4. Staffel Big Brother?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was haltet ihr davon, dass es 2002 vorraussichtlich eine 4. Staffel von BB geben soll?
Ich persönlich bin ziemlich skeptisch, da ja die letzte ein ziemlicher Flop war... :argh:

die letzte war mit dem harry, oider? naja, keine ahnung...
ich weiß nicht ob es das geben sollte...
für die wrbepausen ists schon gut, aber langsam wirds langwelig... :rolleyes:
ich hab noch ne cassette von der 2. staffel das finale *grins* :D aber das ist ja schon jahre her

ich find e das ehrlichgesagt affig

Es sollen ja wieder die Regeln geändert werden. :(
Wenn Sie die Regeln von der Ersten Staffel genommen hätten, dann hätte ich bestimmt wieder "Big Brother" geguckt.

Ich hallte da eigentlich nicht allzu viel von. Zu mal die Regel immer demlicher wurden. Wenn die es ohne diesen ganzen Luxussch*** machen etc. würde ich es mir auch nochmal überlegen es zu gucken. Es hieß doch immer Back to basic und nicht back to "Wellneswochen".

Ach ja. Wenn nichts anderes läuft, mein PC kaputt ist, keiner meiner Freunde Zeit hat und wenn ich dann auch sonst nichts zu tun habe, dann werde ich wohl mal reinschalten. Aber viel halte ich echt nicht mehr von BB.
Die erste Staffel fand ich eigentlich richtig gut. Es war mal was anderes und teilweise auch recht nett. Aber die anderen Staffeln waren dann nur noch schlecht. Es wurde immer langweiliger und so wird dann bestimmt auch die nächste Staffel. :sleep:

Die erste Staffel fand ich ja noch ganz interessant. :) Die zweite hab ich mir auch noch angesehen. Die dritte fand ich ziemlich langweilig und nervig:ohoh: , hab vielleicht 3,4 mal reingeschaut.
Eine vierte muss nicht sein(falls sich an den Regeln nicht grundsätzlich etwas ändert) , obwohl ich bestimmt mal reinschauen werde.

Was haben die denn an den Regel immer geaendert? Ich hab da echt nich so den Ueberblick. Hab zwar ab und zu mal reingeschaut, in jeder Staffel so n paarmal, aber ich wuerde echt nich behaupten, dass ich da die Wahnsinnsahnung von haette. Also wenn sich da jemand mit den Regeln n bissl besser auskennt als ich: Klaert mich doch bitte mal auf!!!

also die 1. Staffel war ja wirklcih "back to basic" nur dusche, etc. war einfach alles härter.

Im Laufe der Staffel änderten sich die Regeln in den maßen, das es eigenlich garnichts mehr mit Big Brother zu tun hat.

In de 3. Staffel hatten die sogar Sauen und so ein Chiciemickie.

So habe ich das noch in Erinnerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten