Anfänger wird von Clown verfolgt

janczumi

Newcomer

Hallo zusammen
Ich bin seit dem Wochenende Sims 1 Spielerin. Install war problemlos "und schon ging es los". Ein kleines Testspiel zum orientieren und ich habe eine eigene Familie erstellt. Mein Problem ist ein verrückter Clown den ich ins Haus gelassen habe und den ich einfach nicht mehr los werde. Der Jammert die ganze Zeit und weckt mir alle auf und nervt egal was ich mache. Ich habe es im guten und im bösen versucht. Kann mir jemand sagen wie ich den Kerl los werde.:confused:

Drückste Strg + Tab (Großschreibtaste) + c zusammen.
Es öffnet sich oben links ein kleines Fensterchen und da schreibst Du move_objects on rein. Enter drücken, den Kerl schnappen und "verkaufen" (also so als ob Du ein Möbelstück zurück gibst ;) )
Dann am Besten das ganze Prozederre noch einmal, aber diesmal move_objects off eingeben.
Sonst schmeißt Du nachher noch wichtige Sachen weg ;)

Das wäre die Cheat Version, man kann dehn auch auf legalem Weg loswerden, ich meine, der verschwindet von alleine, wenn deine SIms über längere Zeit wieder Glücklich sind (Spaß und Sozialer Balken im grünen). Schau dich sonst mal mit hilfe der Suchfunktion um, es gibt da bestimmt einiges über das Thema.

Kannst natürlich auch auf die ganz klassische Art (warum hat n die keiner von Euch erwähnt, tze tze...) den Clown loswerden, dazu baust einen Kamin in ein Zimmer (aber sonst keine Möbel reinstellen und keine Deko und so...) und hängst dieses schäbbige Clownsbild (findeste im Kaufmenu unter Deko-Bilder) direkt übern Kamin, läßt nen Sim der keine Kochpunkte hat, den Kamin anzünden und lockst den Clown dahin, denn fackelt der Kamin samt dem Bild ab, es gibt n hübsches Feuer und Du bist den dussligen Clown los.

:)

Mummäääääääääääääääääääää
a093.gif

Anfänger vom Clown verfolgt

Vielen dank für die vielen lustigen und hilfreichen Tips habe einen Clownfänger engagiert der mir den lästigen Kerl für 500 eliminiert hat. Teuer aber erfolgreich.:hallo:

Ich wollt Dir ja bloß die 500 Euronen ersparen.. pöh aber wenn Lemani mich immer gleich schimpft sachich ebent garnix mehr. Püh.

Aber schön daß es so oder so geklappt hat und übrigens willkommen bei de Irren. Chefin: Lemani.

:D

Andere Frage:
Wieso kommt der Clown überhaupt?
(bei mir war er mal nach installation eines Add-Ons da und mir is dabei immer der PC abgestürzt....)

Meines Wissens kommt dieser Clown nur, wenn man das oben genannte Clownbild aufhängt. Habe das einmal am Anfang gemacht und dann nie wieder!!:D

Aber könnte auch noch andere Gründe dafür geben *indierundeguck*, wüsste ich aber nicht.

Doch, es gibt noch einen auslöser, wenn dein SIm total deprimiert ist und das Bild hängt :)

Na das mit dem deprimiert dürfte bei einigen meiner Sims nicht so das Problem sein. ^^
Ich kuck mal, ob ich den Clown "holen" kann, ohne, dass der PC wieder abschaltet.. -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten