Blume der Freundschaft??

Stella84

Member

Hey.. hab von dieser Blume der Freundschaft gehört... tja... ich weiß schon auf welcher Seite ich die finden sollte bei simtimes.de... aber WO??? Hab s nicht gefunden.
Hat die jemand im Spiel???? Irgendwelche "Nebenwirkungen" entdeckt????
Wäre über Antworten dankbar!

LG

meinst du diese link
wenn ja sind diese hacks gelöscht worden weil blackyswan eine eigene kleine seite aufmachen will

jazek schrieb:
meinst du diese link
wenn ja sind diese hacks gelöscht worden weil blackyswan eine eigene kleine seite aufmachen will

Hallo Jazek,

ich war eben auf der Seite und habe versucht einige echt tolle Sachen zu downloaden. Aber ich lande immer auf einer Seite, wo cih die eigentlichen DL gar nicht finde :ohoh:

Was mach ich denn flasch :confused:

@ Jazek
Auf der Seite war ich auch schon aber finde den " The Flower of Friendship" Download nicht und "The Cheat - Times findet man dort auch nicht
a015.gif

Hi!

ja... das heißt also ich kann diese tolle Blume NICHT downloaden? Oder gibts von diesem Hackersteller schon ne eigene Homepage??? Diese Blume ist nämlihc GENAU das was ich gesucht hab...
Auf jeden Fall danke für die Antwort!

LG

@MissPiggi
warum sollte das nicht gestattet sein? Du bietest diese ja nicht zum DL an. Auch war es kein Donation Objekt es war free und somit für jeden zugänglich. Solange du diese nicht zum DL oder als Donation anbietest denke ich sollte es keine Probleme geben wenn du es Stella schickst.

Lg
ladymorgain

kann man die downloads nirgendwo sonst finden??? würde gerne einige dieser genialen und hilfreichen hacks haben

Die seite hat wirklich einige interessante sachen, die Blume ist echt super, die brauch ich auch!!!

wen soll ich fragen??? *grins* Sorry, bin jetzt weng verwirrt....
Die Seite hat echt tolle Hacks.. aber die Blume... die MUSS ich haben.... *grins*

LG

Also ich kann auf der Seite gar nichts runterladen könnte mir vielleicht jemand folgendes schicken :
The Cheating Fruits
The Cheat-Times
The Lost Gravestone
The Sunflower Of Age
The Flower Of Friendship

Wäre echt nett ! Achso ich schreib einfach mal meine e-mail addy hin !
caty1200@web.de

MfG Sim1200

Ich hätte auch total gerne die Hacks die sim1200 aufgezählt hat, find die nämlich auch total geil. e-mail

fragt:
|Micha|
der arbeitet auf der page xd
und hat mir auch flower of friendishipi geschickti xD meine güti xD hab ihr es jetzt kaüiert?
schreibt |Micha| ne PN und fragt einfach.

Danke MissPiggi, mail ist angekommen

hatt jemand von euch die cheatin fruitbowl?

hätt die auch gern da ich nicht will das alles auf einmal aufgefüllt wird

lg und danke kiss

Und ich
d015.gif
. Hast du mich vergessen? Oder hast du meine PN mit der E-Mail Adi nicht bekommen?

ich glaube von dir fehlt mir noch die Mail Melale...du hattest mir eine PN geschickt aber ohne Adresse. Die benötige ich doch *gg*

Edit: Habe es doch geschafft!

Wer also die drei Dateien möchte,kann sie bei Rapidshare runterladen.

HIER ist der Link

Zuletzt bearbeitet:
@MissPiggi habe sie schon bei deinem Link heruntergeladen!!:)
vielen lieben Dank:)

@Neolino

Ich glaube das hier keiner die Cheat-Times hat, denn ich wollte sie auch gerne. Blöd das man auf der Seite sich sein zeugs nicht einfach selber holen kann
n035.gif
.

hi ihr lieben,

ich habe mit rapidshare voll probleme, ich verstehe dieses systhem nicht.....miss piggi, ich habe dir eine PN geschickt, um zu fragen, ob du so lieb wärst, mir folgende sachen zu schicken:
the flowers of friendship
Alienpack
the Cheat-Times
the lost Gravestone und die
sunflower of age

ich drück dich gaaannnzzz dolle....

winke winke
Zora

ich habe diese blume auch runtergeladen, sie erscheint zwar im spiel, aber ich kann sie weder anklicken noch irgendeine andere interaktion damit machen..hat jemand ne idee, was ich übersehen haben könnte?
würde mich echt freuen, wenn sie funktioniert, denn sie wäre dann mein lieblingshack :D (ich hasse es, ewig die freundschaften zu schliessen)

gruss stuju

EDIT: ok, ich müsste einfach mal besser nachlesen...:schäm:
könnte mir bitte bitte jemand diese blume per mail schicken? ostseehuhn@t-online.de bitte-->danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallihalloooo

Hallo miteinander könnte mir bitte bitte vileicht jemand die Blume der Freundschaft zusenden ich fände das sehr nettttt
Merci schon im voraus

gruss
B ettdecki
¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hat sich schon erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja mal zum simtimes forum reingehen und dann mal gucken!!!!!!!!!!! ICH FINDE DAS ECHT *******

Miezi schrieb:
ICh habe auch die Sachen von MissPiggi bekommen. Aber wo find ich die im Kaufmodus?

hi miezi, du findest diese sachen bei den dekosacken, die sonnenblume und die andere blume halt bei den pflanzen

:hallo:

Hi Ich bräuchte die auch, die Blume der Freundschaft

Hallo ihr Lieben,:hallo:

Kann mir auch jemand bitte die Blume der Freundschaft schicken?

Das wäre schön
Ich bedank mich schon mal.:)

Meine E-mail lautet: G.Imhof@24h.de

Es braucht mir niemand mehr die Blume zu schicken. Habe sie mit Hilfe
meines Sohnes bei Rapidshare runterleladen.
Danke, Eure trudi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten