Tapeten, Fenster, Treppen in Spiel bringen?

xxJessiexx

Newcomer
Hallo, eigentlich bin ich ja doch ein recht ehrfahrener Sims Spieler, aber eins habe ich leider noch nicht heraus gefunden. Wie kann ich Tapeten, Treppen, Fußböden, Fenster etc. ins Spiel bringen dich ich mir runtergeladen habe??? Wenn ich das ganz normal über den Ordner Downloads mache wie bei den anderen Objekten, funktioniert es nicht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG Jessie

Wohin mit den Dateien?

.iff Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Eigenen Ordner
.wll Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Walls
.flr Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors
.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Roofs (wenn es Dächer sind)

Skindateien:

.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins (wenn es Kleidung ist)
.cmx Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins
.skn Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins

Und dann kann es auch sein, das Fenster und Türen nicht auftauchen wenn Du nicht das entsprechende AdOnn hast ;)

Hier mal eine altbewährte Anleitung von Lemani:

Wohin mit den Dateien?

.iff (objekte)Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Eigenen Ordner
.wll(tapeten) Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Walls
.flr(Böden) Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors
.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Roofs (wenn es Dächer sind)

Skindateien:

.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins (wenn es Kleidung ist)
.cmx Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins
.skn Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins

Dieses Programm solltest Du Dir auch runteladen, in einen seperaten Ordner entpacken und nachdem Du neue Downloads in Spiel gepackt hast durchlafen lassen.
Proggi für doppelte ID´s
http://www.chez.com/antsims/sims/oth...jectid_uk.html

Lemani :
a234.gif

Schönen Dank für die schnellen Antworten. Also nur noch mal zur Sicherheit, Türen und Fenster unter ganz normalen Downloads speichern? :confused:

*Claire* schrieb:
Jep, alles was iff ist kommt in den Download Ordner.

Edit: Oh mannnnnnnoooo!!! :heul:

d050.gif
s015.gif

'schuldigung claire :rolleyes: :lalala:
hab mir grad bildlich vorgestellt, wie du da stehst und mit'm fuss aufstampfst :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten