Titanic 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titanic 2 währe jetzt wirklich überflüssig....

s020.gif
Grüsse aus der Schweiz!

Was soll da denn noch kommen. Ein in sich geschlossener Film ohne Cliffhanger. Also eindeutig: Fake.
Zudem ist der Trailer sehr unglaubwürdig, zumal ich ihn nicht verstanden habe. (;
Sind jetzt die Toten in der Gegenwart ? Und werden sie von der Polizeit gesucht ?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Titanic 2 müsste dann ein Horror Film werden denke ich denn dann kommt das Schiff wieder hoch und schippert als "Ghost Ship" durch die Gegend!!

:rolleyes: Und wie zum Teufel kann man an einen Herr der Ringe 4 glauben?? Wer die Bücher kennt weiss das das nur Fake sein kann denn es gibt nur 3 und die wurden bis auf kleine Szenen abgegrast! :argh:

Wenn dann kommt "Der Hobbit" denn der ist geplant und auch von Peter Jackson ;)

Katertonia schrieb:
:lol: Titanic 2 müsste dann ein Horror Film werden denke ich denn dann kommt das Schiff wieder hoch und schippert als "Ghost Ship" durch die Gegend!!

:rolleyes: Und wie zum Teufel kann man an einen Herr der Ringe 4 glauben?? Wer die Bücher kennt weiss das das nur Fake sein kann denn es gibt nur 3 und die wurden bis auf kleine Szenen abgegrast! :argh:

Wenn dann kommt "Der Hobbit" denn der ist geplant und auch von Peter Jackson ;)
Das mit Herr der Ringe 4 war eher eine Anspielung an die leichtgläubige, sensationsgeile Gesellschaft. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten