Probleme mit Installation! Seriennummer ist nicht in der Registry

Miezi

Member

Musste mein Spiel deinstallieren und nun sind aber noch einige Ordner von dem Spiel trotzdem auf dem PC. Als ich das Spiel wieder installieren wollte fiel mir auf, dass mein Heft weg ist. Wollte über die Registry nach dem Registrierungscode suchen hab aber das Hauptspiel nicht in der Registry gefunden sondern nur Pets.

Was kann ich nun tun?

Miezi, wenn du dein Heft nicht mehr findest, dann kauf die entweder das Spiel nochmal oder frag mal beim EA-Kundendienst nach, ob die dir da helfen können. :)

Miezi schrieb:
Musste mein Spiel deinstallieren und nun sind aber noch einige Ordner von dem Spiel trotzdem auf dem PC. Als ich das Spiel wieder installieren wollte fiel mir auf, dass mein Heft weg ist. Wollte über die Registry nach dem Registrierungscode suchen hab aber das Hauptspiel nicht in der Registry gefunden sondern nur Pets.

Was kann ich nun tun?

Wenn Pets da ist müssen die anderen Spiele auch da sein - es gibt 2 Ordner in der Registry - guck die mal genau durch.

Ansonsten kannst du bei EA anrufen und bekommst eine neue Nr.

Alles andere habe ich hier rausgelöscht - illegal oder Spam/dummes Zeug.

Hexlein

@ SimSonic: Hab RegSeeker runtergeladen und vieles mit Sims gefunden. Aber welches ist der richtige Eintrag?

@Hexlein: In der Registry bei EA GAMES steht The Sims 2 Pets und dann ein Unterpunkt 1.0
Bei Electronic Arts steht auch nur The Sims 2 Pets und als Unterpunkt ergc

Noch ne andere Frage:
Mein Downloadordner ist noch da. Kann ich den dann bei einer Neuinstallation wieder ins Spiel einbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Miezi schrieb:
Mein Downloadordner ist noch da. Kann ich den dann bei einer Neuinstallation wieder ins Spiel einbinden?
Ja klar :) geht problemlos

In der Registry befindet sich bei mir die Seriennummer bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\The Sims 2\ergc

Aber wenn du dein Spiel deinstalliert hast, werden die Ordner wahrscheinlich nicht mehr da sein.

Zuletzt bearbeitet:
littleDrAgOn schrieb:
Ja klar :) geht problemlos

In der Registry befindet sich bei mir die Seriennummer bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\The Sims 2\ergc

Aber wenn du dein Spiel deinstalliert hast, werden die Ordner wahrscheinlich nicht mehr da sein.

Ja genau da ist bei mir aber nur das von Pets obwohl das doch auch deinstalliert ist.
Muss morgen dann doch mal den Kundendienst anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
littleDrAgOn schrieb:
Dann wurde das Spiel schlecht deinstalliert. Dein Sims 2 - Key dürfte futsch sein.

Das ist dadurch das ich mein Windows im Reparaturmodus neu installiert habe und dann meine Daten weg waren. Hab aber noch einige Ordner woanders wiedergefunden.

Habe heute bei dem Kundenservice von Electronic Arts angerufen und habe meinen Registrierungscode bekommen.

Seriennummer verloren

Da ich etwas Probleme mit den VJZ habe ich mein Sims Spiel neu installiert. Nur habe ich leider die Seriennnummer für Family Fun & Glamour nicht mehr. Ich bin auf die EA Seite gegangen, aber die Hilfe zur Seriennummer verloren war wenig hilfreich. Hätte ich mein Handbuch, hätte ich die Nummer und dummerweise haben meine Mädchen, welche die Spiele mir geschenkt haben die Rechung nicht mehr.:heul:
Ich habe es mit dem Feedback versucht, das war am 02.03. aber noch keine Antwort.
Was kann ich noch tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten