Was soll ich bloß tun?

da muss ich aber hoettel recht geben.
lass dir die laune nicht vermiessen. ein paar stänkerer gibt es überall...
ich finde das einen der schönsten threads, dein baby ist schliesslich unser "forums-zwerg":hallo:

Original geschrieben von Catherine
da muss ich aber hoettel recht geben.
lass dir die laune nicht vermiessen. ein paar stänkerer gibt es überall...
ich finde das einen der schönsten threads, dein baby ist schliesslich unser "forums-zwerg":hallo:

Oja, ich fühle mich wie ne Patentante, und jede Mami hier weiß, welche Arbeit Kinder machen.

@ Hoettelknoettel, Catherine, harlekin

ich muß euch recht geben.

@ Schneezwerg
auch wen du net so oft schreibst. ich find das es nicht erlogen ist und es ist mein lieblingstherad.

würd mich aber gerne freuen wen du mal die bilder von euch reinsetzen würdest.
Besonders die vom J. Schneezwerg.

cu euer Obi

Wundert mich langsam das es immer heißt man hätte alles erfunden!Wie bei mir!Aber ich glaube Schneezwerg auch und du musst niemand eine Rechenschaft abgeben.Hauptsache du weißt es das du deine KLeine hast und sie von deinen Freund ist!:D

och weisst du crazysimgirl: manche leute sind eben glaubwürdig und andere eher nicht so...
hier gibt es immer wieder ein paar seltsame kinder, die sich die wildesten geschichten ausdenken. alles schon dagewesen...:naja:

ne ich weiß net.

Aber ich glaube von tiefsten Herzen das unsere beiden Schwangeren oder auch schon Kindhabene Mädels warum so umstendlich.
Das Crazysimsgirl und Schneezwerg die wahrheit sagen.

Den ich glaub nicht das Schneezwerg so lange lügen wirde.

wie schon geschrieben, habe ich keinerlei zweifel an der existenz unseres forums-zwergs.
schade, dass manche leute mit erfundenen geschichten oder ihrer wichtigtuerei alle, die wirklich mal hilfe oder unterstützung bräuchten, gleich mit in veruf bringen

@ Catherine
ein wahre(n)s wort hä satz.

Dann bin ich ja beruhigt, dass mir noch manche glauben. :p Fotos kann ich demnächst auch mal wieder zeigen, wir haben nämlich jetzt einen Scanner. Allerdings ist das Scannerkabel momentan kaputt, weil der Hund von einer Freundin es scheinbar lecker fand. :naja:

Wundert mich langsam das es immer heißt man hätte alles erfunden!Wie bei mir!Aber ich glaube Schneezwerg auch und du musst niemand eine Rechenschaft abgeben.Hauptsache du weißt es das du deine KLeine hast und sie von deinen Freund ist! :D

Also ich hab mir mal deinen Thread durchgelesen und ein paar Sachen kommen mir schon recht komisch vor. Ich würde jetzt nicht generell sagen, dass du lügst, aber ich kann verstehen, dass manche Zweifel bekommen, bei deiner Geschichte. Vor allem die Sache mit dem Frauenarzt, der dir die Pille verschreibt ohne zu gucken, ob du schwanger bist, ist sehr eigenartig. Aber dieser Thread wurde geschlossen und deswegen möchte ich ihn auch nicht hier auferleben lassen...

@ Schneezwerg
freu mich schon auf die bilder.
und auf ein schönes weiter posten mit allen.

Original geschrieben von Bonky

Bräuchte unser Forumszwerg nicht auch eine Mütze mit SZ-Forum drauf :confused: [/B]

gute idee

Hallo nach langer, langer Zeit!

Ja, es gibt mich auch noch!

Wie gesagt habe ich wenig Zeit, jetzt erst recht und habe mich deshalb so lange nicht gemeldet. Generell geht es mir und der Kleinen aber recht gut, wenn auch so einige Veränderungen in mein Leben getreten sind...

Mein Freund hat mich verlassen. Der fadenscheinige Grund war Überanstrengung. Ich möchte mich gar nicht lange dazu äußern, war schon ein gewaltiger Schock für mich, weil es anfangs alles so gut aussah und ich damit nicht gerechnet hätte.

Jedenfalls ist jetzt alles ein bisschen schwieriger. Mein Ex meldet sich zwar ab und zu, gibt mir auch ab und zu ein bisschen Geld für die Kleine, aber es reicht vorne und hinten nicht wirklich!

Gott sei Dank habe ich wieder Zugang zu meiner Mutter gefunden, die mich auch so gut es geht unterstützt. Ohne sie würde ich das alles nicht schaffen.

Ich hoffe ich habe bald mal wieder Zeit mich zu melden, seid nicht böse wenn es lange dauern kann!

Der Kleinen geht es jedenfalls gut. Sie entwickelt sich ganz prächtig und macht jeden Tag neue Fortschritte! Ich bin froh, dass ich sie hab, sie gibt mir viel Kraft, auch wenn ich ihr nicht alles bieten kann, was ich gerne würde!

Also dann!

Schneezwerg

Hallo Schneezwerg

Schön dass es dir und der Kleinen (Wie alt ist die jetzt eigentlich?) doch recht gut geht. Vorallem finde ich es auch schön, dass deine Mutter versucht dich zu unterstützen.

Das mit deinem Freund tut mir sehr Leid für dich. Weißt du, dass dein Ex - Freund verpflichtet ist dir regelmäßig Unterhalt für die Kleine zu zahlen? Wenn dein Freund dies nicht macht, kannst du diesen Unterhalt vom Sozialamt (?) bekommen und dieses holt sich das Geld dann von dem Vater wieder. Wie sich das nämlich anhört, zahlt dein Freund ja nicht regelmäßig für die Kleine, so hättest du vielleicht einen etwas größeren Finanziellen Spielraum, um euch beiden auch mal etwas zu gönnen.

Ich wünsche dir und der Kleinen auf jeden Fall noch alles Gute.

Hallo :)

Es freut mich von dir zu hören. Uns ist denk ich allen klar, das du viel zu tun hast, ich denke keiner kommt hier auf den Gedanken dir Vorwürfe zu machen, wenn du dich nicht meldest. Aber wir freuen uns natürlich immer.

Es tut mir sehr leid, dass dein Freund sich nun doch von dir getrennt hat. Aber ich denke es dürfte sehr viel wert sein, dass dein Verhältnis zu deiner Mutter wieder gut ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es irgendwie schaffst und du genug Unterstützung bekommst, es wird schon weitergehen.

Ich wünsch euch das beste :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Schneezwerg
Hallo nach langer, langer Zeit!

Ja, es gibt mich auch noch!

Wie gesagt habe ich wenig Zeit, jetzt erst recht und habe mich deshalb so lange nicht gemeldet. Generell geht es mir und der Kleinen aber recht gut, wenn auch so einige Veränderungen in mein Leben getreten sind...

Mein Freund hat mich verlassen. Der fadenscheinige Grund war Überanstrengung. Ich möchte mich gar nicht lange dazu äußern, war schon ein gewaltiger Schock für mich, weil es anfangs alles so gut aussah und ich damit nicht gerechnet hätte.

Jedenfalls ist jetzt alles ein bisschen schwieriger. Mein Ex meldet sich zwar ab und zu, gibt mir auch ab und zu ein bisschen Geld für die Kleine, aber es reicht vorne und hinten nicht wirklich!

Gott sei Dank habe ich wieder Zugang zu meiner Mutter gefunden, die mich auch so gut es geht unterstützt. Ohne sie würde ich das alles nicht schaffen.

Ich hoffe ich habe bald mal wieder Zeit mich zu melden, seid nicht böse wenn es lange dauern kann!

Der Kleinen geht es jedenfalls gut. Sie entwickelt sich ganz prächtig und macht jeden Tag neue Fortschritte! Ich bin froh, dass ich sie hab, sie gibt mir viel Kraft, auch wenn ich ihr nicht alles bieten kann, was ich gerne würde!

Also dann!

Schneezwerg

Hi Schneezwerg :hallo:
Hatte mir ein paar Threads durchgelesen und zufällig auch erfahren was sich so bei dir abgespielt hatte...Ich wünsche für dich und deine Kleine das Beste....Ehrlich!!!!
By Moemi!!!

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist die Kleine morgen genau 10 Monate als. Kaum zu glauben, dass sie jetzt schon so alt ist. Ist bestimmt auch schon ziemlich groß geworden.

Es ist echt schön zu hören, dass es dir Schneezwerg und auch auch dem Kind gut geht. Das mit deinem Freund ist natürlich sehr schade, aber immerhin kommst du jetzt wieder mit deiner Mutter zurecht.
Vielleicht gibt es ja auch, wie Feli schon gesagt hat, doch noch Möglichkeiten, dass du ein bischen mehr Geld bekommen kannst.
Ich wünsche euch zweien jedenfalls alles Gute!!

Hallo Schneezwerg:

ja, die Kleinen geben einem viel Kraft und machen viel Freude, da geht - trotz allem - immer wieder die Sonne auf.
Es kommen auch immer wieder bessere Zeiten, auch wenn man nicht mehr damit rechnet, das weiß ich aus eigener Erfahrung, wenn auch mit anderen Problemen.

@ Felicitas: Das Jugendamt zahlt den Unterhaltsvorschuß für das Kind und holt es sich vom Vater wieder, so der denn hat.

ich auch!

hallo erstmal schneezwerg!sitz grad auf arbeit und hab langeweile,da dacht ich mir,liest dir doch mal den tread durch,nach 2 std. gierigen lesens hab ich es nun geschafft,alle 10 seiten fetigzulesen!ich muss ehrlich sagen,ich hab fast geheult,weil alles so mitfühlend war!ich wüsste auch nicht,was ich in der situation tun würde,bin zwar fast 18,aber das macht es nicht leichter als mit15.also n ganz großes lob an dich,dass du so klar kommst mit der kleinen,du kannst echt stolz auf dich sein!ich muss ehrlich sagen,ich hätte abgetrieben.aber ich find es total gut,dass du den mut hattest,dich dafür zu entscheiden!!!:) übrigens,deine kleine ist absolut süss und ich hoffe,dass ich auch mal so ein hübsches kind bekomme!und emily hätte ich auch gewählt,der hat mir von den ganzen namen am besten gefallen.ich würde mein kind später auch mal emily oder alicia nennen!
also,ich wünsch dir noch ganz viel freude mit der kleinen und halt den kopf hoch!

liebe grüße und cya

Hallo!

Also ich bekomme schon Unterhalt für die Kleine, vom Jugendamt, allerdings ist das nicht soo viel und ich verdiene ja kein Geld und deshalb ist das alles ein bisschen knapp. Ich komme schon hin, aber eine eigene Wohnung kann ich mir zum Beispiel nicht leisten, auch wenn mir das lieber wäre.

Mein Exfreund ist jetzt seit ein paar Wochen arbeitslos, hat seine Lehre hingeschmissen und daher ist bei ihm ja auch nix zu holen.

Ja, die Kleine ist jetzt 10 Monate und macht schon fast die ersten Schritte. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis sie laufen kann. Ein ganzer schöner Frühzünder. :)

Vielleicht kann ich bald auch mal Fotos reinstellen, kann aber nichts versprechen.

Ich melde mich sobald es geht wieder!

Werde jetzt mal mit deiner Kleinen spazieren gehen. Ist gerade trocken!

@ Schneezwerg
Hi Schön mal wieder was von dir zu höre . Hab mir schon sorgen gemach um dich.
Ich hab ja auch schon öfters Zuckerschnutte gefragt wie es dir geht und als sie sagte da dein freund dich ferlassen hat. War es schon hart zu hören.
Aber ich bin froh das es dir und der kleinen gut geht.
ein par bilder von ihr hast du nicht oder?
ich hoffe das es dir und deiner kleinen tochter für immer gut geht.

Ich glaub dein thread kommt wieder auf platz eins meiner lieblinge. Auch wenn es nur 2 sind :-)

na dan noch einen schönen Samstag.

Gute nacht und grüß die kleine schön.

Ich hatte jetzt echt keine Zeit alles durch zu lesen...:ohoh: lalala...aber vielleicht sagt mir einen ob Schneezwerg jetzt des Baby bekommen hat oder nich...

puuuuuuuhhh...war das ne arbeit

Hey (erstmal wünsch ich euch allen ein frohes Neues)!!!

Mein Güte ist das hier ne Arbeit *völlig geschafft is* Ich hab mir diesen kompletten Thread durchgelesen und praktisch die letzten 1 1/2 Jahre auf gearbeitet. Hab ca. 100 minuten gebraucht, aber es hat sich gelohnt.
Die kleine ist ja wirklich süß, auch wenn sie inzwischen sich bestimmt total verändert hat, aber ich bin langsam neugierig auf neue Fotos. Ein paar mal wolltest ja welche rein stellen und es wurde immer spannender weiter zu lesen, aber dann kam doch keins. Besänftigt bitte meine Neugierde und lass uns sehen wie die kleine in zwischen ausschaut.
Achja, ich gratuliere Emiliy, die ja gestern Geburtstag hatte *happy birthday* :)

hallo leutz :-)

habe grade durch zufall den tread gefunden und ihn mit spannung gelesen ... deswegen wollte ich fragen ob einer weiß was aus der sache geworden ist (natürlich bin ich nicht neugierig =) ) ...
ich hab zwar nach weiteren treads zum thema gesucht aber nix gefunden (wenn ich was übersehen hab ... sorry)
wäre schön wenn jemand antwortet ...
danke schon im voraus

:hallo:

Wow... Spannende Geschichte, habe mich auch gerade durch die 10 Seiten gekämpft, da der Thread durch BvB_Honey ja wieder auf der 1. Seite war. Mann, mann, mann...
Mich würds auch interessieren wie es Schneezwerg & Emily geht!!!
Liebe Grüße, ich hoffe den beiden gehts gut! :hallo:

Schneezwerg schrieb:
Ich bin zum ersten Mal hier und begrüße euch erstmal herzlich.
Ich habe ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht, an wen ich mich wenden soll. Deswegen schreibe ich hier rein.
Ich bin schwanger. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, denn meine Periode ist seit vier Tagen überfällig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Normalerweise kommt sie ganz regelmäßig. Der mögliche Vater weiß noch nichts davon, ich bin auch erst einen Monat mit ihm zusammen. Wir haben zwar verhütet, aber was, wenn das Kondom gerissen ist oder so? :schnief: Was mach ich denn nun? Ich kann nicht mehr!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll ich das meiner Mutter sagen? Sie würde mich hassen...
Ich hoffe, ich habe euch nicht genervt, aber ich wusste einfach nicht, mit wem ich drüber reden soll...
:heul: :heul:
Hat RoxyRox nicht auch schonmal über soetwas geredet?!:naja:
Naja, wenndas jetzt ernst ist, dann entschuldige ich mich undwünsche dir viel Glück, das du alles heil überstehst!:hallo:

Ciao:naja:

E.E. schrieb:
@MissyElliot

Der Thread ist zwei Jahre alt, Schneezwerg hat längst ihr Kind bekommen ;)
Hatte es auch erst nicht gemerkt... Aber ich hab mir den Thread dann ja durchgelesen... :) Weiß nun jemand wie es den beiden geht? :argh:

E.E. schrieb:
@MissyElliot

Der Thread ist zwei Jahre alt, Schneezwerg hat längst ihr Kind bekommen ;)
Ich weiß, bloß die Geschichte von RoxyRox fand ich damals ziemlich dreist... Ist die eigentlich gesperrt worden, oder...?!:confused:

:naja:

E.E. schrieb:
@MissyElliott

Nein, sie ist nicht gesperrt (sonst würde nicht 'Member' unter ihrem Namen stehen). Sag mal, warum machst Du eigentlich so unfreundliche Smilies in jedem Deiner Beiträge? Das ist irritierend ;)
Find die igendwie witzig. Soll nicht bedeuten...:naja:

:naja: Bis Irgendwann...:naja:

Hab´s auch gelesen ..und ich sag nur wenn das alles wahr ist dann respekt an schneezwerg ,mit 15 schwanger und dass Kind auch behalten und großziehen ist Hammer,ihre entscheidung das Kind zu behalten ist echt tapfer. Find ich gut.
Nur schade dass sie und ihr ex nich mehr zusammen sind.
Ich würde mich auch freuen zu lesen wie es ihr und ihrem Kind geht.
Also falls du nochmal kommst und dir deinen Thread anschaust, Respekt!

So-nne

Mhh...meldet sie sich überhaupt nochmal?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten