Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: So, das Spikebild wurde ersetzt und Spike als Vampir ist auch zu sehen. Also bewertet ihn mal. ;)

@Alec und Meli: Ich hab das HP hochladen der Downloads gelösst. Bei mir is es doch erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr da,
ich liebe Buffy (kommt ja im mom wieder im Fernsehn ^^) und würd auch gern was dazu machen, aber ich bin absoluter Newbe was das Basteln mit Sims angeht.. Ok ich kann n paar Sachen im Bodyshop verändern aber das wars dann auch. Würd aber trotzdem gern mitmachen (falls mich wer braucht ._.)!!

PS: Das Gesicht von Spike ist echt super, aber die Frisur ist einfach nicht Spike, find ich.

@Alec: Hat Meli dich schon gefragt? Ich bin grad mit zwei Sachen beschäftigt, will aber mal mit der HP beginnen rsp weitermachen..

@Mopserl: Du kannst gerne was basteln. ;)

Also ich werd mal googeln gehn und nachschaun ob ich Seiten zu Kleidung von Buffy und Co finde, ich werd mich aber eher um die Mädels, v.a. buffy und willow kümmern, falls ich irgendwas betrachtenswertes zustande bringen sollte, dann meld ich mich :) Klamotten sind so das einzige was ich schonmal erstellt/bzw versucht hab. Also mal sehn. ^^

@Mopserl: Willkommen bei uns.
PS: Das Gesicht von Spike ist echt super, aber die Frisur ist einfach nicht Spike, find ich.

Ja. Das hab ich auch schon gemerkt. Aber ich will keine Downloads reinmachen von anderen. Das könnt ihr ja dann machen wenn ihr Spike habt. Weil jedes mal immer Ersteller von z.B.: Frisuren fragen ob man die nehmen darf oder nicht nervt auf Dauer.

@Prue: Ja. Ich hab die PN bekommen. Weiß nicht ob's geht. Ich denk mal schon. Und welchen Link willst du? Den zu Spike? Den hab ich noch nicht hochgeladen. Ich hab ein 56k Modem. Dat dauert Stunden!!! *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja stimmt auch wieder.. Ich würd ja gern was machen aber ich hab keine Ahnung wie man neue Frisuren erstellt und weiß nur dass das super kompliziert ist. Ich bin neu hier im Forum, aber vielleicht gibts hier ja wen der das super kann? Kann man da nicht wen engagieren? :D Vllt stell ich mir das aber auch nur zu einfach vor.

Weiß von euch jemand eine gute Buffy seite mit vielen vielen bildern?

EDIT: Hab grad festgestellt, die Frisuren von Buffy und Willow (hab mal die dritte Staffel so als anhaltspunkt genommen) sind ja gar kein problem.. Wenn man an den Maxisfrisuren ein klein wenig an farbe und länge pfuscht dann hat man das schon denk ich :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Also Frisuren machen ist *boah* kompliziert. Hab's einmal gemacht. Aber das Ergebnis waren 2 Striche. Trendy Frisur *sag ich nur*. Ich kenn mich da eher mit Skins (wie Haut und Masken aus).

Ich kenn da eine gute Seite, wo auch ich Bilder suche für Masken. klick

Wenn man an den Maxisfrisuren ein klein wenig an farbe und länge pfuscht dann hat man das schon denk ich

Farbe geht. Das ist einfach. Kürzer auch. Aber Haare länger machen, das wird ein Problem. Wenn man Haare länger machen will muss man wieder NEUE Meshes erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Alec: Den Link zu ohos oder wie diese Seite heisst. :D

Also ich hab jetzt eine Standartfrisur ein bissl gekürzt und so ne Art stufenschnitt gemacht.. ich versuch mich jetzt an den augen oO (ich bau buffy grad aus einzelteilen zusammen XD)

soll ich wenns fertig ist einfach ein bild von imageshak o.ä. reinstellen oder habt ihr hier im forum eine extrahochladefunktion?

@Alec: Danke für den Link. Ich bin angemeldet und den Rest kannst du in der PN lesen! ;)

@Mopserl: Also wenn du fertig bist, dann lädst du einfach das Bild auf www.imageshack.us hoch. Wichtig ist, dass du wenn's hochgeladen ist nach unten scrollst und das Feld bei Direct Link to Image kopierst (http: irgendwas...) und dann Pruedence eine PN schickst und dann auf Grafik Einfügen klickst. Dann fügst du nur noch das kopierte Feld dort ein und schickst die PN an Pruedence.

Das Imageshack is ja nicht das Problem.. Das hab ich schon öfter benutzt. aber wie verschick ich hier PNs? :D :D :D

@Mopserl: Ganz oben jeder Seite steht Posteingang. Dort drauf klicken und du gelangst dort rein zum PNs verschicken und den Namen des Mitglieds wird aufgelistet. ;)

Dankeschön ^^

Noch ne Frage: Kann von euch wer realistische augen erstellen? Ich wollte mir das ganz einfach machen und einfach einen Lidschatten mit "echten" augenwimpern erstellen aber das klappt nicht.. :( Ich hab zwar einen der so aussieht, aber der ist von Simply Elau, glaub ich..

Naja ich teste noch ^^

hallo, billygruffs hat bereits viele der Orte aus der Serie nachgebaut:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=33085&asset_type=lot

edit: und auch viele personen aus der serie:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=33085&nstart=1&asset_type=sim

hier kann man die gentlemen downloaden:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=138594

hier Anya als Rachedämon:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=135511

hier ein paar Waffen für die Wand:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=164209

und hier welche, die die Sims tragen können

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=164575

hier ist ein buffysim

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=182756

und hier sogar ein sunnydale-nachbarschafts-terrain:

http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=sunnydale

Zuletzt bearbeitet:
@ Mopserl

Schön, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Finds gut, dass du dich gleich ans Erstellen gemacht hast. Find ich wirklich super.

@ MissKitty

Danke für die vielen tollen Links.

Mopserl schrieb:
Dankeschön ^^

Noch ne Frage: Kann von euch wer realistische augen erstellen? Ich wollte mir das ganz einfach machen und einfach einen Lidschatten mit "echten" augenwimpern erstellen aber das klappt nicht.. :( Ich hab zwar einen der so aussieht, aber der ist von Simply Elau, glaub ich..

Naja ich teste noch ^^

Das ist eher mein Gebiet. Ich würde so was hinbekommen. Also den Lidschatten. Soll ich das machen?

@ Alec nochmal

Hab grad Spike mit der Maske gesehen. Da sieht man nochmal, wie toll die ist. Dickes Lob nochmal dafür.

@Meli: DANKE *freu,freu,freu*.Du hättest mal meine Sims sehen müssen bevor ich das konnte. Danke. Und die Narben von Spike an den Augenbrauen sind auch da.

@Meli/Prue: Ach ja. Ich lasse die Skins bei allen MIT der Maske. Also Maxis Skintone aber dafür realistische Maske. Weil ich finde mit Maske besser. Man kann aber kein Make-Up oben drauf machen. Dafür brauch man einen Hack, den es bei modthesims2 gibt. Ich weiß nicht ob es einer von euch schon gemerkt hat, aber bei Pets können Sims mit anderen Skintones, die sich in Werwölfe verwandeln, nicht ganz Haarig werden. Das geht aber mit Masken. D.h. ein Werwolf-Sim mit Maxis Skin und meiner Maske verwandelt sich trotzdem zu einem Haarigen Werwolf.

Das mit dem Lidschatten wär super. Ich hab jetzt einfach den von Elau genommen, den Lippenstift auch. Is ja nur ein Entwurf. Hab an Pruedence jetzt eine PN geschickt.

Alec schrieb:
@Mopserl: Gut. Du weißt ja. Wenn du Lidschatten mit echten Buffylidern brauchst, dann sag mir bescheid.

Jap ich hab doch geschrieben das wär super ;) Kannst du ja machen wenn du grad lust hast. bzw mir erklären wie man das macht... :confused:

Aber schaut euch dann erstmal das Bild an, ich weiß ja nicht.. Realistischer bekomm ichs nicht hin ._.°

EDIT: I´m very sorry, ich glaub der Lidschatten ist nicht von Elau. Als Text im Bodyshop steht "Ashes".

Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Deine Buffy ist jetzt bei den anderen Charas und die PN hast du ja erhalten. ;)

@all: Die Buffy von Mopserl ist bei den Charas und ihr könnt jetzt Lob und Kritik von euch geben. ;)

Pruedence schrieb:
@Mopserl: Deine Buffy ist jetzt bei den anderen Charas und die PN hast du ja erhalten. ;)

@all: Die Buffy von Mopserl ist bei den Charas und ihr könnt jetzt Lob und Kritik von euch geben. ;)

Also wenn ich mal so frei sein darf.. Ihr müsst euf die einzelheiten achten :D Ich find z.b. die form vom Mund ganz gut.. die gesamtproportionen stimmen nicht und die augen warten auf den lidschatten von alec. so, jetz dürft ihr mein bild "auseinandernehmen" ^^

Ich habe mir gerade mal die Häuser angeschaut, die schon bei EA hochgeladen waren und die sind schon sehr gut nachgebaut wie ich finde. Da brauche ich das vielleicht doch nicht mehr machen. Ich schau mal, ob ich einen guten Grundriss für das Buffy Haus bekomme (Das EG hab ich schon als Bild, aber das OG könnte zum problem werden).

@all:
So, liebe Bastler! Ich hab mich gestern den Abend an die Download-Seite gesetzt und sie ist auch Online. Im ersten Beitrag Meli und hier findet ihr den Link zur Seite. Buffy-Projekt die Hompage
Ich werde die Seiten erst verlinken, wenn es für die jeweiligen Bereiche auch Downloads gibt und wenn ich Morgen Zeit habe, werde ich euch Spike verlinken, damit ihr den schon mal downloaden könnt.

@Pruedence: Deine Seite gefällt mir schon sehr gut :) Ich denke, so kann es mit dem Projekt auch wirklich was werden. Wenn du Webspace brauchst oder jemanden, der Fotos macht, meld dich.

@PaigeMatthews:Wepsapces brauch ich glaub noch keine. Aber eh, wie meinst du das mit den Bildern?

Naja, die Charakere oder die Häuser etc. müsen doch auch fotografiert werden, damit man sie auf der Homepage vorher anschauen kann, bevor man sich entscheidet, was man runterlädt und was nicht. Beim Charmed Projekt werden z.B. immer einheitliche Bilder gemacht (zumindest so lange ich da reingeschaut hab). Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier regeln wollt.

Achja! So ähnlich wollt ichs auch machen. Aber das musst du mit Meli besprechen, da sie das auch gerne machen wollte. Also fragst du am besten sie. Ich bin, weil ich keine Downloads im Spiel mehr habe, nur für die Präsentation auf der Homepage zuständig. ;)

Ok, dann bin ich beruhigt. :) Achja, falls du mir Bilder schickst, dann geb ich dir per PN meine E-Mail durch. Sonst ist mein Eingang zu oft überfüllt. ;)

JAAA!!! ich bin so froh ich hab auch hierfür gestimmt :D
ich liebe Buffy so sehr und bin so froh :D
also ich hab bei Shaklin einen Vampirjäger+Vampirerweiterungshack gesehen aber die sims2 seite is fast immer überlastet und so wirklich real sieht das mit dem pfählen nicht aus vielleicht könntet ihr den mit Pets kompatibel geschickt bekommen und bearbeiten so das die Vampire dann zu staub zerfallen und nicht erst verbluten und so ne neue erinnerung z.B. als gute erinnerung: Vampir getötet und wenn man so mehrere erledigt hat: 50 Vampire getötet vielleicht auch ein paar Wünsche erstellen fals sowas geht wie: auf patroullie gehen.
Auch einen vorschlag hätte ich das man vampirnpcs in einem Speziellen Friedhof (samt Spike´s Gruft) einbaut die dann immer aus der erde gekrochen kommen immer andere und sowas das spike auch immer auf dem Friedhof ist.
Und noch ein Vorschlag: Eine Art kampf so gemacht wie das normale simskämpfen nur so ohne staubwolke und richtigen posen vielleicht auch so zufallskarten das da z.B. steht: Vampir Anja ist ausgewichen was willst du als nächstes tun und dann da solche antworten wie: Versuch: Pfählen oder Verteidigungstellung einnehmen oder Angriffstellung einnehemen bei Angriff schlägt dann z.B. der Jäger zu und der Vampir falls er verteidigungstellung eingenommen hat ist ausgewichen oder hat das geblockt falls er Angriff genommen hat wird er dann getroffen vielleicht auch sowas mit Lebensenergie wenn die z.B. fasst leer ist kann man den vampir pfählen und bei einem selber kann der Vampir einen dann totbeißen das macht das kämpfen auch schwer weil man dann nicht immer gewinnen kann und so ne funktion wie flucht und je mehr körperpunkte man hat desto stärker ist man und die vampire haben dann auch durch zufall bestimmte körperpunkte

@Ladysims2fan: Willkommen bei uns! Das klingt alles sehr gut. Magicones will ja ein paar Hacks machen, nachdem das Charmed Problem geregelt wurde.

@Mopserl: Und, wie findest du den Lidschatten?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wenn ihr ein Buffy Haus sucht, Madaya hat eins gemacht

>>hier<< (Madayas sweet little homes), man kann es auch downloaden!!!

400_3862303466656433.jpg

Also ich bin mir ja nicht sicher ob das alles geht was du da vorschlägst oO Wenn das gehn sollte, dann meinen höchsten Respekt an die, hmm, Hacker? naja ich stell mir das eher unmöglich vor ^^ v.a. das mit der kampfsimulation.. sowas geht doch gar nicht oder???? oO

@Alec: Dankeschön, ich werd den Lidschatten gleich mal einbaun und noch versuchen das gesicht n bissl besser zu machen ^^

@dagobert: Prima. Hab's mir noch net angeschaut, aber Madaya macht immer 1a* Häuser.

@Prue/Meli: Soll ich Madaya fragen, ob wir das Haus für unser Projekt verwenden dürfen oder will eine von euch sie fragen?

@all: Ich habe gerade mein Buffy wissen nochmal aufgefrischt. *Bin hin und weg* Die letzte Folge ist ja auch schon ein bisschen her. Meine Frage:

Was hat Oz für Fähigkeiten außer, dass er ein Werwolf ist? Ich checks nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@LadySims2Fan: Erst mal herzlich Willkommen bei uns. ;) Tolle Idee, da ich mich mit Hacks nicht auskenne, frage ich mich, ob das auch machbar ist. Die Idee ist aber klasse!

@Alec: Von mir aus kannst du sie fragen, soweit ich sehen sieht's wirklich toll aus. Ach, ich schau schon mal da beim Haus vorbei, bekommste noch ne Antwort. ;)

@Dagobert: Danke für den Link, ich werde gleich mal da rein schaunen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten