*Fs* Chatters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yapari

Member
Registriert
August 2006
Ort
Nümbrecht irgendwo, hinten links
Geschlecht
m

Also hier ist meine 1.Fs die ich alleine mache! Worum sie handelt verrate ich noch nich abba sie wird ein bisschen so zu Psycho tendieren! So viel Spaß beim lesen!

Chatters:

1.Kapitel: Latina Magistra
snapshotd25bb230125bbc8bnw3.jpg


"Mummy, ich will jetzt in den Park gehen" schrie Aylin ihrer Mutter entgegen."Gleich mein Schatz ich muss nur noch zwei Arbeiten korrigieren." Sie gab ihrer Tochter ein Küsschen.

snapshotd25bb230f25bbd0hi0.jpg


Sie setzte sich in ihr Büro an den weißen Schreibtisch. Sie begann zu Berichtigen, was die Schüler falsch gemacht hatten. Doch dabei fiel ihr auf das alle Schüler ein Wort falsch übersetzt hatten, und das war "necare" welches auf Deutsch töten heißt. Da sie sehr Abergläubisch war interpretierte sie dies sofort als Zeichen.

snapshotd25bb230725bbda4wp7.jpg


Als sie fertig war gingen sie in den Park, wo ihre kleine Tochter, freudestrahlend, zur Schaukel lief. Doch Camille spürte sofort den Druck in ihrer Blase:"Ich muss ma grad auf Klo Aylin." sagte Camille durch ihre volle Blase gedrängt:"Ja, okay."

snapshotd25bb230325bbeexc4.jpg


Sie brauchte zehn Minuten, als sie jedoch wieder kam war, Aylin nicht mehr auf der Schaukel. Camille bekam es mit der Angst und suchte den ganzen Park ab. Doch sie fand sie nicht.

snapshotd25bb230925bbf0wj2.jpg


Sie rief die Polizei. Sie suchten das ganze Gelände ab, doch man fand sie nicht, obwohl man acht Monate nach ihr gesucht hatte fand man sie nicht.

snapshotd25bb230525bbf9qs6.jpg


Camille versang im Unglück und bekam Migräne. Immer wieder schoss ihr das Wort "necare" in den Kopf, was ist wenn der Verbrecher dies nun mit ihrer Tochter getan hatte? Von ihrer Tochter fehlte selbst nach zwei Jahren noch jede Spur, doch ein Jahr später nahm sich Camille ihr Leben.

So das war die Einleitung is vllt. noch was verwirrend.

LG Yapari
 
o m f g das is spannend! O.O
ich will benachrichtigt werden^^
 
Naja es ist die Einleitung. Ich möchte jetzt noch kein endgültiges Urteil fassen, aber die Einleitung ist in der Tat sehr komisch...
Das ist ja wie eine Aufzählung.
Die Tochter ist weg.
Sie blieb verschwunden.
Man suchte acht Monate ohne Erfolg.
Dann bringt sich die Mutter um. Ein bisschen viel Handlung auf sehr wenig Text. Aber wie gesagt ich werde mir noch kein endgültiges Urteil fassen.
Da ich deine Geschichte aber trotzdem gerne weiter verfolgen will, würde ich gerne benachrichtigt werden.

LG
erin
 
Ich schliess mich den andren an. Ich finde es gut, der anfang ist für deine 1. Fs. wirklich gut. Also benarichtige mich bitte^^. Lg.Tokia
 
Die Idee an sich find ich sehr vielversprechend und spannend. Ein völlig neues Thema - du wagst dich auf eine ganz neue Ebene und das gefällt mir.
An und für sich schreibst du echt schön. Nur ging mir das alles persönlich viel zu schnell. Wie oben schon erwähnt....zuerst verschwindet die Tochter, denn nimmt sich die Mutter das Leben...da muss mehr Gefühl hinein, mehr Text um das alles besser zu umschreiben. Es wird eher wie eine Aufzählung...
Aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich benachrichtigst weil ich neugierig bin, was du noch daraus machst. Fotos find ich nämlich echt toll. Auch deine Schreibweise hat was.
 
Hallo,
hier is nun mein 2.Kapitel:
snapshot725e6dc1525e723ls2.jpg


"When you will break my heart i will follow you ..." Ich versuchte dieses Lied zu Verstehen, ich wollte doch nur herausfinden , was es für einen Sinn hat. Kurz hielt ich inne, ich spürte wieder einmal mein Kind welches, versuchte mich auf sich aufmerksam zu machen.

snapshot725e6dc1525e729ub7.jpg


Zusätzlich spürte ich noch ein anderes Gefühl, und zwar den Hunger. Ich erhob mich von meinem Klavierstuhl, und begab mich zum Kühlschrank. Wieder einmal, ernährte ich mein unsichtbares Kind, doch die Vorstellung das in diesemBauch ein Kind schlummerte, welches in drei Monaten auf die Welt kam schien mir Absurd.

snapshot725e6dc1925e730lj4.jpg


Als ich mir meinen Snack gemacht hatte, setzte ich mich an den kleinen mit Türkisemlack überzogenen Tisch. Das Müsli schmeckte pappig. Ich kaute einige Minuten an einem Löffel. Dieses Kind, wie wird es werden, wie wird es aussehen, wird es ein Junge oder ein Mädchen? Ich hatte einige Zeit mit dem Gedanken gespielt das Kind abzutreiben.

snapshot725e6dc1725e73bjk8.jpg


Ich ging zur Spüle um Abzuspülen. Ich stand schon vor dem Büro des Arztes, doch dann schoss mir die Nacht an dem es gezeugt wurde in den Kopf, der Tag als ich es ihm gesagt hatte, der moment an dem er mich verlassen hatte.

snapshot725e6dc1b25e73evw9.jpg


Nun legte ich mich auf die Couch, und sah mir meine Lieblings Sendung "Bring me Back" auf TV2 an, damals war ich so unglücklich, ich meine ich konnte es Verstehen er war erst 22 aber ich war 20 er hätte bei mir bleiben müssen und nicht einfach gehen Dürfen.

So ich hoffe es hat euch gefallen?


LG COLLIN

Benachrichtigungen:
teras
erin68432
*~JeNny~*
tokiogirl99
FunnyChrissy
 
Also das hat sich wirklich was verbessert. Die Fotos sind klasse geworden, und dein Schreibstyle ist auch toll. Nur noch ein bisschen mehr text und es ist wirklich sehr gut ^^. Lg.Tokia...
Edit:erste :P
 
Man kann nicht sehr viel drüber sagen, da noch immer nicht ganz klar ist wer das ist und worum es genau geht. Die Bilder sind sehr schön, der Text auch. Nur einige Satzzeichenfehler springen mir persönlich ins Auge...solltest du etwas überarbeiten. Aber alles im allem find ich es echt in Ordnung und werde weiter lesen.
 
Hei,
@tokiogirl99:freut mich zu hören!
@FunnyChrissy:ya satzzeichn waren noch nie meine Stärke!
@MissCalifornia:Ya ntl.
@all:sry an die für die das zu schnell ging nur es is ya immer noch die 3eEinleitung!
Benachrichtigungen:
teras
erin68432
*~JeNny~*
tokiogirl99
FunnyChrissy
MissCalifornia
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun Kapitel.3:

3.Monate später...

snapshot725e6dc17262089ak4.jpg


Mittlerweile war mein Bauch um, das dreifache gewachsen. Ich konnte schon nicht mehr den Boden vor meinen Füßen sehen. Ich machte mir über die größe Sorgen, und fragte mich ob es Zwillinge werden würden, da ich ja nie beim Arzt gewesen war, weil ich es mir nicht leisten konnte. Bin ich denn so ein unglückskind dass ich jetzt auch noch zwei Kinder großziehen muss? Mit einem Mal spürte ich einen stechenden Schmerz.

snapshot725e6dc19263881km0.jpg


Ich fasste mir an den Bauch und begann zu schreien, wer würde mir jetzt helfen? Ich wollte zum Telefon, ich machte einen Schritt drauf zu doch es ging nicht. Mein Bauch füllte sich an als wolle er in alle Richtungen zerplatzen. Ich schrie lauter und Versuchte zu beten:"Herr..." stöhnte ich:"Beschütze mich und mein Baby." Ich hoffte dass alles gut ging. Doch würde es? Ich war mir nicht mehr sicher ob es überhaupt jemals gut werden wird.


snapshot725e6dc1526388cha3.jpg


Ich versuchte optimistisch zu sein. Dann ging alles ganz schnell, ich spürte wie meine Fruchtblase platzte, war das zu glauben, nach zwei Stunden waren SIE da, ja es wurden tatsächlich Zwillinge. Als ich sie ansah war mir Klar wessen es waren. Seine, wieso oft musste ich wieder in sein Geicht blicken, dabei war ich doch extra wegen ihm hier hin geflohen.

snapshot725e6dc17263897tb9.jpg


Hier wollte ich mir eine neue Existenz aufbauen, ich hatte mich extra bei der Modezeitschrift " Glamour Head" beworben um ihm zu entkommen. Und jetzt ist er mir wieder bis hierhin gefolgt, ich fing an zu weinen, dass würde mein Untergang sein. Vermeiden ließ es sich nicht mehr, dass war ja das Problem.

Zur selben Zeit...

snapshot52638b31b2638e1ha0.jpg


"Schatzii, bring mir ma bitte wat zu essen" rief ich meiner Frau entgegen. Da kam sie auch schon durch die Tür, so elegant, wie es schwanger nur geht... Dies war nun die zweite Frau die von mir Schwanger war.Jedoch war ich mir dieses mal sicher, dass ich sie liebte, wir hatten erst vor kurzem geheiratet. Und doch musste ich sie bald wieder verlassen, nicht aus dem selbenGrund wie damals...

snapshot52638b31b2638e6vd2.jpg


Sondern weil bald mein Ende kam. Doch ich wollte ihr dies ersparen. Aufeinmal ließ sie das Tablett fallen und fing an zu schreien. Lauter als sie es sonst tat wie wenn wir uns stritten. Mir war klar es war so weit. Um ins Krankenhaus zu fahren war s reichlich zu spät. Sie schrie und schrie Ich bekam Angst und sie schrie lauter. Dann brachte ich sie für eine Wasser Geburt in die Badewanne und rief die Hebamme.

So schreibt wieda fleissig kommis.

LG COLLIN
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: :confused: :confused: Du siehst mich ziemlich ratlos. Ich konnte dem Verlauf nicht wirklich folgen...wer ist die zweite Person? Es ist etwas verwirrend und noch sehr unklar....ich hoffe mal, dass uns dein nächstes Kapitel aufklärt. Weil der Ortswechsel ist mir nicht ganz schlüssig....ich lese dennoch weiter.
 
Ich vertseh das schon, ^^ du hast bestimmt eien sichtwechle gemacht das musst du dabei schreiben. die letzten 2 Bidler waren glaub ich aus der sicht des mannes. Tolle fortsetzung. Lg.Tokia
 
@tokiogirl99

das habe ich mir auch gedacht, aber weil es nirgends stand, war ich mir nicht sicher :D
 
Also ich mach ma ne Ankündigung sobald der Einleitungs Part (noch zwei drei Kapitl ) vorbei is werdet ihr am Ende von jedem Kapitel eine von zwei möglichkeitn auswähln können damit ihr auch bestimmen könnt wie es weita geht ein bisschn zu mindest auf jeden fall nehme ich danndie möglichkeit für die sich die mehr heit entscheidet!
LG COLLIN
 
Hi,ich finde deine Story klasse,und das mit dem Entscheiden in ein paar Kapiteln ist auch eine gute Idee.Kannst du mich bitte benachrichtigen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten