Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaah! Ich darf ne Zeremonie halten ^^ *froi*
der Schornsteinfeger ist nur so..zur Zierde. Hab einen angefasst xD jetzt hab ich glück...

du galinor ö.ö ich muss dich mal kurz knuddln..*knuddl*

@andi: aso ^^ *knuff*
@gal: baii ^^
@al: obwohl ich jeden tag neues zeuch runterlad spiel ich nur selten sims <.< ich spiel lieber rpgs oder gta oder nfs oder sonstwas @.@

bla ich war grad iwie depri aber jetz wo ich angefangen hab zu posten gehts mir wieder normal bzw wirr ö.ö

HalloLeutz, wie gehts denn so? Ach, das war heut ein Sch*iß-Tag echt, ich hätt im Bett bleiben sollen...und i-wie fühl ich mich krank, weiß auch nicht...

hai bin auch da o.o
an sich schon seit n paar stunden..aber nyu keine lust - auf nix. wirklich >.>

@eo: v___v auch nichgut drauf?
*handshake*

@caro: hai ö.ö schön dass du manchmal sims spielst^^ hat das nen grund, dass du uns das verkündest? ^^

Jup...Franze negativ, Anschiss von Direktor (wegen 3 min Verspätung!) und von Latein-Lehrerin (weil ich einmal die HÜ nicht hatte!!) und ich hab Hals- und Kopfweh und fühl mich echt schlapp und hab echt keinen Bock auf irgendwas, geschweige denn auf Hausaufgaben machen...kurz: ich hätte heut im Bett bleiben sollen

Edit: und dann schreibt so eine dämliche 10 jährige Streber Kuh mit lauter 1ern: Ich hasse Schule

Echt, die hat doch keine Ahnung...:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Eo, ich bin auch nicht besser, eine 2- in Physik, eigentlich hatte ich da immer eine 1, aber na ja, das kann man ausgleichen und die beste Note war 2, aber... blablabla Egal, das ist die Depri-Ecke. Und ich bin hässlich und mich kann niemand leiden...

@eo: ich habs gelesen..falls du das meinst, was ich denke xD alsodas vom edit ^^
wah blubb..hai ihr ^^
*alle knuddel*
*eo extra knuddel wegen ihrem blöden tag*
*und fluxi auch extra knuddel* xD

join the club, copine...ich will FERIEN!! Und ich will, dass meine Eltern aufhören, mich jeden Tag dran zu erinnern, in 6 Monaten Abi zu haben *eh schon zitter*

*bluey auch ganz doll knuddel*

Eowyn schrieb:
join the club, copine...ich will FERIEN!! Und ich will, dass meine Eltern aufhören, mich jeden Tag dran zu erinnern, in 6 Monaten Abi zu haben *eh schon zitter*

Meine Eltern sind auch so. Die wissen immer genau, wann welche Arbeit ansteht und ob und wie viel ich schon dafür geübt habe. Dementsprechend wird man dann entweder getrietzt oder aufgemuntert... das nervt manchmal ganz schön... :rolleyes:

Menglepeng schrieb:
Meine Eltern sind auch so. Die wissen immer genau, wann welche Arbeit ansteht und ob und wie viel ich schon dafür geübt habe. Dementsprechend wird man dann entweder getrietzt oder aufgemuntert... das nervt manchmal ganz schön... :rolleyes:
Puh, also ich bin sowieso den ganzen Tag in meinem Zimmer, also wissen die gar nicht, ob ich lern oder was andres mach...aber wehe, ich erwähn mal am Rande, dass ich ne HÜ hab, dann labert mich meine Mutter den ganzen Tag voll: 'Hast du deine Aufgabe schon gemacht?' *grummel* Ich bin fast volljährig!! (*rechne* in 5 Monaten)

Ja, Eltern können blöd sein... Ich muss im Sommer zu meinem Vater und meine Mom sagt, dass ich dann nicht so rumlaufen darf, wie ich jetzt rumlaufe, da er ihr sonst sagt, dass sie auf mich nicht aufgepasst hat. ô_o Schon komisch...

*bluey reknuddel* :) hai

und copinüü =D

@eo: v_v im bett bleiben is glaub ich immer am besten >.>
@caro: aso :P na dann is gut^^ *knuddel*

une copine schrieb:
Ja, Eltern können blöd sein... Ich muss im Sommer zu meinem Vater und meine Mom sagt, dass ich dann nicht so rumlaufen darf, wie ich jetzt rumlaufe, da er ihr sonst sagt, dass sie auf mich nicht aufgepasst hat. ô_o Schon komisch...
wat für ne sscei*e du darfst nich laufen wie du läuft ?? o_O

haaaaaaaaaallooooo
iiich bin ganz allein zu hause ): und muss auch allein ins bett, weil meine mami erst um zwölf wieder kommt *anfang zu weinen :schnief:

*mich noch zu Bluey, Caro und fluxi in Ecke quetsch* *Kopfweh hab und Schule verfluch*

*ali mit hier reinquetsch* xD naa du <3
und hai eolein *knuff*
so und was machen wir jetzt hier? ô.o

Ganz genau...*caro und KissThePain knuff* --> hast du einen Spitznamen? Der is so lang^^

Ich will eine Schokotorte...wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, ich wär schwanger...erst Spaghetti, jetzt Schokotorte, und Paprikachips will ich auch noch essen...*Schokotorte haben will*

Edit: *bluey nochmal knuff*

also...du kannst mich entweder ktp, lin oder ali nennen :D
aaaaw : DDDD kekse? *schachtel hinhalt
bringt mich heut abend jmd ins bett und liest mir was vooor :C?

KissThePain schrieb:
also...du kannst mich entweder ktp, lin oder ali nennen :D
aaaaw : DDDD kekse? *schachtel hinhalt
bringt mich heut abend jmd ins bett und liest mir was vooor :C?
Ok, ktp...^^
Oki, ich les dir was vor: Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die...*nicht mehr weiterweiß* Mist...

Hallo Leyca! *nuff* <3

*Schokotorte will*

*eo eine schokotorte geb* oooooooh du bist schwanger :D
*bauch streichel* was wird es denn? xD
aah..
*alle knuff* xD

iiich will.....ehm....nichts eigentlich xD doch. ich will morgen keine nachhilfe bei meinem opa, der mich immer anbrüllt wenn ich was nich weiß.
,,was heißt das?" ,,amare..lieben" ,,neeeeeeeeeeeeein! nein mein gott es heißt amaaaaaaaare! amaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare" O___O

BlueRain schrieb:
*eo eine schokotorte geb* oooooooh du bist schwanger :D
*bauch streichel* was wird es denn? xD
aah..
*alle knuff* xD
*Schokotorte mampf*

Ein kleines Hobbit-Mädchen *löööööööööööl*

@ ktp: na lol, erinnert mich an Nachhilfe bei meinem Vater...

aber ich mein ich will ja nich sagen, dass ich da nich mehr hingeh. der freut sich ja immer so >__> wäääh *wein
wir haben....mini-milka : D aber ich hab garkeinen hunger XD *mandarine hol* ou ou ou wir haben orangen! ich kann jmd. n orangensaft auspressen :>
EDIT:
Aber das beste war ja:
,,Was heißt (mir fällt jetzt das Wort nicht mehr ein. nehmen wir mal amare. tschuldigung: amaaare!) amo?" ,,lieben...ne ich liebe" ,,neeeeeeeeeeeeeeeein!" ,,sondern?" ,,ich liebe" ,,ja, das sagte ich ^^" ,,nein hast du nicht gesagt! du sagtest ich liebte" ,,nein!" ,,lüüüg doch niiich" ,,okay?"

Zuletzt bearbeitet:
*zu ecke geh*
*bemerk das sie voll is*
*in andere ecke geh*
*scholled hinsetz*

morgen~

hallihallo teraslein (oder so) <3 *knuffel*

hehe...*noch Schokotorte will* :D

@leyca: ich bin unsichtbar 0o' diese seltene gabe hab ich von meinem vater sandman... oder einfach aus den profileinstellungen <.<'

@ktp: is aber zu voll... *weiterscholl*

@eowyn: hai~ *reknuff* das heisst terasilein... oder kA weiss auch nich <.<

@ahl: morgen *mit kekz bewerf*

it snows in hell <3
*untrve binZ*
is mir egal, das lied is toll xD

*schnell in die andere ecke renn und zu dir setz
kommt, wir setzten uns zu teras in die ecke : D vllt. is hier mehr platz xD

*Waffelecken mit Haselnusscreme ess* *eindeutig schwanger bin* *Verlobten benachrichtige*

Hmm...seltsam, wenn da sowas in einem wächst...löl

Ey, in 'ner viertel Stunde ist DH<3!!!!!!!!! Cool, cool, cool...

@terasilein:sei doch nicht bös...*zu teras in Ecke setz* *Teras' Mundwinkel nach oben zieh* *echt supigut drauf bin*...ich glaub, ich bin manisch-depressiv...:ohoh:

Okay, ich versuche jetzt noch irgendwas sinnvolles hier reinzuschreiben...ähm...welche Fächer habt ihr morgen in da school?

Sport, Latein, Poli, Mathe, Deutsch, Englisch!

@___@ Wenn man Mathe, Deutsch..aaaaaaaah, da muss ich ja noch hausaufgaben machen fuck XD! na ja

Zuletzt bearbeitet:
teras schrieb:
@leyca: ich bin unsichtbar 0o' diese seltene gabe hab ich von meinem vater sandman... oder einfach aus den profileinstellungen <.<'

@ktp: is aber zu voll... *weiterscholl*

@eowyn: hai~ *reknuff* das heisst terasilein... oder kA weiss auch nich <.<

@ahl: morgen *mit kekz bewerf*

it snows in hell <3
*untrve binZ*
is mir egal, das lied is toll xD
achso, deshalb =) *20zeichenfülldingens*(:naja:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten