~Auftrags und Sammelthread für Tiere~

Vany89

Member

Hallihallo :D

Erstmal vorweg, hab den Thread mit Hummel abgesprochen ;)

So nun zum Thema.

Es gibt ja so viele Auftragsthreads, warum nicht auf einen für Tiere?

:lalala:

Ich hab mir zum Beispiel gedacht, dass man hier, wie der Thread schon sagt Aufträge stellen kann, von eigenen Tieren, oder Wunschtieren ... Wir haben ja so tolle Bastler hier.

Meine Anregung wäre dann mal:

Ist es möglich schon neue Meshes zu machen? Zum Beispiel macht man ja auch für Sims neue Haare, warum nicht mal ein neues passendes "Maine Coon"-artiges Haarkleid für die Katzen, oder ein wirklich langes Fell und wehendes Fell für Aphganen? Oder Neue Farben?

Hab davon leider keine Ahnung, bin aber die ganze Zeit auf der Suche nach solchen Dingen. Vielleicht könnte das jemand machen??

Soo freu mich auf Kommis :D

LG Vany:hallo:

Find das ne tolle Idee :)

Ich suche einen Podenco, lange Nase, lange Oooohren. Die vorgegebenen Hunde passen nicht wirklich gut.

Außerdem, wäre ein Halstuch für Hunde anstelle eines Halsbandes toll.
Bzw. kein Halsband, sondern son Samtband mit Schleife oder sowas.

Keine Ahnung ob man sowas machen kann.

Also echt super Idee mit dem Thread.

hi, ich kann mich gerne mal an dem Yorkshire versuchen, kann aber für nichts garantieren ^^

LG Vany

Golden Retrevier

Wie der Threadname schon sagt such ich unbedingt einen Golden Retrevier.Am besten wäre natürlich wenn jmd mir einen erstellen würde also meinen Hund.Ich kann das einfach nicht so schön.Habe auch ein Bild von ihm,also wer mir meinen richtigen Hund erstellt,einfach melden.

Hallo ich suche nach Bobtails und Chihuahuas die auch so aussehen wie welche!
Also ich habe zuhause einen Bobtail und zwei Chihuahuas
Ich mache noch Bilder rein!
Kann mir jemand diese dann nachstellen?

Hi, ich versuch sie gerne mal. Hoffe es melden sich auch noch Ersteller ^^. Aber ich versuchs mal, garantiere aber für nichts :D

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit die Tiere außerhalb des Spiels zu machen? so wie die Sims im BS?

LG Vany

So hab den Collie und den Golden Retriever fertig. Hoffe die sind ok so ^^

Aber wie ich grad sehe, muss ich an den Collie unbedingt nochmal ran ^^ nimm ihn also als Rohfassung

snapshot_126c9657_726c9810.jpg

snapshot_126c9657_326c9831.jpg

Golden:

snapshot_126c9657_d26c965a.jpg

snapshot_126c9657_126c9683.jpg

Hoffe sie gefallen :)

LG Vany

keinem gefällts? Leute ihr dürft auch ruhig selber was machen ^^ das heißt nicht, dass ich hier Aufträge annehme, sondern das ein Auftragsthread für alle möglichen Leute ist, die was suchen, gefunden haben oder ka was machen ^^

LG Vany

*Vanny Treichel*
Mein Hund sieht schn richtig fein aus.
Hab mich wie ein kleines Kind darüber gefreut.
Danke dir...

Ich kann es gerne mal versuchen :)

danke dir Phoenixtraene :) ich geh nur nochmal drüber, soll ich dir den Hund per Mail schicken? vllt kann ich ja irgendwo Tiger anbieten, mal gucken, ob das geht :)

LG Vany:)

@ Vanny:
*seufz*
Blöd ist nur, dass ich nicht viel damit anfangen kann. Aber schick ihn mir trotzdem mal. Wenn du ganz doll lieb wäres, könntest du ja noch ein paar Fotos mehr von ihm in Aktion machen. *g*
Musst du nicht. Hätte ihn aber gerne mal in Bewegung gesehen.

ja, klar mach ich. warum kannst du nicht viel damit anfangen???

Weil ich derzei kein Pets habe und nicht weiß, ob ich es mir kaufen werde. Aber eine Freundin von mir hat es, somit werde ich sie quälen und ihn mir bei ihr installieren lassen
*fg*
*guck*
Schickst du per Mail oder per PN?

Ich suche einen Westhighland Terrier so einen wie aus der Cäsar Werbung. Hab schon probiert mir selber einen zu basteln der sah allerdings nicht so toll aus. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte :)

@phoenixtraene ahhh ich versteht ok ^^. ähm ich wurd ihn dir per mail schicken. soll ich die Fellfarbe dann noch umändern etwas?

@Rothy ich versuchs gern mal, hab auch nen Westy, sind ganz schön schwer zu erstellen die kleinen Eisbären ^^

Ich möchte nochmal an alle betonen, dass hier mehrere Leute auch erstellen sollten eigentlich, nicht nur ich. also, Ersteller, meldete euch ^^

LG Vany

juhuuuu *freu* willkommen im Bunde :) schön, dass ich net allein gelassen werde. freu mich, dass du da bist :)

ohh das tut mir leid mit deinem Hund :(

LG Vany

gibt doch immer jemanden der sich findet um beim basteln zu helfen^^.ich mach das gern:D

thx fürs beileid!ist echt schwer drüber wegzukommen,bei mir hats bis jetz noch nit geklappt.ich denk mindestens jeden tag an meine molly.ohne sie ist es einfach nicht mehr dasselbe.......:schnief:

jap, kann ich mir vorstellen, wie alt war deine?

Meine ist 12 Jahre und fit wien Turnschuh nur etwas verschlafen ^^

LG Vany

meine war erst 8. sie hatte nen tumor.ham sie auch 2 mal deswegen operieren lassen.der arzt hat gesagt das er nicht gestreut hat.dan kam noch ne vergiftung dazu,daran ist sie dann vor mir gestorben:schnief: .....bei der opduktion (oder wie man das nennt)hat sich dann ergeben das sie auch einen tumor in der niere hatte,der durch die vergiftung aufgegangen sei und in die bauchhöhle geblutet hat.

LG Saya

Zuletzt bearbeitet:
ohh das tut mir leid.

Aber wir versuchen jetzt alle einen schönen Westy für die Sims zu machen :D

LG Vany

Zuletzt bearbeitet:
Danke VampiressSaya der sieht echt süß aus. Das die schwer zu machen sind hab ich auch schon gemerkt:) .

Das mit deinem Hund tut mir auch leid. Bei ner Bekannten von mir ist der Golden Retriever auch an einem Tumor gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
freut mich :D

ist abgeschickt :)

LG Vany

bitte bitte :D viel Spaß :D

LG Vany

Hi, könnte mir vielleicht wer einen Dobermann machen? %)

Ich suche einen Mops, am liebsten einen in schwarz und einen in beige. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

@Sasuke_Kun. Mit Schlappohren oder Stehohren?

@Pinky: ich versuchs mal :) der in beige, soll der nen schwarzes gesicht haben? und sonst bei den beiden irgendwelche Merkmale?

LG Vany

ok, ich probier es mal :)

bitte bitte :)

Ich muss jetzt erstmal wieder Sims installieren, mein PC wollte nicht mehr :( bitte noch etwas Geduld. Es können auch gerne andere noch versuchen.

LG Vany

Hallo zusammen,

Ich habe mich heute registriert und dieses Fprum ist einfach spitze !

Ich will auch demnaechst versuchen selber etwas zusammenzubasteln, doch weiss ich im Moment nicht wie. :argh: Anfaenger eben !

Könnte einer von euch lieben vielleicht ein Cane Corso

und einen Amstaff in dieser Farbe basteln (ist meine Hündin Voodoo)? Einen Amstaff hab ich schon aber ich wüsste nicht wie ich die Farbe so hinnbekomme. Danke :idee:

VampiressSaya schrieb:
hallo:hallo:
die dogge ist fertig.hoffe sie ist mir gut gelungen^^
hier mit kleinem fleck
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1476499.jpg
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1476502.jpg
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1476522.jpg

und mit großem fleck
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1476528.jpg

@Nadja Kira
wäre gut möglich, dass es jemand schafft

LG Saya