Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet! Alle Tipps ausprobiert

Hallo, ich hatte bisher nie Probleme mit dem Spiel auch nach Installation von Haustiere nicht, es lief einige Wochen problemlos, aber seit ich gestern neue Downloads installiert hab stürzt der Body Shop immer ab, also er fängt an zu laden aber irgendwann kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet. Ich hab dann die Downloads alle rausgenommen, aber der Body Shop stürzt weiterhin ab...
Das Spiel selbst funktioniert aber, also woran kann das denn liegen, wenns nichts mit den Downloads und auch nichts mit Haustiere zu tun hat? Mit den Systemanforderungen kann es ja auch nichts zu tun haben, denn es hat ja immer funktioniert...

chinakracher911 schrieb:
@ callisto:

mit diesem tool kannst du die überhitzung prüfen.

einfach im hintergrund laufen lassen und wenns spiel abgestürzt ist, nachschauen, ob die temperatur während des spielens anstieg.

auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann.

Das mit der Überhitzung ist ein guter Tipp =) , denn jetzt hab ich auch das Problem mit anderen Spielen. Meine Graka ist gerad mal 1 Monat alt und seitdem hab ich das Problem auch.
Wie bekomme ich meine Graka so eingestellt, dass sie nicht mehr überhitzt?
Ich bin auch net gerad die Super-PC-Tante :lalala:

LG
Bine :hallo:

Meine systemanforderungen ..
Prozessor : AMD Athlon (tm) XP 1500+~1.4ghz
Arbeitsspeicher : 256 MB Ram
Auslagerungsdatei : 297 Mb verwendet 722 MB verfügbar
Direc X version : Direc x 9.0c

Grafikkarte
Name :Nvidia Geforce FX 2500
Chiptip : Geoforce FX 2500
Gesamtspeicher : ca.128,0 Mb

so.. vielleicht weis wer damit mehr anzufangen warum bei mir die haustiere immer abgestürzt sind :/
sims 2 lauft problemlos.

Hab vor kurzem galmour installiert und seit dem hoert das piel beim dritten mal laden auf zu laden. Das heisst ich klicke im hauptmenu auf einer nachbarschaft (erstes laden) , danach in der nachbarschaft auf ein gruendstueck( zweites mal laden) und wenn ich dann auf dem gruendstueck bin und zum beispiel wieder in die nachbarschaft zurueck kehren will dann hoert das spiel beim laden aufeinmal auf zu laden die, musick geht zwar noch aber das spiel geht nicht voran

Was soll ich tun?

Bei meiner Nachforschung kam raus, dass die Meldung nur erscheint, wenn man eine Sicherheitskopie benutzt

hilfe brauche

ist bestimmt falsch hier .aber habe auch absturz....spiel läuft einwandfrei nur wenn ich ..cheatfenster aufmachen möächte ......um moveobjects on einzugeben .sagt es hallo iss nicht ....das spiel mussbeendet werden ......versteh ich nicht lief immer alles ok...habe noch nie probleme gehabt ...?????????????:confused:

hallooooooooo scheints hier keine hilfe für mich zu geben ........habe auch versucht ein thema zu machen aber scheint auch nicht durchzukommen andere schon ....wie lange muss man hier .....sein um hilfe zu erwarten .....oder muss man hier nur sinnloses schreiben ......scheint so......na damit ist das hier ja geschehen

ich dachte solche probleme liessen sich nicht beheben wenn man ein weiteres add-on instaliert :confused: Trotzdem danke fuer die Info.;)

Wuede es auch gehen wenn ich WJC installiere anstatt Haustiere ?

puh mal sehen ob ich alles auf die reihe bekomme... :-)

also wenn das spiel oder der bodyshop nach dem man neue downloads eingefügt hat nicht mehr lädt bzw abstürzt einfach die zuletzt eingefügten dls wieder rausnehmen!! einer oder mehrer sind dann nicht okay...

haakt das spiel oder ruckelt braucht ihr unbedingt mehr arbeitsspeicher, nur mit viel platz auf der festplatte ist es da nicht geschehen! wenn man alle addons hat ohne die kleinen erweiterungen benötigt man mindestens 1024mb um ohne probleme zu spielen! das weihnachtspack dazu klappt auch!

auf der rückseite von pets steht in ganz klein, bei mehr als 5 erweiterungen braucht man 512mb arbeitspeicher um spielen zu können, hat man dies nicht wird das spiel auch immer abbrechen!!

wobei ich mit 512mb arbeitsspeicher und sims2+nl+wcj+ofb+wp1 auch ruckeln hatte ganz leicht, aber auf nen gg war es sehr ätzend... mit 1024 ist das nicht mehr..

zu 4 jahreszeiten sollte man dann nochmal aufrüsten, ich werde da dann mindesten eine weitere 512er oder besser noch ne 1024er einbauen!

@ RundeeRun

hmm also hast du icq auf dem pc?? könnte daran leigen das icq auch die selbe tatstenkombi benutzt um dies zu öffnen, überprüfe in den icqoptionen dies mal das steht dort bei und kann deaktiviert werden! ich erinner mich das diese prob vor längerem öfter auftrat...

LG wekla

Zuletzt bearbeitet:
@RundeeRun
Was für eine Fehlermeldung kommt da genau? Könntest Du bitte die ganzen Punktreihen weglassen und so schreiben, dass auch ein Blondie wie ich versteht, was genau passiert, wenn Du die Tastenkombination drückst?

Die Mods können nicht immer sofort freischalten, da warten oft viele Threads, die ersteinmal gelesen werden müssen, bevor sie freigeschaltet werden oder nicht. Sollte Dein Thread nicht freigeschaltet werden, wirst Du benachtrichtigt. ;)

Kasumi :hallo:

ich hab das gleiche Problem, ich hab das spiel gekauft und gespielt. Und jetzt ist es ein paar Tage alt, und dann immer wenn ich in eine Nachbarschaft gehen will, kommt mei merkwürdighausen und schönsichtigen so ein verschmiertes blau, udn wenn ich nach veronaville gehe kommt alles normal aber wenn ich dann was mit meinermaustaste anklicke geht die Musik aus das Spiel runter und dann steht dort: Die Anwendung ist abgestürtzt, udn wird nun beendet. Hoffentlich finden wir das problem.. Lg.Tokia

Das Gleiche Problem...

Seit einigen Monaten habe ich ein ähnliches Problem. Ich starte das Spiel und anfangs lädt es normal. Kurz, bevor der letzte Ladebalken ausgefüllt ist, kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet". Dabei hängt auch die Hintergrundmusik. Ist also so ziemlich das gleiche Problem, wie der Themenstarter ebenfalls hatte.
Jetzt habe ich alle Downloads verschoben und es noch einmal ausprobiert. Das hat nur leider nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich das Spiel auch schon viermal deinstalliert und wieder neu installiert. Aber das Problem verschwindet nicht!!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :confused:

LG, Lisa

Kann mir keiner helfen? :'(

*Hochschieb* irgentjemand muss doch was wissen? ich zeig euch mal ein Bild wie das aussieht wenn ich in SChöhnsichtigen gehe oder überhaubt irgentwo hin:

skin2en4.jpg

~ wenns zu groß ist sagen ich machs kleiner :) ~

bitte findet irgentne Lösung mir fehlt mein Spiel!!!

Lg.Tokia

entweder ist das Sims 2 selbst kaputt oder deine Eigene Dateien

Hast du Downloads?

Hast du vielleicht das Spiel neuinstalliert und dann die Sims 2 Dateien von den Eigenen Dateien wieder eingefügt?

ich hatte die Downloades göscht das Spiel deinstalliert, und das wars dann auch. Aber immer wieder kommt das...

tokiogirl99 schrieb:
ich hatte die Downloades göscht das Spiel deinstalliert, und das wars dann auch. Aber immer wieder kommt das...

dann ist entweder dein Betriebsystem kaputt (kein Wunder bei Windoof), oder die Daten der CD sind Fehlerhaft :(

Wie sind die Daten deines PCs????

kann mir denn keiner helfen? :heul: :heul:

Ich tu ja mein bestes... %)

Also zu tokiogirl99: macht dein PC oft merkwürdige Dinge? Wie z.B.: Bluescreen, oder kurz bzw. lange einfach so hängen bleiben?

Zu Lilli92: Vielleicht kommt es bei dir zu einem Treiberkonflikt. Hast du das aktuelle DirectX? Welche Grafikkarte besitzt du?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch das problem bei ofb, das es immer bei "waren werden gepackt, gefertigt,..." abstürzt. ich konnte allerdings bereits vorhin spielen, danach hab ich ein paar downloads installiert und seitdem hab ich das problem! :(
hab bereits die downloads wieder rausgetan, das spiel de- und neuinstalliert, den patch installiert, virenschutz und firewall deaktiviert und diese groups-datei gelöscht!
habe nightlife und ofb

Amd Athlon mobile 4000+
1gb ram
ati radeon x700 512 MB
100GB hd

kann mir jemand helfen :argh:?

superflo schrieb:
ich hab auch das problem bei ofb, das es immer bei "waren werden gepackt, gefertigt,..." abstürzt. ich konnte allerdings bereits vorhin spielen, danach hab ich ein paar downloads installiert und seitdem hab ich das problem! :(
hab bereits die downloads wieder rausgetan, das spiel de- und neuinstalliert, den patch installiert, virenschutz und firewall deaktiviert und diese groups-datei gelöscht!
habe nightlife und ofb

Amd Athlon mobile 4000+
1gb ram
ati radeon x700 512 MB
100GB hd

kann mir jemand helfen :argh:?

Das klingt komisch. Ist sonst Treibermässig alles auf dem besten stand?

Michael11 schrieb:
Das klingt komisch. Ist sonst Treibermässig alles auf dem besten stand?

ich weiß nicht, wenn ich für meine grafikkarte treiber suchen will steht immer "es wurde keine zutreffende software als die bereits installierte für die hardwarekomponente gefunden."

Ich hatte teilweise die selben Probleme, wie sie hier geschildert wurden.(Anwendung ist abgestürzt und wird nun.............blablabla).
Nachdem ich aber auf den Tipp eines Users hier (habe den Nick vergessen) hin das Spiel komplett deinstalliert habe, die Downloads (habe ich aber vorher auf Disc gebrannt) und sonstiges von EA vom PC gelöscht und anschließend defragmentiert und mit dem Tool TuneUp Utilities die Festplatte ordentlich durchgefegt hatte, lief das Spiel nach Neuinstallation problemlos weiter. Die Dl´s habe ich wieder reinkopiert und auch da gab´s dann keine Probleme.

Ist zwar auch nicht die Lösung aller Probleme die auftauchen, aber mal so als Idee zum Versuchen doch recht einfach. :D

jesslynn schrieb:
Ich hatte teilweise die selben Probleme, wie sie hier geschildert wurden.(Anwendung ist abgestürzt und wird nun.............blablabla).
Nachdem ich aber auf den Tipp eines Users hier (habe den Nick vergessen) hin das Spiel komplett deinstalliert habe, die Downloads (habe ich aber vorher auf Disc gebrannt) und sonstiges von EA vom PC gelöscht und anschließend defragmentiert und mit dem Tool TuneUp Utilities die Festplatte ordentlich durchgefegt hatte, lief das Spiel nach Neuinstallation problemlos weiter. Die Dl´s habe ich wieder reinkopiert und auch da gab´s dann keine Probleme.

Ist zwar auch nicht die Lösung aller Probleme die auftauchen, aber mal so als Idee zum Versuchen doch recht einfach. :D

Ja die Reinigung von Windoof bewirkt Wunder =)

Michael11 schrieb:
Ja die Reinigung von Windoof bewirkt Wunder =)

:D Tja, ich hätte nicht gedacht, was man für einen Datenmüll auf der Platte haben kann.............................................war selber überrascht, was das Putzprogramm so alles noch gefunden hat, was man bisher als längst gelöscht/überschrieben gedacht hatte.........

Derzeit hab ich dieses Problem auch, wnen ichd as Spiel starte, sobald ich einen Klick mache stürzt es ab.
Boah früher gings doch auch mit WCJ, also würd ichs nicht aufs System schieben.

loraluma schrieb:
Derzeit hab ich dieses Problem auch, wnen ichd as Spiel starte, sobald ich einen Klick mache stürzt es ab.
Boah früher gings doch auch mit WCJ, also würd ichs nicht aufs System schieben.

Versteh ich nicht ganz^^

Das Betriebssystem verändert sich jedes mal wenn du es benutzt. Ist es da nicht irgendwie logisch das es vielleicht irgendwann einmal sich zu stark verändert hat?^^^Mein ja nur
Ist bei Sims 2 auch so, nur kann man da nicht ganz so viel verändern als bei Windoof :rolleyes:

Michael11 schrieb:
Versteh ich nicht ganz^^

Das Betriebssystem verändert sich jedes mal wenn du es benutzt. Ist es da nicht irgendwie logisch das es vielleicht irgendwann einmal sich zu stark verändert hat?^^^Mein ja nur
Ist bei Sims 2 auch so, nur kann man da nicht ganz so viel verändern als bei Windoof :rolleyes:
leider hilft mir das null ._.

Michael11: Also ne, macht es nicht. Könnte es sein das ich zuwenig speicherplatz vielleicht hatte? ne nicht oder? Lg.Tokia

Das kann auch das Problem sein. Reinige deinen PC einmal. Das währe für Windoof sicher super :D
Z.b.: mit dem (jajaja Kasumi ich weiß -.-) CCleaner

ich hab inzwischen eine mail an ati geschickt, und die haben geschrieben, ich kann die treiber nicht installieren, weil meine bereits auf dem auf dem neuesten stand sind. ich werd das morgen mal probieren mit dem neuinstallieren des spiels ohne downloads.
aber eine frage: wenn man alle downloads aus dem ordner entfernt, verschwinden diese doch auf den grundstücken oder? wennn ich sie danach wieder reinverschiebe, muss ich sie doch wieder alle neuplatzieren oder?

superflo schrieb:
ich hab inzwischen eine mail an ati geschickt, und die haben geschrieben, ich kann die treiber nicht installieren, weil meine bereits auf dem auf dem neuesten stand sind. ich werd das morgen mal probieren mit dem neuinstallieren des spiels ohne downloads.
aber eine frage: wenn man alle downloads aus dem ordner entfernt, verschwinden diese doch auf den grundstücken oder? wennn ich sie danach wieder reinverschiebe, muss ich sie doch wieder alle neuplatzieren oder?

Ja, das Spiel merkt sich die Sachen und fügt sie an wieder automatisch ein :)

Michael11: Also ich ahb jetzt 9,29 GB freienspeicherplatz von 18, nochwas GB soll ich, das mit dem Spiel versuchen?

Michael11 schrieb:
Tschuligung, nur zum wissen :)

Hast du alle Treiber und co auf dem aktuellen Stand?

Ist dein System gut gesäubert?

Ich denke an den Treibern kanns liegen, nur weiß ich nicht wie man die erneuert

<-- doof oO

loraluma schrieb:
Ich denke an den Treibern kanns liegen, nur weiß ich nicht wie man die erneuert

<-- doof oO

Ich kann sie dir suchen, dennoch müsste ich dafür genau dein System wissen :rolleyes:

@tokiogirl99: Anscheinend liegt es nicht am Speicherplatz sondern an einem Registry oder Dateimüllproblem. Hast du mit dem CCleaner schon das meiste beseitigt?

sollte schon :) Nur eben keine defekten^^ aber das merkst du dann eh und weißt welcher schuld ist :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten