"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papi is khul o.o

teras ist eine ganz trve, Met trinkende und griechischen Pop verachtende CoF-Anhängerin. Und außerdem sehr sympathisch. :)

JeWns ist Spitzenreiter im Alte-Threads-ausbuddeln, glänzt durch ironische/sarkastische Antworten, is trotzdem ein Netter und außerdem verliiieeeehiiiieeebt. :p

madaya spielt wohl gern Doppelkopf.

MFG

knrf

T.W.A.chen hat mir einen lieben Gästebucheintrag gemacht. :)

Blood Red Sandman will mit Vilja s... shoppen
smiliii.jpg

Und ist ein ironisch sarkastischer Zynist %) oder so ._.

Airwave hat eine schöne Schriftfarbe.

Nein mein Nickname ist Absicht <-<''!!!

MFG

knrf

knrfs Nick steht für kann nicht richtig fprechen... :p

Ansonsten ist er aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse. :)

JeWnS ist ein humorvoller SF-User, der immer ein freches Kommentar auf Lager hat, wenns dem einmal bedarf.
Aber man kann ebenso gut mit ihm ernsthaft plaudern, denn er ist doch ein netter Kerl. ;)

Galinor erinnert mich an den Schauspieler, der den Sam in Herr der Ringe gespielt hat.

MFG

knrf

Ich bewerte knrf zum 3. Mal - und ich find seine Sig immer toller.

Hieselbie sieht total knuffelig aus ^__^

MABRA schreibt immer wieder mal in die TE, was ich sehr toll finde. Ich find sie sehr sympathisch. :)

une copine ist eine ganz nette, bloss komm ich nicht so oft dazu mit ihr zu reden. ^^;
Ausserdem darf ich mit ihr dort wohnen wo das Zwielicht ist **

mich würde interessieren, ob Snow White tatsächlich Haar so schwarz wie Ebenholz, Lippen so rot wie Blut und Haut so weiß wie Schnee hat und nach einem Biss in den Apfel gleich tot umfällt, um dann von ihrem Traumprinz wachgeküsst zu werden???:)

Lg aylady

fragt sich ziemlich komische sachen 0o' aßerdem hat sie ne merkwürdige schrift in ihrer sig und mich würde interessieren, wie sie das hinbekommen hat.

Downloader schrieb:
Und sobald ich ihren Nicknahmen lese, denke ich an Urlaub im Süden. :)
Warum das? %)

Anté ist knuffig. Und hat einen tollen Humor. :)

Antébero ist ein netter User.

MFG

knrf

Der Naschkater ist ein Kater der gerne nascht...

... Scherz beiseite, ich fand seinen Beitrag im Übersetzungsthread amüsant ^.^ Muss immer noch über das 'Hallo' grinsen.~

Snow White hat mich schon dreimal erwischt, aber jetzt hab ich Sie erwischt. Sie ist eine nette Userin.

MFG

knrf

knrf wurde schon erwischt, bei was auch immer xD und jetzt hat er snow white erwischt oO bei was auch immer XDD
Er hat einen lustigen hase in der sig xD, aber sein nick find ich doof xP trotzdem isser nett.

Nikita ist eine sehr neugierige - und deswegen werde ich ihr nicht sagen bei was er mich erwischt hat. P:

Sie hat eine sehr bunte Sig... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre hat une coppine die einzige Foto-Story gemacht, die ich gelesen hab ;)

MFG

knrf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten