wer kümmert sich besser test!..

pimboli258

Member
ich hab mir gedacht wenn da schon ein experiment läuft könnte man auch mal was anderes ausprobieren

ich hab einen mann und 2 frauen erstellt und beide ein baby...lasse sie in 2 verschiedenen wohnungen und alle haben eine arbeit. allerdings alle naturwissenschaftler und ganz oben. die türen sind so verschlossen dass nur die sims die in der wohnung wohnen reinkönnen. und ich würde dann mal schaun wer sich besser um das baby kümmert. ein mann oder 2 frauen.

falls ich da auch auf interesse stoße könnte ich das auch dokumentieren.

ich greife ebenfalls nicht ein.

die sims sind auch zufällig erstellt.=)

hehe das ist ja lustig dein experiment würd mich interessieren
aber ich denke da es 2 sims sind werden die beiden sich mehr drum kümmern

aber denk daran wenn beide arbeiten gehen wer passt dann aufs baby auf?

genauso beim mann wenn er bei der arbeit ist wer kümmert sich drum?

ich will das gar nicht wissen, mich regt dass eh schon imemr auf dass die ständig alle um die babys rumstehen, auch wenn die gar nix brauchen..;)

Ich find die Idee auch ganz lustig aber ich finde nightbird hat Recht? Warum nimmst du nur 1 Mann aber 2 Frauen?? Das is doch echt unfair ;) !!!

naja einfach mal um zu beweisen dass mänenr unfähig sind
spaß *ggg**lol*
ok da das hier auf zustimmung trifft werd ich heut gelich mal fotos machen und posten. dann täglich bericht erstatten.

eben 2 frauen weil sich die auch öfter im weg stehn. und ich greif ja nicht ein. wegen der arbeit es bekommen beide ein kindermädchen für den tag wo sie arbeiten sind. und sehen tu cih das dann indem man einfach alles beobachtet udn schlussfolgert. udn man sieht ja ob sie glücklich aufwachsen.

Wäre auch interessant zu wissen, welche Sternzeichen sie sind und welche Laufbahnen sie haben.

hi leute
hexlein ich hoffe es macht dir nichts aus dass ich denthread wieder hervorgrabe. nur ich hab festgestellt das ich das ja mal in planung hatte nur dann relativ wenigzeit dafür hatte. also hab ichdas jez mal angefangen und berichte jez mal:

ich hab anfangs eingegriffen wegen dem kind vomadoptionsdienst. sonst nicht mehr- ach ja doch wie ich das kindermädchen bestellt hab.

da irgendwie keine fotos imspeicher sind obowohl ich viele gemacht hab kann ich es euch jez nur schildern. anfangs gab es getratsche untereinander und heftige beschwerden, dass man nicht in die jeweils andere haushälfte konnte und zu dem jeweils anderem baby. dann hab ich weiters festgestellt dassder swimmingpool eigentlich uninteressant ist sowie die beete udn die obstbäume. pc allerdings ist sehr beliebt.auch wächselt der MANN keine windeln der spielt nur wenn das baby schreit und raucht. also dieser grüne smog da den das kind abstohst. die frauen allerdings schon.

ich berichte morgen spätestensübermorgenmehr und dann auch hoffentlich mit pics.

lg
bea

alsterfee schrieb:
Hallo,

ich denke, das ist doch schon mal dagewesen, oder?

Siehe diesen Threat:

Die Alsterfee

ja schon aber als das angefnagen hat hab ich mit dem ngefangen wenn du mal auf das datum mit dem ersten beitrag guggst. und außerdemmuss ja jeder neue threat erst mal von hexlein u.a. bestätigtwerden und das is durchgegegangen.und da mir dasjez mal wieder eingefallen is und ich u.a. auchwieder lust/zeit habe dachte ich ich fang das was ichda gesagt hab amal an.

huhu

ich find die idee au echt interessant,vor allem weil meine sims dauernd die babys aufen arm nehmen und sow^^ aber bei mir meist die frauen mehr als die männer....windelwechseln wollense beide nicht muss nur halt wenn ich sie damit beauftrage :P ;) dafür ist ja au meist das dumme kindermädchen da,die die babys immer aufen boden legt -.- naja besser asl nix wa^^
bin mal neugirig wies ausgeht^^

LG honey

also endlich mal wieder was neues. diesmla sogar mit bild. allerding hab ich das problem dass bei mir es immer nur das letzte dass ich schieße vor dem rausgehn speichert und wennich am tag davor eins geschossen hab dann is das auch weg. k.a. wiso. deswegen kann ich euch jetzt genau ein bild zeigen.

hier lässt ER das baby im gitterbett vergammelt (grüner rauch steigt auf - typisch mann *g*) und ließt einfach zeitung.
an dieser stelle sollte das bild sein nur irgendwie gabs da einen fehler beim hochladen und ich hab das vergessenwo ich angemeldt war wo man die bilder hochladen kann . irgendwas mit foto glaub ich.:mad: :argh:

ok dann hoff ich hier mal auf eure phantasie:

also es gibt ein kindermädchen eben für beide babies und das kindermädchen ist das eizige "wesen" dass neuerdings die windeln wechselt. immer wenn das baby schreit füttern sie es ständig oder haben es 3-4 stunden auf dem arm. auch gab es wieder stundenlange proteste dass man nicht in die andere haushälfte konnte.

jez mal geschlechter spezifisch:

ER - lässte das baby meistens "verstinken" und weinen mit sehr später bzw. in der nacht gar keiner reaktion. er füttert es ständig und hält es oft sehr lange auf dem arm eh wie ichoben schon geschrieben habe. sein kind heißt joshi und hat in einem tag geburtstag. er regt sich auchüberkeinen gestankauf sie schon.

SIE - hab ichdas erste mal gesehn, nachdem sie sich 3-5 mal aufgeregt haben dass ihr baby so stinkt, haben sie esgewaschen in der waschmuschel. hatallerdings nicht so viel gebracht, kurze zeit später stank es wieder.

so mal zu heute...da es zur zeit etwas stressig ist kommt der nächste bericht am wochenende. ich versuche auch bis dahin das dings mit dem foto hinzubekommen.:hallo:

EDIT: ach ja das kindermädchen legt die babies eigentlich bis jetzt nicht auf den boden - das macht nur derhaushalt

ok also nach einer sehr sehr sehr sehr langen pause hab ich beschlossen mein projekt endlich weiterzuführen...ich hoffe es findet noch anhänger...

also:

ich hab jez 2 tage gespielt und habe aber das kindermädchen abbestellt und die a´haben jez auch keine arbeit mehr, dass man besser sehn kann wer was den ganzen tag macht. geld bekommen sie durch den cheat.

SIE-diesmal war es so, dass eine von beiden das baby lexi die ganze zeit gehalten hat und nix war mit füttern und so...e.rst am abend eine falsche nachdem das kind auch schon wieder gestunken hat. da gabs nur windelwechseln und kein baden. und die eine mit dem baby is fast die ganze zeit vor seiner tür gestanden. bei denen hats heute gebrannt und die sind halbat auszuckt und hab das baby für 3 stunden schrein lassne.

ER-hat das baby oft umanada getragen und auch so 3 mal gefüttert pro tag so ca. und da joshi is jez ein kleinkind geworden. aber da war nix mit geburtstag und freude....es is einfach passiert. und er schaut auch recht oft nach dem kind.

so das wars für heute, sofern noch interesse besteht mach ich das projekt weiter...wie gesagt es geht jez auch viel besser mit der zeit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten