Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich schon ö.ö

currywurst @_@

Ahlcaussie schrieb:
morgen gehts adventskalender öffnen :) ^^

jaaaaaaa
b020.gif

:lol::lol::lol: xD isch kann morgen auf türchens aufmachen:lol:^^
ich sag nix und krieg trotzdem jedes jahr noch einen..^^

wuii ^^ meine Mutter war in so einer seltsamen Stimmung..da hat die mir auch einen gekauft xD mit Mineralien drin...putzig ^^

Weinachten!! Currywurst @_@

ich hasse weihnachten ._. da gibts so viele suessigkeiten >.< davon werd ich noch fetter o.o (fetter gehts eh nicht mehr x_x)

kindergarten!!!111 @_@

@ahl:hä?es is mal wieder so n tag wo ich permanent auffer langen leitung stehe -.-"

@andria:^^ich hab wieder einen mit chocolate bekommen^^mit ice age2 motiven drauf^^

BlueRain schrieb:
@caro: warum musst du zum arzt? o.O

wegn meiner nagelbettentzündung am fuß (seit fast 2 jahren =.= .. also jetzt isses keine richtige nagelbettentzündung mehr .. naja wie auch imma xD)
morgen früh muss ich nochmal zum arzt ^^ weil ich n artest von nem hautarzt brauch .. weil mein fack sportlehrer des artest von nem normalen arzt ned anerkennt & mich dann zwingt beim sport mitzumachen -.-' un wenn ich sag dass ich danach wieder schmerzen hab sagt der "tja da musst du durch" -.-' schön für ihn ...

*teras röst* *knuff* *flausch*
wieso?is einfach..xD mach ich auch einfach ich ess auch erstmal ohne rücksicht auf verluste..^^

erzähl nich...

uuund..meiner hat son tolles Winterbild ^_^ ich hab was übrig für den ganzen Kitsch...aber ich mag die ganze Fresserei nicht >.> zumindest nicht so viel...obwohl ich ja könnte...

Oh mein Gott hört mir auf mit Schokolade... ich wohne ja fast in Schokolade... überall Schokolade... und ich kann nicht wiederstehen :)

Weihnachten rulet, weil es dann auf dem Weihnachtsmarkt strangen Schmuck gibt, der billig ist. *ein keltisches kreuz will* Ich glaube, ich hol's mir morgen, dabei habe ich diese Woche eine neue Kette, neue Ohrringe und zwei neue Broschen bekommen. ô_o Ich bin schmucksüchtig...

haaai copinchen;) *flausch*
schmucksüchtig...^^also cih bin nur süchtig nach ohrringen und ketten...
ringe hab ich keine..atmbänder auch nich...und auch so leider wenig schmuck -.- gerade mal eine kette und zwei paar ohrringe^^

Huhu ihr Schneemänner und Frauen :hallo: :D
Naja muss erstmal etwas Stimmung anheizen:
weihnachtsbaumxi0.jpg

So und jetzt ist Weihnachtszeit ihr Christbaumkugeln XD

morgen gal -.-
weinachten = doof
*zu caro in ecke setz*

exorzist @_@

*caro reflausch*

na toll -.-
mein lieblingsverein hat ne neue hymne o.o und es is hiphop >_<

*gali flausch*
hehe ch liiiiiibe weinachten..da kriegt man so sau coole geschenke wie ne popcorn maschine:lol:
aaso hier nochmla was für n bissel weinachtsstimmung (muhhahahahha)
b010.gif

gal schrieb:
Na wie gehts euch Weihnachtshassern denn so ?
schlecht. augenweh ._@
1 in mathe und 2 in altgriechisch y_y
und hiphophymne v_v
und exorzist sowieso >_<

ich hasse weinachten ._.
nymphetamine <3

Moudschegiebchn schrieb:
*gali flausch*
hehe ch liiiiiibe weinachten..da kriegt man so sau coole geschenke wie ne popcorn maschine:lol:
aaso hier nochmla was für n bissel weinachtsstimmung (muhhahahahha)
b010.gif

Ah ein Weihnachtsfreudiger Marienkäfer. :D
*Glühwein ausschenk*
Weihnachten kommt, nur leider schreiben wir davor noch gut 1000 Arbeiten...:argh:

Galinor schrieb:
Ah ein Weihnachtsfreudiger Marienkäfer. :D
*Glühwein ausschenk*
Weihnachten kommt, nur leider schreiben wir davor noch gut 1000 Arbeiten...:argh:
:D *Glühwein nehm* *zu prost*
äh das ja nich toll *gali röstknuff* wirschreiben noch..äh ich glaub nur nochmal englisch die vierte oder dritte arbeit...aber sonst..ach ne mist mathe auch noch:argh:
nya..
*caro röst*

jap. danke dass ich auch geröstet werde -.-
keiner beachtet mich...
*in ecke setz*

und ich hab gesehn dass du am anfang tröst geschrieben hast, moudschi.

zu spät. jetz bin ich schon totgegangen +_+

immernoch exorzist o.o

nee. ich war schon vorher tot :P bzw ich bin untot.

Weinachten!! *umknuff*

uuuund...generell..*terasumwuschel*

ach und *galinorknuddl* weeeiil..ich kenn dich zar nicht, aber der Typ von dem ich sagte an den du mich erinnerst...so lieb ^_^ *nochmalknuddl*

teras schrieb:
overdose...

*umgewuschelt binz*
ew andi ich meinte das lied nymphetamine von cradle of filth xD
*reumwuschel*
.^.

und ja ich bin untot. eine untote dunkelelfe o.o ich wurde von shilen wiedererweckt .~. *laberbla*

hMmMmMmMm....ja aber waren nich noch mehr da???
sonst kamen auch mal mehr und son n paar leutchens hab ich scon länger nich mehr gesen....is iwie nix mehr los...wiesoooo???*langeweile hab* *nerv* *bla*

oder hab ich hallus?

edit:bin dann weg...*alle flausch*
bai bai

Zuletzt bearbeitet:
haaallo xD
@leyca: ich guck gleich ma :p ^^
bla blubb..morgen is freitag...ich geh shopppppeen xD
*freu*

ich geh jetz ._.
bai ._@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.