe FS 'Vater vergib mir denn ich habe gesündigt...') schreibt die Texte,ich mache die Bilder.ich hoffe sie gefällt euch und über Kommis,Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr!

Bitte seit gnädig mit uns,das ist meine erste und Eowyns zweite FS!

So,ich möchte noch darauf hinweisen,dass...
...das Cover nur ein Übergangscover ist,dass richtige folgt bald!
...wir ersteinmal nur den Prolog veröffentlichen werden,doch das erste Kapitel wird spätestens diese Woche Sonntag online gehen!
...wir euch natürlich gerne benachrichtigen!
...die schwarz-weißen Bilder vergangenheit darstellen sollen,und die farbigen die Gegenwart.

(Aber jetzt fängt es endlich an)

Prolog

Schluchzend lief die kleine Laya zu ihrem Teddy.

Als sie erfahren hatte, worum es in dem Brief an sie ging, war der kleine Kopf auf Layas Kleid gesunken und sie war weinend vor Mrs.Canterville zusammengebrochen. ,,Kein Wunder, wenn man erfährt dass die Mutter den Vater umgebracht hat", dachte die Frau sich.

Sie war zu Layas Tante geschickt worden, bei der Laya jetzt war, seit ihre Mutter vor zwei Tagen von der Polizei abgeholt worden war. Mrs.Canterville zuckte nur noch mit den Schultern, sagte Layas Tante Clara Bescheid und ging.

Le
Laya wusste nicht, was ihr Daddy denn so schlimmes getan hatte, weshalb Mummy in umbringen würde. Natürlich hatte es da mal was gegeben, aber Laya hatte Daddy versprochen, es nie jemandem zu verraten.

Einmal war Laya in den Garten gelaufen, und hatte gesehen, wie Daddy gerade eine Frau geküsst hatte, die nicht Mummy war.
Daddy hatte sehr seltsam gewirkt, und hatte Laya eine Tafel Schokolade versprochen, wenn sie nichts davon Mummy sagte. Laya wusste nicht, was daran so schlimm war, dass Daddy eine andere Frau geküsst hatte, also hatte sie nichts davon gesagt und fröhlich ihre Schokolade gegessen.

Tante Clara sah ihre kleine Nichte besorgt an, wie sie ihren Teddy an sich drückte und weinte. Sie hatte schon lange gemerkt, dass in der Ehe ihrer Schwester etwas nicht stimmte, aber sie hätte nie gedacht, dass so etwas passieren würde…
„Die arme Laya!“ dachte sie bei sich. „Was soll denn jetzt aus ihr werden?“ Layas Mutter würde sicher nicht lebenslänglich ins Gefängnis kommen, denn es gab ja mildernde Umstände, aber trotzdem würde Laya ihre Mutter lange Zeit nur hinter Gittern sehen.

Laya sah immer wieder den leblosen Körper von ihrem Daddy vor sich.langsam verschwamm ihr Teddy,denn ihre Augen füllten sich mit Tränen.
Clara brach es fast das Herz, ihrer Nichte so traurig zu sehen, deshalb nahm sie Laya auf den Schoss und sagte: „Laya, so schlimm ist das doch nicht. Denk doch nur, Daddy ist jetzt im Himmel, es geht ihm gut! Und Mummy wird sicher auch bald nach Hause kommen.“ Clara verschwieg ihrer Nichte, dass ihr Vater, wenn es denn einen Himmel gäbe, sicher nicht dorthin kommen würde, weil er seine Frau andauernd betrogen hatte, und dass Layas Mutter sicher nicht bald nach Hause käme.

Clara rief sich noch einmal die Nacht ins Gedächtnis, als Layas Mutter von der Polizei festgenommen wurde. Sie hatte sich widerstandslos festnehmen lassen, hatte nur einige Tränen vergossen und alles gestanden.

Schon allein deshalb würde sie wahrscheinlich eine mildere Strafe bekommen…

So,dass wars erstmal.Wir hoffen euch gefällt unsre FS und ihr schreibt viele liebe(oder auch böse;)) Kommis!

Eure Jr.Kittymies

Achja,benachrichtigt werden:

*~JeNnY~*
Pukie
Jassilein
HSThompson
C4R0

Zuletzt bearbeitet:
wow also für das dass du 11 bist schreibst du echt gut :D
Bilder sind gut
Text auch
Benachrichtige mich bitte
Und weiter so =)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! *mich auch mal zu Wort meld*

Klar benachrichtigen wir dich! *Jr.Kittymies vertret*

Schöne Geschichte! Die Bilder gefallen mir, bis auf die Baumodus-Felder in einigen von ihnen, sehr gut. Manche wirken etwas steif, aber das stört nicht weiter.
Der Inhalt ist prima ausgedacht, doch der Text wirkt, jedenfalls auf mich, ein bisschen holprig. Die Sätze beginnen sehr häufig mit "Laya" und dafür, dass der Vater gestorben ist, Layas Mutter von ihm betrogen wurde und es um Mord ging, ist der erste Teil sehr kurz. Es wirkt also ein wenig gequetscht.
Der Ansatz gefällt mir super. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, eine Geschichte über ein Mädchen zu hören, das nach und nach die Wahrheit über seine "außergewöhnliche" Familie erfährt, jedoch kamen die Gefühle nicht ganz so rüber. Ziemlich sachlich, wenn ihr versteht, was ich meine. Die Idee mit der Schokolade ist toll! Aus Sicht des Mädchens zu schreiben, passt gut zur Geschichte. (Äh... aus Sicht des Vaters wär auch schlecht xD)

Jedenfalls Lob von mir!! ;)
Und die Kritik bitte nur als Tipp auffassen und nicht als Beleidigung etc.
Ich mag eure Geschichte, wie sie ist, und werde sie weiter verfolgen.

Liebe Grüße, Mengli.

Da Kitty erst wieder am Sonntag da ist, wird die Fortsetzung leider erst am Sonntag kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, machen wir! (Am Sonntag gehts weiter...:hallo: )

So,nach langer Wartezeit geht es jetzt endlich weiter!

Anmerkungen zu diesem Kapitel: Den Großteil des Textes habe ich(Jr.Kittymies) geschrieben...

Kapitel 1

Laya saß im Schulbus und wartete bis ihre Haltestelle angesagt wurde.
‚Morgen muss ich es wieder über mich ergehen lassen.’ dachte sie sich traurig. Laya hatte eine Freundin, doch die war auch nicht gerade sehr beliebt. Sie stieg aus und lief den kurzen Weg zu dem Haus ihrer Tante. Schon von weitem roch sie die köstlichen Crêpes die ihre Tante heute gemacht hatte.
Als Laya in die Küche kam, sah sie ihre Tante, die noch einige Crêpes machte.

Als Tante Clara Laya bemerkte, rief sie freudestrahlend:
‚Hallo Laya! Du wirst es nicht glauben!’
‚Was denn?’ fragte Laya, neugierig geworden.
‚Ich bin schwanger!’
‚Wow, das ist ja toll!’ rief Laya begeisert.
Jaa…’ Plötzlich schien Tante Clara sich Sorgen zu machen. ‚Hoffentlich findet Bill auch, dass es toll ist.’
‚Das wird er schon.’ antwortete Laya zuversichtlich. ‚Komm, lass uns die köstlichen Crêpes essen, die du gemacht hast.’,sagte Laya, glücklich lächelnd über die freudige Nachricht.,,Ich werde nachher nochmal zum alten Haus fahren",sagte Laya,"ich will es doch verkaufen."Erschrocken blickte Clara sie an.,,Bist du sicher dass du das kannst?",sagte sie.,,Ja,ich schaff das schon.",sagte Laya,doch aus ihrem Gesicht konnte man Angst und Trauer lesen.

Später am Nachmittag,es war kurz nach 5,machte sich Laya im dunklen auf den Weg zum Haus ihrer Eltern.Es stand leer,seit 8 Jahren war Laya nicht mehr hier gewesen.Damals war sie neun.Schmerzliche Erinnerungen kamen in Laya hoch.Sie ging ins Haus,schaute sich alle Räume an und lief dann nach oben ins Schlafzimmer ihrer Eltern.Ein Schauder überkam sie.Ängstlich blickte sie sich um,doch hinter hier war nur die kahle Wand.

Laya wollte grade gehen,doch dann sah sie etwas weißes,längliches unter dem Bett liegen.Sie lief hin und hob es auf.Es war ein Brief.

->Sorry-Foto kommt nach!<-

Laya las,ihn doch der Inhalt war nicht gerade aufmunternd.
Vor Schreck fiel ihr der Brief aus den Händen.Laya hob ihn wieder auf und steckte ihn in die Tasche.

Schnell lief sie in ihr ehmaliges Kinderzimmer.Tränen rannen ihr die Wangen runter.Laya stürzte vor Angst aus dem Haus,schwang sich auf ihr Fahrrad und fuhr nach Hause.

Durchs Fenster sah sie Clara und Bill die sich in den Armen lagen.,,Er hat es verstanden" dachte sie sich und freute sich für die kleine Familie.

Kapitel 1-Ende

Das nächste Kapitel folgt spätestens nächsten Sonntag!
Die fehlenden Fotos poste ich sobald wie möglich nach.

Benachrichtigt werden:

*~JeNnY~*
Pukie
Jassilein
C4R0
HSThompson

Wir hoffen auf viele weitere Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
(Sorry wgn. Doppelpost)

Da wir leider sehr wenige Kommis haben,denke ich(bei VampLady weiß ich es nicht) das es wohl besser wäre diese FS abzubrechen-Wir stellen
noch Kapitel 2 rein und warten ab,ob es Reaktionen/Kommis gibt.

Es tut mir leid für die,die die FS gern gelesen haben.

Eure Jr.Kittymies

nicht abbrechen!
ihr dürft euch doch nicht entmutigen lassen, wenn nach den ersten beiden kapis noch nicht so viele kommis da sind!
das ist will ich mal behaupten eigtl normal.
bei mir ist es auch immer so.
macht ordentlich werbung für die fs in eurer sig und dann werden schon mehr leute was schreiben! :lol:
bis jetzt interessant, schöne bilder!
werde weiterlesen!

Heey !
Find die Fs echt supii :D dickes Lob
<3 find dein schreibstyl richtig klasse !
... was wohl in den Brief drin steht ?!*grübel*
*sich was ausdenk* =)
& pls nich die Fs abbrechen :eek:,die is doch soo gut !! ... da kommen bestimmt noch ne menge Kommis , schön weitermachen ,*sonst sauer werd*
:lol:
Freu mich schon riesig auf den nächsten teil

mfg firstbeauty

Danke für die lieben Kommis :-)

Ich werde mich dann mal an die Fotos begeben-Sorry das es gestern nicht mehr geklappt hat,aber heute werden wir vermutlich die Fortsetztung reinstellen :-)

Will jemand benachrichtigt werden?

Eure Nera:hallo:

Hi wollte nur sagen das mir eure fs sehr gefällt und ich fänd es super wenn es weiter gehen würde ;) könnt ihr mich benachrichtigen? wäre sehr lieb von euch. Macht weiter so :) C4R0

Hey !!
Ichhab deine FS jetzt mal durchgelesen und ich muss schon sagen !!! Klasse!! Könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen ??
Das wäre Klasse.
Du schreibst spannend und doch so traurig :(

LG
Lindiii

Hallo Leute:hallo:

Wie ihr sicher alle Festgestellt habt,heiße ich nicht mehr Jr.Kittymies sondern ~Nerina~,und Eowyn heißt auch nicht mehr VampLady.

Heute geht es endlich weiter!Tut uns Leid das wir so lange gebraucht haben....

um ca 19:00-20:00 wird das nächste Kapitel online gehen.

Bye,~Nerina~ und Eowyn

Hallo Leute!

Leider sind gerade alle mien Daten verloren gegangen,und wir werden die FS wohl abbrechen müssen.Es tut uns sehr Leid,wir schicken allen eine PN die die FS gelesen haben.
Aber ich und Eowyn werden beide bald neue Projekte haben.

Ciao,Eo und Nerina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten