Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flux schrieb:@caro: hai ö.ö schön dass du manchmal sims spielst^^ hat das nen grund, dass du uns das verkündest? ^^
Eowyn schrieb:join the club, copine...ich will FERIEN!! Und ich will, dass meine Eltern aufhören, mich jeden Tag dran zu erinnern, in 6 Monaten Abi zu haben *eh schon zitter*
Puh, also ich bin sowieso den ganzen Tag in meinem Zimmer, also wissen die gar nicht, ob ich lern oder was andres mach...aber wehe, ich erwähn mal am Rande, dass ich ne HÜ hab, dann labert mich meine Mutter den ganzen Tag voll: 'Hast du deine Aufgabe schon gemacht?' *grummel* Ich bin fast volljährig!! (*rechne* in 5 Monaten)Menglepeng schrieb:Meine Eltern sind auch so. Die wissen immer genau, wann welche Arbeit ansteht und ob und wie viel ich schon dafür geübt habe. Dementsprechend wird man dann entweder getrietzt oder aufgemuntert... das nervt manchmal ganz schön...![]()
wat für ne sscei*e du darfst nich laufen wie du läuft ??une copine schrieb:Ja, Eltern können blöd sein... Ich muss im Sommer zu meinem Vater und meine Mom sagt, dass ich dann nicht so rumlaufen darf, wie ich jetzt rumlaufe, da er ihr sonst sagt, dass sie auf mich nicht aufgepasst hat. ô_o Schon komisch...
une copine schrieb:flux. <3 Warum bist du nicht im ICQ? ò_ó Falscher PC?
Ok, ktp...^^KissThePain schrieb:also...du kannst mich entweder ktp, lin oder ali nennen![]()
aaaaw : DDDD kekse? *schachtel hinhalt
bringt mich heut abend jmd ins bett und liest mir was vooor :C?
*Schokotorte mampf*BlueRain schrieb:*eo eine schokotorte geb* oooooooh du bist schwanger
*bauch streichel* was wird es denn? xD
aah..
*alle knuff* xD
achso, deshalbteras schrieb:@leyca: ich bin unsichtbar 0o' diese seltene gabe hab ich von meinem vater sandman... oder einfach aus den profileinstellungen <.<'
@ktp: is aber zu voll... *weiterscholl*
@eowyn: hai~ *reknuff* das heisst terasilein... oder kA weiss auch nich <.<
@ahl: morgen *mit kekz bewerf*
it snows in hell <3
*untrve binZ*
is mir egal, das lied is toll xD