Komme nicht in die Tierhandlung

Sandrina82

Newcomer

:scream: :scream: :scream:
Also als erstens, ich habe die SIms1 und das Add on TGD, es funktioniert so weit auch alles, bis auf, das wenn ich in die Tierhandlung will, ob mit Sim oder ohne, das spiel dann hängen bleibt und ich nix machen kann...ALso er zeigt mir zwar die Tierhandlung oder auch den SPielplatz aber sobald ich nur den curser einen milimeter bewege hängt sich das spiel auf...
ICh habe jetzt 2 tage lang sämtliche forun durch forstet, aber nix der GLEICHEN gefunden..BITTE bitte, kann mir jemand helfen????!!!!:schnief: :schnief:

Liebe Grüße Sandrina

ALso es ist seitdem ich das spiel installiert habe..
HAbe keine Downloads nix garnichts...einfach nur spiel installiert...

Sandrina82 schrieb:
ALso es ist seitdem ich das spiel installiert habe..
HAbe keine Downloads nix garnichts...einfach nur spiel installiert...

Hast Du noch andere Spiele auf dem PC? Irgendwas mit 3D-Grafik? Habe das zwar noch nie im Zusammenhang mit TGD gehört... aber wer weiß... vielleicht ist es ja unser altbekanntes Grafikproblem!
Hast Du noch andere AddOns?

Nein, habe keine weiteren Spiele auf dem Rechner..AUsser die Standart Spiele...Solitär etc.

Habe nur Sims 1 und TGD.

Liegt es vll. daran das ich mich noch nicht Regestriert habe?

Nein, garnichts...Hab nix gemacht, ausser das SPiel installiert.
HAbe es auch schon mal wieder deinstalliert und neu drauf installiert...Tut sich aber nix...:schnief:

Sandrina82 schrieb:
Nein, garnichts...Hab nix gemacht, ausser das SPiel installiert.
HAbe es auch schon mal wieder deinstalliert und neu drauf installiert...Tut sich aber nix...:schnief:

Entspricht Dein PC den Systemvorraussetzungen? Das hört sich an als wäre da irgendwas überlastet oder so!

Also ich habe einen Celeron (R) CPU 2.66GHz
448 MB RAM
Windows XP
Meine Grafikkarte heißt VIA/S3G UniChrome IGP

Fehlt noch was...Hab da nicht so die große AHnung von..

ALso sonst geht das spiel ja auch....ich kann halt nur immer bei meinem Haus bleiben. ICh kann mir auch diesen Bus rufen, die Sims steigen auch alle ein etc. Dann kommt auch das NAchbarschaftsbild, wo ich dann aussuchen kann wo ich hin will...Dann klick ich z.B: auf Tierhandlung, dann zeigt er sie mir auch, nur wenn ich dann was machen will hängt er sich auf..
:confused:

Sandrina82 schrieb:
Also ich habe einen Celeron (R) CPU 2.66GHz
448 MB RAM
Windows XP
Meine Grafikkarte heißt VIA/S3G UniChrome IGP

Fehlt noch was...Hab da nicht so die große AHnung von..
:confused:

Daran dürfte es eigentlich nicht liegen... probier mal das mit der Einstellung der Grafikkarte... vielleicht ist es ja des Rätsels Lösung, einen Versuch ist es wert:

Ins Startmenü gehen
Systemsteuerung wählen
Anzeige wählen
oben rechts den Reiter "Einstellungen" anklicken
unten Button "erweitert" anklicken
oben Reiter "Problembehandlung" wählen
In der Mitte des nächsten Feldes müßte eine Scala sein mit einem verschiebbaren Pfeil der vermutlich ganz rechts bei "Maxi" steht. Den mal von rechts nach links verschieben, bis unten drunter der Text "Verwenden Sie diese Einstellung um Probleme mit DirectX zu beheben"
Unten rechts Button "Übernehmen" anklicken, der wird leicht grau, warten bis er wieder normal ist.
Dann Button "OK" anklicken, alle Fenster auf gleiche Weise schliessen und PC neu hochfahren.... normal sollten dann alle Grafikprobleme behoben sein!

SO, habe es jetzt gemacht..HAbe dann mal so auf die Tierhandlung geklickt. Hat auch funktioniert :)
SO dann bin ich zu meinem Sim und habe ihn mit dem Bus fahren lassen und hab auf die Tierhandlung geklickt und dann hat er sich wieder aufgehängt...
Soll ich vll. das spiel noch mal neu installieren???

Sandrina82 schrieb:
Soll ich vll. das spiel noch mal neu installieren???

Würde ich probieren.. aber dann auch alles aus der Regestry löschen... HALLO Mume und Co.. wie ging das gleich wieder....., damit er wirklich alles neu machen muß! Und am Besten vor der Installation nochmal testen ob die Grafikkarteneinstellung noch so ist!

Passt jetzt nich ganz so zum Threadnamen, wollte aber keinen neuen eröffnen. Wie komm ich bei Sims1 zu nem Hund? Bei Sims2 Haustiere weis ich es aber ich hab gemerkt, dass mir das nicht wirklich weiterhilft... :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten