Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Catherine
da muss ich aber hoettel recht geben.
lass dir die laune nicht vermiessen. ein paar stänkerer gibt es überall...
ich finde das einen der schönsten threads, dein baby ist schliesslich unser "forums-zwerg"![]()
Wundert mich langsam das es immer heißt man hätte alles erfunden!Wie bei mir!Aber ich glaube Schneezwerg auch und du musst niemand eine Rechenschaft abgeben.Hauptsache du weißt es das du deine KLeine hast und sie von deinen Freund ist!![]()
Original geschrieben von Bonky
Bräuchte unser Forumszwerg nicht auch eine Mütze mit SZ-Forum drauf[/B]
Original geschrieben von Schneezwerg
Hallo nach langer, langer Zeit!
Ja, es gibt mich auch noch!
Wie gesagt habe ich wenig Zeit, jetzt erst recht und habe mich deshalb so lange nicht gemeldet. Generell geht es mir und der Kleinen aber recht gut, wenn auch so einige Veränderungen in mein Leben getreten sind...
Mein Freund hat mich verlassen. Der fadenscheinige Grund war Überanstrengung. Ich möchte mich gar nicht lange dazu äußern, war schon ein gewaltiger Schock für mich, weil es anfangs alles so gut aussah und ich damit nicht gerechnet hätte.
Jedenfalls ist jetzt alles ein bisschen schwieriger. Mein Ex meldet sich zwar ab und zu, gibt mir auch ab und zu ein bisschen Geld für die Kleine, aber es reicht vorne und hinten nicht wirklich!
Gott sei Dank habe ich wieder Zugang zu meiner Mutter gefunden, die mich auch so gut es geht unterstützt. Ohne sie würde ich das alles nicht schaffen.
Ich hoffe ich habe bald mal wieder Zeit mich zu melden, seid nicht böse wenn es lange dauern kann!
Der Kleinen geht es jedenfalls gut. Sie entwickelt sich ganz prächtig und macht jeden Tag neue Fortschritte! Ich bin froh, dass ich sie hab, sie gibt mir viel Kraft, auch wenn ich ihr nicht alles bieten kann, was ich gerne würde!
Also dann!
Schneezwerg
Original geschrieben von Staubi*w
Ich hatte jetzt echt keine Zeit alles durch zu lesen...lalala...aber vielleicht sagt mir einen ob Schneezwerg jetzt des Baby bekommen hat oder nich...
Original geschrieben von harlekin
Nein.
Hat RoxyRox nicht auch schonmal über soetwas geredet?!Schneezwerg schrieb:Ich bin zum ersten Mal hier und begrüße euch erstmal herzlich.
Ich habe ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht, an wen ich mich wenden soll. Deswegen schreibe ich hier rein.
Ich bin schwanger. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, denn meine Periode ist seit vier Tagen überfällig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Normalerweise kommt sie ganz regelmäßig. Der mögliche Vater weiß noch nichts davon, ich bin auch erst einen Monat mit ihm zusammen. Wir haben zwar verhütet, aber was, wenn das Kondom gerissen ist oder so?Was mach ich denn nun? Ich kann nicht mehr!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll ich das meiner Mutter sagen? Sie würde mich hassen...
Ich hoffe, ich habe euch nicht genervt, aber ich wusste einfach nicht, mit wem ich drüber reden soll...
![]()
![]()
Hatte es auch erst nicht gemerkt... Aber ich hab mir den Thread dann ja durchgelesen...E.E. schrieb:@MissyElliot
Der Thread ist zwei Jahre alt, Schneezwerg hat längst ihr Kind bekommen![]()
Ich weiß, bloß die Geschichte von RoxyRox fand ich damals ziemlich dreist... Ist die eigentlich gesperrt worden, oder...?!E.E. schrieb:@MissyElliot
Der Thread ist zwei Jahre alt, Schneezwerg hat längst ihr Kind bekommen![]()
Find die igendwie witzig. Soll nicht bedeuten...E.E. schrieb:@MissyElliott
Nein, sie ist nicht gesperrt (sonst würde nicht 'Member' unter ihrem Namen stehen). Sag mal, warum machst Du eigentlich so unfreundliche Smilies in jedem Deiner Beiträge? Das ist irritierend![]()