*FS* ...doch in meinem Herzen bist du immer...

BabyKeks_o6

Newcomer
Jaaa...Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, aber das Annü macht ne FS.
Das ist meine erste FS.Ich hoffe sie gefällt euch wenigstens ein bisschen ^.^

...doch in meinem Herzen, bist du immer...

Seufzend ließ ich mich auf meinem Bett nieder & öffnete das Fenster. Die Sterne funkelten hell am Himmel, ließen einzelne Nuancen ihres Lichtes auf meinem Gesicht nieder.Die erste Nacht in meinem eigenen Haus, die erste Nacht auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Ein beschwingendes Gefühl der Freiheit, welches mich zugleich ein wenig beängstigte.Doch es war an der Zeit gewesen, von Zuhause loszukommen. Immerhin hauste ich schon Zwangig Jahre bei meiner Mutter, die so langsam auch ihre Ruhe genießen sollte. Ich knipste sorgfältig die Nachtischlampe aus & kroch unter die Decke. Trotz der fehlenden Elektrik, sprich die Lampe, war es hell im Zimmer.Die Sterne...

"Bla-heib ste-e-ehen, Ky-ky-ky-kyra!"brüllte der beleibte Mann, währrend er die Whiskeyflasche gegen den Fernseher schmiss, dessen Scheibe sofort brach. Kyra kannte diesen Zustand, auch wenn sie ihn nicht verstehen konnte.Immer wieder hatte sie gefragt "Wieso Daddy? Wieso?", doch dann war ihre weiche Mädchenstimme verstummt.So auch an diesem Abend. Sie rannte, dorthin, wo sie immer hinrannte. Zu Jack. Der sanfte Hund, der schon seit ihrer Geburt, stets an ihrer Seite war.

Mit geballten Fäusten trat ihr Vater auf das kleine Mädchen & den Hund zu. "Duhu kla-eines Mists-s-stück...genauso wenig wert, wie deine Mudar..." Er war besoffen. Die Kleine wusste das, sie kannte den Zustand ihres Vaters. Er würde nun noch einmal brüllen & dann ins Schlafzimmer torkeln, um seinen Rausch auszuschlafen.Auch Jack konnte ihr nicht helfen, denn der Golden Retriever verspürte Angst vor seinem Herren, der sich nicht mehr um das Tier kümmerte. Doch allein die Anwesendheit des beigen Hundes, gab dem Mädchen Kraft. Dennoch weinte sie stumm, den Blick auf den Boden gerichtet.

Wieder brüllte er. Wieso nur? Sie war doch nicht taub. "Sihie misch an...Kyla..." Sie tat es nicht. Sie sah so auch nicht, wie ihr Vater die Hand hob, doch sie wusste, das er es tat. Er hatte das schon oft getan, doch die Umstände hatten fast immer verhindert, das er auch wirklich das erreichte, was er vorhatte. Er schlug nur ihre Mutter, zumindest schaffte er es bei ihr.

Doch heute schien es soweit zu sein.Kyra wartete auf den stechenden Schmerz, der sie gleich durchzucken würde. Doch stattdessen ertönte das Knurren Jacks.Nun hob Kyra den Kopf, hörte nur noch das Jaulen und den Aufschlag, als Jack zu Boden krachte. Weinend blickte sie auf die leblose Gestalt ihres treusten Freundes.Er war immer für sie da gewesen und jetzt sah er so schwach aus.Sie konnte ihm nicht helfen.
Nach einer geschlagenen Weile wandte Kyra dann den Blick auf ihren Vater."Ich hasse dich!"sagte sie ehrlich. Sie schrie es weder, noch ließ sie weiter Tränen an ihren Wangen hinabfließen. Sie wusste nicht, was sie erwartete, doch die Erleichterung das diese Worte nun endlich in seinen Ohren klangen, löste einen Knoten in ihrer Brust...

Immer wieder dieser Traum...
dachte ich, als ich aus dem Schlaf schreckte.Blinzelnd sah ich an die Decke. Es war noch dunkel draußen. Doch nun war meine Müdigkeit endgültig dahin.Krampfhaft schloss ich die Augen.Doch in dieser Nacht, fand ich keinen Schlaf mehr...

+Fortsetzung folgt+

Kleine Anmerkung: Es kann sein, das die Fortsetzungen dauern, da ich alles bei Tinypic hochlade.Bei Arcor verpixeln die Bilder =(

Lq das Annü, welches ein wenig Angst vor eurer Kritik hat :lol:

Wirklich toll, aber mach die schrift größer ^^
Aber tolle Fotos, echt toll gemacht.
Dein schreibstil ist auch klasse, also: weiter so!

EDIT: Ersteeeeeeeeeeee!!!!

Danke für das Commi +strahl+

Ich find die Bilder selber noch nicht so toll, aber wenn sie euch gefallen ^^

Ich würde dir raten aufzupassen, dass man den Kristall nicht sieht - ich glaub da hast du dir auch Mühe mit gemacht, oder?^^ Aba beim 2. Bild ist ein gaaaaaaanz winzig kleines Stückchen am Rahmen - is aber wirklich nicht so tragisch. Und für deine erste FS finde ich die Bilder und den Text wirklich ausgesprochen gut. Ach und nach Satzzeichen, würde ich vll empfehlen ein Leerzeichen zu machen, dann sieht das nicht immer so hingedötscht aus o__O

Das mit den Leerzeichen hat mir schon mal wer gesagt.Wo sieht das denn zB so aus? Übrigens schön, das die Bilder euch gefallen +freu+

@Kristof: Klar, benachrichtige ich dich (;

Hey ihrz.

Ich weiß nicht, ob das nächste Kapitel heute Abend noch on kommt, ich hoffe es jedoch.Ein Paar Bilder hab ich schon, muss nur noch texten & halt noch ein paar mehr machen...Lasst euch überraschen (:

lq Annü

achja, was vergessen: Bitte benachrichtigen!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen... Die Story gefällt mir sehr gut.

Habe nur zwei kleine Anmerkungen: Vielleicht kannst Du die Schriftgröße etwas größer einstellen. Ich finde es so wie es jetzt ist ziemlich anstrengend zu lesen. Außerdem bin ich ein paar mal über das & gestolpert.

Freue mich schon auf die Fortsetzung... :hallo:

oh mein gott.. klasse! WIRKLICH.. ich habe geweint.. jetz verläuft mei ganze schminke hier ^^.. wirklich schön :) bitte benachrichtige mich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten