Updates 20.11.06

colabirne

Member

Guten Morgen *g*

Heute gibt’s im Natural elements Forum (bei Leeah´s Creations) diese Küchen:

SIM2006-1018-022042-23.jpg

SIM2006-1018-022552-79.jpg

Bei Simsky gibt’s ein Zauberteichlein (HokusPokus-Portal):

Simsky_MagicPond.jpg

bis bald,
colabirne

Wow wie ümmer tolle updates!!! Ich hab heute auch was beizusteuern, mir ist nämlich eine meiner sims1 Gruppen eingefallen und siehe da die haben sogar heute ein gaaaaaanz tolles update eine traumhafte weisse Küche, Kinners die ist einfach superschöööön. Muss mich also um einen neuen yahooaccount kümmern, weil die muss ich einfach haben. Kann leider kein Bild setzen, auch so *ne Sache um die ich mich noch kümmern muss, ok bevor das jetzt ein Roman wird hier ist der link für die Anshul Kitchen von Liz

http://games.groups.yahoo.com/group/simply_stylish_sims/

.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist schon echt hübsch. Wenn Liz sich die gekachelte Arbeitsfläche verkniffen hätte, wär sie perfekt ... wobei ich nicht nörgeln will *g*

Frau könnte doch aus den Kacheln ne Arbeitsplatte machen ;)

Äääähhhhm Marfi, Deine arabischen Juden kommen noch :)
Ich muß sie erst alle wieder einfangen, ins Spiel packen, knipseln (Du hattest ja "nur" den ganzen Haufen bebildert bekommen) und dann langsam hochladen.
Wird noch was dauern, erstmal will ich mehr von Deinem Minigrundstückchen sehen ;)

Birnchen,watt für Minnisachen meinste denn gib ma Beispiel büdde *sich grad nix drunter vorstellen kann*

die Küche is aber hässlich,alles so hell und -sauber *sich mal schüttelt* -- weiß übrigens zuuufällig jemand wo ich ne richtig schön hexisch-versudelte Küch - außer 7deadly - herkriege ? *Augenaufschlag ausprobier*

mume, kennst du etwa grimsims nicht???? :eek: =)

achja, und mit den minidingern meinte sie die von auntB *mume mal zu post nr.2 schubst*

colabirne schrieb:
Ja, die ist schon echt hübsch. Wenn Liz sich die gekachelte Arbeitsfläche verkniffen hätte, wär sie perfekt ... wobei ich nicht nörgeln will *g*

Hab sie mir geholt und schon im spiel angesehen, sie verliert leider tatsächlich durch die hässlichen Kacheln, schade eigentlich dabei sieht sie von vorne so shcön aus und genau was ich dringenst gesucht hatte, was hübsches weisses, helles, na ja muss ich eben weiter suchen.

umpf, grimsims vergess ich immer wieder -- danke, Jule *knuddel* naja ich weiß schon in etwa wer die Tante B is aber ich hab weder Link noch Ahnung ... *koppkratz*

Sasa, weiße Küche ? Schick und schön ? Ja sach ma kennste denn unser aller Simsresource noch nich ? Na denn aber !! Hin da, Account kostenlos einrichten, auf Sims1 Downloads gehen, denn auf Sets und schwupps kommen einige weiße SCHÖNE Küchen, vor allem die Minimalist Kitchen is einer meiner (und LadySonnenblumes ) Favoriten. :D

Übrigens ist bei Simsresource mittlerweile ALLES FREI (kostenlos) für Sims 1. Viel Spaß denn - und meld dich mal zwischendurch damit wir wissen Du bist da noch nich untergegangen. :D

Hier gehts lang : http://www.thesimsresource.com/index.php

Mume Rumpumpel schrieb:
umpf, grimsims vergess ich immer wieder -- danke, Jule *knuddel* naja ich weiß schon in etwa wer die Tante B is aber ich hab weder Link noch Ahnung ... *koppkratz*

Sasa, weiße Küche ? Schick und schön ? Ja sach ma kennste denn unser aller Simsresource noch nich ? Na denn aber !! Hin da, Account kostenlos einrichten, auf Sims1 Downloads gehen, denn auf Sets und schwupps kommen einige weiße SCHÖNE Küchen, vor allem die Minimalist Kitchen is einer meiner (und LadySonnenblumes ) Favoriten. :D

Übrigens ist bei Simsresource mittlerweile ALLES FREI (kostenlos) für Sims 1. Viel Spaß denn - und meld dich mal zwischendurch damit wir wissen Du bist da noch nich untergegangen. :D

Hier gehts lang : http://www.thesimsresource.com/index.php

Hihi und hier geht's zu Beverly auch bekannt als Aunt B

http://www.geocities.com/imok42day/index.html

Danke Mume, Ich bin sogar Mitglied bei TSR aber ich habe Schwierigkeiten da heute drauf zu kommen, geht nur halb auf obwohl fertig geladen kommt, deswegen renne ich schon wie verrückt in der Gegend rum, WDS hat auch nix *seufz* ich suche nämlich ne Küche die als Küche erkennbar ist und nicht soooo angemalt aussieht, ja ja ich weiss auch noch Ansprüche stellen :lol:

vielleicht bei sophisticated sims?
sorry, ich sitz bei der arbeit, da hab ich keinen link zur hand ;)

soll sie eher ländlich oder eher modern oder nur einfach schlicht sein?

Danke Jule :)

Eigentlich so wie die von Liz heute morgen, also mehr der etwas *luxuriösere* (gibt's das Wort überhaupt?) Landhausstil, bloss mit ner vernünftigen Arbeitsplatte.

Werd mal schnell zu 99 rennen, dachte sophisticated hätten aufgehört oder verwechsel ich das jetzt wieder?

Sasa... schrieb:
Danke Jule :)

Eigentlich so wie die von Liz heute morgen, also mehr der etwas *luxuriösere* (gibt's das Wort überhaupt?) Landhausstil, bloss mit ner vernünftigen Arbeitsplatte.

Werd mal schnell zu 99 rennen, dachte sophisticated hätten aufgehört oder verwechsel ich das jetzt wieder?
nene, die gibts wieder - warte, hier, ich hab sie gefunden
http://www.sophisticatedsims.com/index.htm

lemani schrieb:
Kannst ja meine Reallifeküche nehmen ;)
Die hatte ich damals auch extra aufgeräumt (also die Arbeitsfläche, Schränke sollten besser nicht geöffnet werden :rolleyes:)
Zum Gucken mußte bei mich auf Yahoogruppen klicken und dann scrollen und evtl. auf´s Bildchen klicken. Dann kommste zu der entsprechenden Gruppe :)

Na dann nüscht wie hin Danke Dir :hallo:

Aber lemani die ist doch in Holz und rot, ich suche doch ne ganz weisse im Landhausstil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch `ne weiße Küche - hbday kitchen. Vielleicht haut die ja hin.
Wobei mir auffällt - ich hab schon ewig keine Küche mehr gemacht.......mal `ne dicke Notiz auf die lange Bastelliste setz :read:

DatRubi schrieb:
Ich hab auch `ne weiße Küche - hbday kitchen. Vielleicht haut die ja hin.
Wobei mir auffällt - ich hab schon ewig keine Küche mehr gemacht.......mal `ne dicke Notiz auf die lange Bastelliste setz :read:

Da sind ja superschöne Küchen dabei, habe auch direkt ein paar mitgenommen, man kann ja nie wissen nich :lol: aber die die ich jetzt brauche war auch nicht dabei *heul schnief*

Mit TSR kriege ich heute echt ne Kriese, bin nur wieder ich es die Schwierigkeiten hat oder geht es Euch auch so. Baut sich nicht richtig auf, und blaue Schrift auf blauem Grund so wunderschon klein in times roman glaube ich, kann man nur lesen wenn man es markiert, och menno, ich dachte Wochenende wäre zu Ende.

Hey hey hey, sorry das ist jetzt bestimmt spam, aber habt Ihr gesehen bin auch MEMBER jetzt Juuuuuuuhuuuuuuuu :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: *Freudentanz* Yeah ich gehöre nun auch dazu 'tralalalalalalala* :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

ok ich bin ja schon ruhig und höre auf zu spammen :rolleyes: aber ich freu mich sooooo:lalala: :hallo:

Julchen, ich hab das Gefühl Du hast heute was falsches Gestühfrückt. :D

Tja Sasa, pech gehabt. Nu kommst nimmer wech hier! :D :D

*Claire* schrieb:
Julchen, ich hab das Gefühl Du hast heute was falsches Gestühfrückt. :D
frag mal mume, was im frühstück war - ich hab keine ahnung %)
MUUUUME, wat haste gemacht mit mir?????

jule-e schrieb:
bist du wirklich sicher, dass das ein grund zum feiern ist? =) =)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Absoooooluuuuuut sicher Jule!!!!!!!!!!!!! %) Endlich daheim =)

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: %) :lalala: :lalala: :lalala:

Danke euch allen, bis später, Göga verhüngert sonst :hallo:

kann nicht an Mumes Frühstück gelegen haben, war super lecker hab ich auch verputzt und siehste ich hab bombenlaune bin dadurch wahrscheilich sogar Member geworden hihi

Für Mumme:

Küche1 (auch als Snapes Keller bekannt;) ), Küche2 (leider kein Direktlink und die Seite ist wohl etwas überlastet, aber vielleicht geht es in der Yahoo Gruppe, die Küche heißt: Gypsy Crypt), Küche 3 und Küche4 (Parsimonious Wyhtern Hall and Burbage and Rose kitchen), Küche 5 (medieval kitchen von Comháir), Küche 6 (deatheatersims bombadil Kitchen) und küche 7

lg
eisbaer

@Sasa
bei simsinteriordesigns gibt es zwei tolle weiße und die dritte , da finde ich den Link leider nicht *sorry*

Zuletzt bearbeitet:
also erstens ma tu ich nie mehr wieder frühstück servieren tu ich nich - frechheit sowas ich hab bloß n gaaanz winziges grünes Etwas dringetan... püh.

und zweitens -- Eisbaaaaeeerrrrchen ich knuddel Dich mal richtig feste-dolle-liebhaberisch Du !!! Snape sein Küchlein ist HAARGENAU DAS was mir in meinem Evil-Santa-House noch fehlt !! Vielen lieben Knuddeldank !! :) :) :)

Und die anderen sind auch dolle. Suuperdolle !

*rotwerd* Danke. Wir sind da ein weinig artverwand, ich hab nur so zeug im spiel. Bloß nichts neues (ich hab gerade mal 5 Teile von Tolli drin, nicht das ich den rest nicht auch schon drin hatte, ist aber vor einem Jahr bei der Umstellung von "Alles" auf Mittelalter/Fantasy rausgeflogen. *lol*

Mume Rumpumpel schrieb:
also erstens ma tu ich nie mehr wieder frühstück servieren tu ich nich - frechheit sowas ich hab bloß n gaaanz winziges grünes Etwas dringetan... püh.
wahrscheinlich hat sich das grüne etwas nicht mit meinen antibiodingens vertragen - das wars! du bist also von jeglicher schuld befreit, dass ich heute so komisch bin und meine identität und so.... =)

lemani schrieb:
Bestömmt kommt morgen deine Identität un so wieder zurück ;)
ab und zu braucht die auch mal nen freien Tach :D
hab sie grade claire angeboten - ich will die nich wieder haben. die is mir zu anfällig für kriesen. ich hatte schon genug krisen, brauch ich nich mehr... vielleicht kriegt claire die ja in den griff?

Iiiich????
Danke aber nein danke! Ich bin meine eigene Kriese!!
Und mich in den Griff zu bekommen, hat mich mindestens n Leistenbruch gekostet!:lol:

Julchen, Deine Antibiotidingens muss ich auch mal probieren. :D

eisbaer schrieb:
@Sasa
bei simsinteriordesigns gibt es zwei tolle weiße und die dritte , da finde ich den Link leider nicht *sorry*

Danke eisbär, sind toll und habe ich auch direkt genommen, aber ich mags schon gar nicht mehr sagen, immer noch nicht das was ich suche (die Arbeitsfläche sollte auch sehr hell sein) aber Ihr seid echt lieb, ich hab jetzt einstweilen Liz' Küche von heute morgen genommen und ins Haus gestellt, werde nun mit den anderen Zimmern weitermachen, wer weiss vielleicht im Lauafe der Zeit und wenn TSR endlich nicht mehr rumzickt finde ich doch noch DIE Küche, die in Rosie's Cottage passt. bin momentan auf 'nem echten Nostalgie *down the memory_lane*trip :lol: Ach ist das schön *seufz* na wenn's denn fertig ist, werd ich Euch mit den Bildern quälen =)

An alle Danke für die tollen updates heute :)*losflitzumdietollenBlumenzukrallen*

Du könntest vielleicht ja mal ein Bildchen von Rosies Cottage zeigen, dann können wir spezieller suchen :D =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten