*FS* Angst, Panik & alles wegen ihm...

xpatix00

Member

Hi Leute, Hiermit "eröffne" Ich meine *zähl* 4 Story.
Kommentiert sie doch bitte. Krittik vertrage ich gerne.

2qkv4gy.jpg

Kapitel1: Ein schlechter Traum!

2eyv143.jpg

„Nein!! Hilfe, lass mich los bitte!“ „Lea, Lea mein Schatz, wach auf. Das ist nur wieder ein schlechter Traum.“ Total verschwitzt wurde ich aus meinem Traum gerissen – jedoch viel zu spät. „Mama?“ meine Mutter saß neben mir auf einem Stuhl und fasste mir besorgt an die Stirn. „Ach Lea, du hast schon wieder total hohes Fieber. Schlaf weiter.“

2i059it.jpg

Sie nahm die Hand von meinem Kopf, sah mich besorgt an und ging leise wieder aus meinem Zimmer.

2m5z3bq.jpg

Ich blickte verwirrt um mich. War das wirklich ein Traum? Immer wieder der selbe. Immer dieser Mann – mein Vater. Immer wieder das selbe Bild. Ich – das Opfer.
Immer das selbe. Wie er mich anfasst, wie er mir wehtut – innerlich. Wie er mir dann die Kleidung vom Körper reißt. Immer wieder macht er das selbe. Immer und immer wieder. Und immer, immer erwache ich an der selben Stelle. Immer ein total durchgeschwitztes Bett und immer hab ich hohes Fieber.
Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass man nach so einem Erlebnis so ein schreckliches Leben führen könnte. Ich dachte immer, man lebt mit der Einstellung „es ist halt passiert. Man vertraut anderen nicht mehr wirklich.“ Doch ich, ich habe Albträume und schreckliche Wahnvorstellungen.

4ddqd8w.jpg

Es klopfte wieder an der Tür. Meine Mutter kam wieder herein. „Hier, nimm deine Tabletten. Damit geht das Fieber wieder runter.“ Ich nahm die Tabletten und trank aus einem großen Glas Wasser. Um mich herum wurde es leise und schwummrig. „Lea?“ hörte ich meine Mutter flüstern. „Ja, Mama!?“, antwortete ich leise, wobei ich genau wusste was sie mich fragen wollte. Ich hätte ihr auch gleich eine Antwort geben können, doch ich war plötzlich so schwach.

2i1pc42.jpg

„Hast du wieder davon geträumt, Liebling?“ sie klang sehr besorgt. „Ja, Mama…“, noch bevor ich weitersprechen konnte, kamen wieder die Schuldgefühle in meiner Mutter hoch.

„Wenn ich doch gewusst hätte, dass er so ein Mistkerl ist, dann hätte ich ihn doch nie geheiratet.“ Ihre Stimme klang seltsam. Schnell, hektisch und doch arg traurig. Sie sah mich an und schwieg.

Benachrichtigungs~Liste:
-Yapari
-Kristof
-polen-sarah93
-simsine006
-Pukie
-Funny-Girl12
-Miss_Understood

Zuletzt bearbeitet:
Klasse geschrieben, nur wie schon gesagt, zu wenig Text. Und in den Titel muss normalerweise ein *FS* oder *Video* als kennzeichen rein.

Guter Anfang! Nur mich stört dass "immer" und "immer wieder". Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel. Hättest du ja durch ,, Das gleiche Spiel wiederholte sich jede Nacht", ,, Der Traum blieb nie vergessen..." Aber sonst gut! Die Bilder sind klasse geschossen

LG Simba

ja, mich auch benachrichtigen!

Ich danke Euch Für Eure possitiven und auch negativen Kommentare.
Ich versuche mich noch weiter zu verbessern.
Ach ja der nechste Teil kommt Mittwoch oder Donnerstag.

Will keiner mehr lesen?

Patix

Zuletzt bearbeitet:
List keiner mehr???? Echt schade. Der nächste Teil kommt Wahrscheinlich sonnerstag den Mittwoch bin ich bei meiner kleinen "Schülerin".

Patix

Kapitel 2

4bycbxh.jpg

´piep…piep…piep`- ich hörte meinen Wecker klingeln. Mühsam holte ich meine Hand unter der Bettdecke hervor und stoppte das lästige Piepen.
Ich war noch viel zu müde, um in die Schule zu gehen.
Trotz allem nahm ich all meine Kraft zusammen und kroch aus meinem Bett. Mit schweren, müden Schritten ging ich zu meinem Schrank.

2rmthq9.jpg

Was sollte ich heute bloß wieder anziehen? Jeden Tag das selbe. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Nach langem Überlegen holte ich doch wieder das selbe aus dem Schrank was ich immer anhatte.
Mit den Klamotten in der Hand marschierte ich ins Bad.

2d8pfeq.jpg

Vor dem Badezimmer entdeckte ich einen Zettel an unserer Pinnwand. „Schatz, ich bin schon in der Arbeit. Vergiss nicht, dir ein Frühstück zu machen. Mum!“

2znzpzb.jpg

Ich ging ins Bad, wusch mich, zog mich schnell an und legte noch etwas Schminke auf. Danach ging ich runter in die Küche. ´Krrrk` - „was war das?“, flüsterte ich leise und sah langsam um mich. Nichts zu sehen. Hmm…hatte ich mich wohl getäuscht.

44s19mo.jpg

´Krrrk` da war schon wieder dieses Geräusch. „Wer ist da?“ Langsam kam Angst in mir hoch! Ich stand wie angewurzelt da und sah in sämtliche Richtungen, doch ich sah nichts. Nichts, woher das Geräusch kommen konnte. ´Krrrk` Es wurde immer lauter. Ich war schon leichenblass im Gesicht. Ich hatte mittlerweile richtige Panik.

47cd2te.jpg

Ich ging langsam in die Richtung, aus der das Geräusch zu kommen schien. Es kam von der Haustüre. ´Krrrk` immer wieder das selbe Geräusch. Es schien immer lauter und bedrohlicher zu werden.
Was sollte ich jetzt machen? Ich stand im Flur und starrte auf die Haustüre. Aufmachen? Schnell wieder hochgehen?

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Tut mir Leid das der Teil nicht gestern gekommen ist aber ich hatte gestern echt keine Lust durch den ganze nschulstress.

Patix

Brrrr...
WEITERMACHEN!!!*Schrei*
Aber echt gut und spannend geschrieben, mir gefällt dein Style immer noch. Und die Bilder sind klasse!

EEEEEERRRRRRSSSSSTTTTTEEEEE!!! *nänä*

Na, endlich geht es weiter und damit richtig los.
:lalala:
Ich finde die Story toll!
Bin richtig gespannt, was gleich passiert...

Danke das es euch gefällt bald geht es auch weiter. Aber vor sonnerstag bestimmt nicht *glaub*. Ich hoffe ihr lest trotzdem hier weiter.

Patix

Wow,was wohl passiert und was dieses Geräausch ist.Eine super spannende Fortsetzung.

:)Benachrichtigungs~Liste::)
-Yapari
-Kristof
-polen-sarah93
-simsine006
-Pukie
-Funny-Girl12
-Miss_Undastood
-SinaTiger

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon gespannt.
:) Lass dir ruhig Zeit,nicht dass die Story "wuschig" weiter geht. Ist nämlich grade gut so :lalala:

Deine Story ist......

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich find sie echt cool! Richtig spannend!
So was mag ich an FSs. kannst du mich
bitte auch benachichtigen?

HaLLiHaLLöLe, Sorry das es nicht weiterging!
Meine Mutter hat meine kleene schwester zur Welt gebracht.
Und dann war ich fast die ganze zeit im Krankenhaus und so.
Naja grade eben habe ich Fotos geschossen und Text wollte ich jetzt machen also ihr könnt euch schon auf die Fortsetztung bald freuen.

Patix

ich bin schon sehr gespannt :))
grüß mal deine kleine schwester von uns :hallo:

Also der Text ist geschrieben und alles schon fertig ich stell alles vllt. am 1. Weihnachtstag rein vllt. Schaff ich es auch noch morgen.

Patix

Hmmm..der Anfang ist dir gut gelungen, und du hast auch ein gute Spannung aufgebaut ;)
Könntest du mich benachrichtigen?
lg Niub

Kla benachrichtige ich dich.
Ich mach schon die Fotos für das 4. Kapitel also jetzt wo ich Ferien habe wird es besser vorran gehen.

Patix

hallo xpatix00
ich habe gerade deine story gelesen und muss echt sagen
cooler anfang einer fotostory ich find es einfach spannend wer oder was diese geräusche macht

eine bitte an dich wärst de so lieb und benachrichtigst mich, damit ich auch ja die fortsetzung nocht vergesse????
das wär super lieb von dir.... :)

:)Benachrichtigungs~Liste::)
-Yapari
-Kristof
-polen-sarah93
-simsine006
-Pukie
-Funny-Girl12
-Miss_Undastood
-SinaTiger
-Niub
-Sweet_Butterfly
-gutes sims girl

Kapitel 3

4bs3ono.jpg

Ich griff langsam an die Türklinke…ich versuchte, weniger nervös zu wirken. „Es wird schon nicht dein Vater sein. Bleib mal ruhig.“ Sagte ich in Gedanken zu mir selbst.

Ich atmete noch einmal tief ein und öffnete langsam die Tür. Ein lautes Jaulen ertönte. Ich hatte die Augen geschlossen vor Angst. Langsam blinzelte ich hinaus. „Lini!! Was machst du denn hier?“ Ich sah meine Hündin Lini vor der Türe sitzen. Sie hatte anscheinend dauernd an dem Türrahmen gekratzt. „Ach du, du glaubst gar nicht, was du mir für einen Schrecken eingejagt hast. Ich dachte schon das Schlimmste!“ Lini sah mich verwirrt an und ich kraulte sie zärtlich. War wohl doch nichts Tragisches.

44g4vgz.jpg

Da drehte sich meine Hündin um und begann zu bellen. Ich erschrak erneut, doch es war nur meine Freundin Nina, die aus dem Aufzug kam.

„Hallo Kleine, wie geht´s dir?“ fragte sie gut gelaunt. „Ach, bis auf das, dass ich bis vor einer Minute noch Todesangst hatte, geht es mir blendend!“ Mittlerweile konnte ich auch schon wieder lächeln.

2ns1biw.jpg

„Sag mal, Nina, was hast du denn gestern eigentlich gemacht? Ich hab den ganzen Tag versucht, dich auf dem Handy zu erreichen.“ Ich öffnete die Tür und deutete in die Wohnung. Lini verstand sofort und lief hinein. Ich schloss die Tür fest zu und ging mit Nina runter zum Bus, der scheinbar schon da war, das ganze Haus wackelte, so laut war das alte Ding.

„Ach, das ist eine lange Geschichte mit gestern. Erzähl ich dir später im Bus. Komm jetzt, sonst müssen wir zu Fuss laufen.“ Wir fuhren mit dem Aufzug runter und eilten zum Bus. „Was hast du eigentlich gestern gemacht? Warst du nicht unterwegs?“ fragte mich Nina, als wir endlich einen Platz gefunden hatten. „Ach, ich habe für diese blöde Französischarbeit gepaukt. Du hast echt Glück, dass du schon alle Arbeiten hinter dir hast für dieses Jahr.“ Entgegnete ich ihr. „Na und, dafür muss ich eine viel schwerere Sprache lernen als du!“ kam sie mir patzig rüber. Ich wusste ja, dass sie die Bessere von uns zwei war, aber musste sie immer so übertreiben? „Pah, wer will schon eine tote Sprache lernen?“, jetzt war meine Laune wieder unten. Nina sah aus dem Fenster und zeigte keine Reaktion. Sie lernte nämlich Latein und wusste genau, dass das für mich sinnlos war. Spricht doch keiner mehr diese Sprache. „Ich will schließlich mal Anwältin werden. Da braucht man diese schöne Sprache!“ Mehr kam nicht mehr zu diesem Thema.
Nina wechselte dann schnell das Thema und erzählte mir, dass sie meinen Schwarm in der Stadt getroffen hatte und dass er eine Party machen würde nächsten Samstag. Wir beide seien eingeladen, meinte sie. Wahrscheinlich hatte sie ihn stundenlang genervt bis er dann ja sagte. So ist sie nun mal. Lieb, aber manchmal nervend.
Das mit ihrem Handy und warum sie nicht erreichbar war, war dann noch eine andere Geschichte, die hier nicht herpasst.

4i3f85g.jpg

In der Schule angekommen ging ich erstmal zu meinem Spind. Wir hatten Sport und ich hatte meine Sachen natürlich mal wieder im Spind gelassen. Nina war schon wieder total genervt, weil wir meinetwegen ständig zu spät kommen. Ich öffnete schnell den Schrank um mein Zeug zu holen, da fiel ein Zettel auf den Boden.

2dw7xc2.jpg

Erst hatte ich es gar nicht bemerkt, bis Nina genervt anfing „Lea, du hast wieder alles fallen lassen. Räum doch deinen dummen Schrank mal ordentlich ein. Ich kann wieder alles für dich aufheben!“ „Ja, schon recht. Mach was du nicht lassen kannst.“ Ich hörte nur halb zu, da ich meine Schuhe nicht finden konnte. „Moment, was für einen Zettel überhaupt?“

Sorry das es lange gedauert hat =(

Patix

SOFORT WEITERMACHEN!
Das ist ein Befehl!
Nee, super Fortsetztung und mir sind ein paar kleine Satzzeichenfehler aufgefallen und mir ist ein winziger Rechtschreibfehler ins Auge gehüpft :D
genaueres per PN. Ich geb dir gern mal Zeichensetz-Nachhilfe, ja? =)
Quatsch, so schlimm ist es nicht, nur ein paar winzige Sachen, die halt mal passieren. Ich bin eine kleine Rechtschreib-fanatikerin.

Simsine006 schrieb:
SOFORT WEITERMACHEN!
Das ist ein Befehl!
Nee, super Fortsetztung und mir sind ein paar kleine Satzzeichenfehler aufgefallen und mir ist ein winziger Rechtschreibfehler ins Auge gehüpft :D
genaueres per PN. Ich geb dir gern mal Zeichensetz-Nachhilfe, ja? =)
Quatsch, so schlimm ist es nicht, nur ein paar winzige Sachen, die halt mal passieren. Ich bin eine kleine Rechtschreib-fanatikerin.

Was sind den die kleenen Fehler? Gespant binz!!
Klar geht es schnell weiter!
Wenn es euch sooo gefällt macht es auch spaß weiter zu schreiben ^^

Patix

Darf ich das ganze Zitieren, alos die ganze fortsetztung halt ohne bilder, und darin korrigier ich dann mit farbe die Fehler? Kreigst sofort per PN

Schöne Geschichte, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht... Und wie ihr Schwarm aussieht! ^^ Find das was du bist jetzt so geschrieben hast richtig Gut! Wäre nett wenn du mich benachrichtigen könntest =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten