"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perlendiebin hat bestimmt viele Perlen :D

MABRA ist die liebste Userin die ich kenne. Sie ist immer Hilfsbereit und nett ! :)

Meine aussage wird dadurch bestätigt das sofort mehrere User über sie schreiben wollen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
MABRA hat Humor :D und T.W.A. war schneller als ich

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Mabra ist die fleissigste Update-sucherin der gesamten Simscommunity weltweit. :eek:

Außerdem sieht man ihr laut Bilderthread ihr Alter überhaupt nicht an ^^

fluxii~ is recht lieb, mit ihr kann man toll über sinnloses und sinnvolles lappen, und ich hab sie halt gern ö.ö

@Lioness: Seh ich jetz öfter im Storythread und hat grad glaub ichg auch ne Story am Laufen [?]

Ich mag Anté, aber seine Sig nicht. Wo ist der Destir? ._. Wo ist Deeeee~stir? ;_;
Er ist nett. Kreativ. Anders im SInne von er hebt von der Masse ab. Sticht einem ins Auge.

Snow mag es überhaupt nicht wenn man sie berührt, was ich akzeptiere :)

@Antébero: Oh, das ist schön :)

Michael11 hat mir furchtbar freundlich und mit einer engelsgeduld mit meinem Graphikkarten und scheißpcaufrüstproblem geholfen und ist ansonsten auch net und hilfsbereit :)

Danke dass ich Sim jetzt mir einer spitzengrafik spielen kann =)

Und sabbie hatte ebenfalls eine tolle Geduld und ist sehr nett :)
Habe doch gerne geholfen :)²

Ebenfalls super Foto im Foto-Thread :)³

Ich verwechsle Michael11 immer mit jemandem, mir fällt aber gerade nicht mehr ein mit wem...
Sonst ist er sehr nett... (wenn ich das jetzt nicht schon wieder verwechsle):ohoh:

Shiba_Kitty ist nett und hat einen faszinierenden Test-Text auf Ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

lioness is ne ganz liebe (und auch hübsche xD) und schreibt momentan an einer ganz tollen fs, wie ich finde ^_^

BlueRain erinnert mich immer an feuchte, duftende Wiesen (der name! :D)

Lioness versucht sich an einem Kreativ-Wettbewerb, darum wird auch sie wohl kreativ sein.

T.W.A. hat eine sehr schöne blaue Signatur und ein bei mir nicht funktionierendes Grafikgästebuch.

Stimmt, es geht nicht! O_O
Komisch, der Link ist ok...
...ich sag mal; abwarten und Tee trinken..

Shiba hat auch eine sehr schöne Sig, und ihr Nick errinert mich an Katzen... :)

Ich wunder mich immer noch warum bei Gali da auf einmal 17 steht und nicht mehr 16 :D
Und er hat ein ganz tolles Markenzeichen :D
EDIT: ELENDE DRÄNGLERIN!

KTP hat eine sehr schöne, pink/lilane Sig :D

Simsines Signatur erinnert mich an die näckischen Texte, die beim Laden von Sims2 angezeigt werden. Ausserdem ist sie sehr nett. (das hab ich zwar schonmal geschrieben aber ist ja egal.)

Simsine, Lioness und Flauschsocke machen auf mich einen sehr netten eindruck und Lioness und Flauschsocke schreiben an sehr tollen Fotostorys die ich seeeeehr gerne lese!

Mary-Luis versteht diesen Thread wohl nicht so ganz.

shiba-kitty scheint etwas verwirrt zu sein

Lioness77 hat es bemerkt ;)

Lioness77 ist immer nett zu mir und mein treuester fan XD ^^

Lioness77 schreibt fast zu jedem thema etwas

Lion verschenkt anscheinend sehr gerne Komplimente :3

Deko verfehlt den Sinn des Threads. Bitte schau den Titel an.

Und wenn wer sagt dass ich einen tollen Nicknamen habe, den beiss ich den kleinen Finger ab.

Snow White hat recht und weiß überhaupt nicht wo ich wohne um mir den kleinen Finger abzubeißen, aber dazu gibt es keinen Grund den dass was sie nicht will sage ich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten