Probleme mit dem Dach

cheerleader

Member

hallo,

ich habe bei meiner suche kein passendes thema gefunden....

wie baue ich so ein schräges dach ein, was vom boden (draußen) bis in die 2. etage geht...ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll... ich hoffe einige wissen vielleicht was ich meine. wenn ich das machen will sagt er immer, das es zu schwer ist..

du meinst so wie bei den Flachdachhäusern (wie z.b. Ferienhäuser in Dänemark häufig haben ^^) ?
Geht das überhaupt?

cheerleader schrieb:
hallo,

ich habe bei meiner suche kein passendes thema gefunden....

wie baue ich so ein schräges dach ein, was vom boden (draußen) bis in die 2. etage geht...ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll... ich hoffe einige wissen vielleicht was ich meine. wenn ich das machen will sagt er immer, das es zu schwer ist..
Du baust einen Grundriß fürs Erdgeschoss, z. B. einfach ein Viereck. Dann gehst Du im Baumodus auf Dächer und suchst da Das schräge dach mit geraden Seiten zum Selberziehen raus und ziehst 3 Kästchen entfernt von der mauer das Dach bis zur Wand ran. Dann kannst Du auf der ersten Etage z.B. einen Balkon bauen. Wichtig: keine Seitenwände, nur Boden und Zaun. Dann Wände ziehen wie Du magst und dann wieder selbst Dach ziehen bis zur Wand des 1. Stocks. So verfähsrt Du auch mit dem 2. Stock. War das jetzt verständlich?:lol: Proiers einfach aus. So bin ich auch drauf gekommen.

Hallo,

ich habe mich für eine spezielle Frage extra Registrieren lassen im Forum^^
Ich will keinen neuen Topic aufmachen, ich hoffe es stört hier nicht!

Also, ich habe mir mal ein Haus gemacht, mit einem Flachdach zuerst. Dann habe ich aber ein Stück Wand entfernt, und nun habe ich immernoch diese Decke/Boden... habe einige Male auf Dach entfernen geklickt, aber irgendwie funzt das nicht wie ich es will. Gibt es eine möglichkeit, den Boden des zweiten Stockes zu entfernen????

http://img243.imageshack.us/my.php?image=unbenanntar0.jpg

Ich hoffe Ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen^^

Danke schonmal
Gruß
B.kenobi:hallo:

Mach einfach den Boden der da noch ist mit dem Bodentool weg (also das zum Teppichverlegen ;) ). Das ist das blöde an diesen Flachdächern, wenn man sie entfernt bleibt immer dieser "Boden".
Hoffe ich konnte helfen.

Jupp^^

Genau das war es gewesen. Etwa eine halbe Stunde nach dem Post hier, habe ich das selber herausgefunden^^

Aber vielen Danke trotzdem:lalala:

Gruß
B.Kenobi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten