Meine Simsmädels^^

Lady Mara

Member

Hallo ihr!

Ich wollte euch mal meine Simsmädels vorstellen und fragen was ihr von denen haltet...

Als erstes Samira Quenso:

UWOLuw16.jpg

Akita Alenso:
vXjNRpDI.jpg

Und die ich immernoch am schönsten finde Akima Alenso die Mutter von Akita:
KJikuDRkyG.jpg

Und eine Frau die ich mal erstellt habe aber noch nicht egspielt habe Coral Silver:

mkWu3.jpg

So wie gefallen sie euch? Hätte gern Feedback!

Eure Lady

Mir gefällt Samira auch am besten! :)

Da die meisten Samira so mögen hier noch ein bild von ihr^^

yOnaC682.jpg

Danke an euchalle ihr Lieben! Ich werde versuchen morgen neue zu machen kann aber nichts versprechen weil ich ja auch noch das nächste Kapitel meiner FS reinstellen wollte...Wie gesagt versprechen kann ich nichts!

So habe mal wieder Neue! Hoffe sie Gefallen euch:

Sina:

pHQCPR9O.jpg

Armina:

tJGJfgVz.jpg

Und Claire:

BctcJAz.jpg

So hoffe sie gefallen euch...Claire soll extra so geschminkt aussehen^^

Also mir gefallen alle gut!
Aber Claire find ich am besten, sie hat einen so tollen Blick!
Mir ist aufgefallen das du den Kiefer nie veränderst.
Aber das ist ja nicht schlimm.

LG
Nina

Bei Samira ist der Kiefer deutlich schmaler...bei den anderen...des sieht immer so doof aus^^Außerdem eine Macke von mir^^

So ich habe mal wieder ein paar Hübsche für euch. Fang ich bei der kleinsten an:
Anna
annatm8.png

Dann folgt Delira:

deliraix5.png

Dann Sarah, zu ihr muss ich sagen ich habe einen vorgegebenen Sim umgestylt:

sarahby3.png

Und zueltzt habe ich mcih als Erwachsene erstellt und zwar im Brautkleid*zwinker*

marakopflg4.png

Ich hoffe sie gefallen euch(und sind ned zu groß geraten...)

Hübsche Sims, besonders die letzte! :)

Wie gesagt bei der letzten...da habe ich verscuht mich als Erwachsene nachzubasteln^^

PrincessOfLove: Na meinen Freund^^*zwinker*
Hab mal wieder zwei Neue Mädels...Zwei Zwillingsschwestern die sich auf den Tod ned leiden können...

Zuerst Sam:

samem3.png

Und nun Sue...

sueky1.png

Welche gefällt euch besser? Die Rebellin(sam) oder die Tusse^^(Sue)

Und ich hab mal wieder rumgebastelt...langsam macht das richtig Laune^^Ich hoffe diese gefallen euch auch wieder gut^^

Als erstes Samantha...Mein kleiner Liebling^^

samanthanw0.png

Nun kommt Jamaine...Ihre Haut ist so toll*lieb*

jamainerr6.png

Nun kommt Sarina...zu ihr habe ich zwei Fotos gemacht...einmal vorher einmal nach dem umstylen...sagt mir bitte wie sie besser aussieht.

Vorher Nachher
sarinavorherit2.png
sarinanachheruq2.png

Nun eine Elfe...Serafina,Prinzessin der Elfen^^

serafinanf1.png

Und eine geheimnissvolle Vampirin...Aquaniel...

aquanielxm8.png

Das waren die Mädels für heute ich hoffe sie gefallen euch wirklich...Hab an allen locker 2 Stunden drangesessen...

Mir gefallen deine Ladys wirklich super, Mariahäschen! :lol:
Sie haben immer sehr feine Züge und das Make Up is gut ausgesucht, betont die richtigen Stellen... Sehr hübsch!

Außerdem hast du eine sehr ausgefallene Namensgebung, das find ich genial. ^^

*knuddel*

By the way du hast ne PN. :)

Danke dir dreamchen^^Ich bemüh mich echt die so gut wie möglich hinzubekommen^^

also die gesichter gefallen mir echt gut.. ich krieg das nich so realistisch hin^^
teilweise sind die sims etwas überschminkt aber diese langen wimpern mag ich voll

die namen coral akima und konsorten hab ich noch nie gehört, ich find die etwas komisch ^^

aber ansonsten *thumbs up*

WIE KRIEGT IHR DIE GESICHTER IMMER SO GUT HIN? *AUSFLIPP* AAAAAH

Die Namen denk ich mir entweder selbst aus oder ich schlag die nach^^ Meine Tante hat viele Bücher über Kindernamen^^ Und ich liebe so außergewöhnliche NamenXD

also:
Samatha is ganz niedlich und jamaine gefällt mir auch..... SArina is auch ganz hübsch aber da gefällt mir das vorher besser.... nacher is sie zuviel geschminkt aber da gefällt mir die frisur besser (übrigens woher ist die? bestimmt pay von peggy)
Serafina is voll süß die mag ich und aquariel geht so.....
Vom aussehen ist sue viel hübscher als sam..... echt wie machst du das?
Möchtest du nicht welche zum Download anbieten?
Einfach so

nein die ist nicht pay^^ Ich weiß nicht mehr so genau woher die Frisur ist ich glaube von Seomi...Kann aber für nix garantieren^^
hm...zum Download anbieten...wenn mir jemand sagen würde wie das geht^^

Edit: Wie mach ich was?^^

Mir gefallen fast alle von deinen Mädels... Sam und Sue sind bis jetzt meine Lieblinge, sie haben so einen tollen Blick... so eine gewisse Ausstrahlung .. ^^ finde ich, jedenfalls. Schwer zu sagen, wer da am schönsten ist! Aber ehrlich gesagt finde ich sie weder rebellisch noch tussig :D gibts die zum download?

Ich bastel einfach ein bisschen rum...den Regler beim Bodyshop etwas dahin und so weiter^^ heute kommen noch welche^^

Mal wieder neue...Ich weiß langsam nervt es ne^^Jeden Tag neue aber es macht so einen Spaß^^

Amy meine kleinste diesmal^^

amynl7.png

Dann Anveena...

anveenarr1.png

Und die Asiatin Me-Ling

meilingwa7.png

Hoffe sie gefallen euch...

Lieben Gruß Lady Mara

Die sehen wirklich toll aus...
Aber die Wimpern sind wirklich der Hammer. Wo kommen die her?

*grinst* welche Wimpern? Das sind alles verschiedene...Ich kann aber die Wimpern von Siluettasims nur empfehlen die sind traumhaft schön und lang*schwärm*

Mal wieder neue...Hab mir mal wieder Mühe gegeben und drei Simmädels erstellt.

Angelina:

angelinamb1.png

Ich finde sie sieht wunderschön aus...

Nun Savina:

savinadm2.png

Sie gefällt mir nicht so extrem gut...

Jetzt noch Leica:

leicamc0.png

In einem anderen Thread wo nach stars gefragt wurde hatte jemand nach Niki Reed gefragt...Ich hatte etwas Langeweile und sie mal erstellt:

nikkireadjd8.png
as60sl40sc1nikki20reedeom9.jpg

Das wars mal wieder bye^^

Deine Sims sind toll!
Am besten gefallen mir: Sue, Sam, Samira und diese Nicki Reed und Angelina.
Die meisten sehen voll realistisch aus, was ich aber etwas schade finde, ist das einige so stark geschminkt sind, sieht dann nicht mehr so real aus. Coral Silver oder wie die auch heisst, gefällt mir überhaupt nicht, sorry ;) ihre Augen sind einfach... zu... gross. Aber sonst, gute Arbeit, wieter so!

So mal wieder neue^^
Es ist so das ich eine Familie erstellt habe die im Renaissance Zeitalter sind...Deshalb haben sie auch Dienerinnen...
Erstmal die Kleinste Tochter...

Alyra:

alyraik9.png

Nun Arraya die ihr schon unter Leica kennt... Aber der Vollstandigkeitshalber zeige ich sie nochmal mit ihrer Familie^^

arrayaww2.png

Nun die Mutter Keira, ich finde sie hat am meisten Charakter den man auch direkt am Gesicht sieht...

keirajc9.png

Nun die Nanny von Alyra, Enya:

enyahw5.png

Und die gute Seele des Hauses die Köchin Nessaja:

nessajavj5.png

Jetzt mal wieder eine Umstyleaktion von mir^^

Lavinia:
laviniaph3.png
laviniastylekz5.png

Und die letzte mit einem Skintone von Dreaming:

Kalida:

kalidalf2.png

Wenn ihr wollt stelle ich von der Familie nochmal die männlichen Bewohner vor...Wobei das ja eigentlich ein Thread für Simfrauen ist...

Ich hoffe die heute gefallen euch...Bis dann^^

Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Zeit mal wieder ein paar Mädels^^

Kaytleen
kaytleenjt7.png

May:

mayzn9.png

Soraya:

sorayadm8.png

Tracy:

tracyth3.png

Und Mara:

mararybackdienstlichpp6.png

Das wars mal wieder bis dann!

Deine models haben immer so wunderschöne, volle Lippen... *schmacht* :)
Ich mag die Mädels, sehr feine Züge und echt total liebenswürdig. ^^

Kalida und Tracy gefallen mir besonders gut... die haben beide etwas Rassiges und genau das sagt mir zu; perfekt! ;)

*knuddel*

Die sind alle sehr schööön.
Er für uns alle (glaube ich) ein tolles Weihnachtsgeschenck wenn du die Personen zum Download freigeben würdest.

Hey ihr...

Danke für eure Antworten. Ja zum Download freigeben...wie geht das?ich habe echt keine ahnung... Naja wenn es mir eienr sgat wäre ich dankbar. Und ein paar sind abhanden gekommen(ich glaube die vor Sue und Sam) da mein PC ja einen Virus hatte...aber ich versuch sie nachzubauen.

Lieben Gruß eure Lady Mara

Nun kommt Sarina...zu ihr habe ich zwei Fotos gemacht...einmal vorher einmal nach dem umstylen...sagt mir bitte wie sie besser aussieht.

Vorher Nachher

Hallo Lady Mara,

ganz ehrlich?

Ich finde Sarina VOR dem Umstylen besser.... nicht die Haare, sondern das Make-Up meine ich.

Am allerschönsten finde ich die kleine Samantha, wirklich entzückend!
Wo gibt es denn ihre Frisur????

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es geschafft...May habe ich bei thesims2 hochgeladen. Den Link schreibe ich später^^

Edit: Ich habe nun 7 Mädels hochgeladen...Reicht das für den anfang? Ich bekomme Tracy und Angelina nicht hochgeladen...da steht was von Fehlercode...

Hier der Link: http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=2960841

Die Frisur von Samantha ist von xmsims!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich nur registrieren! Oder ich schicke sie dir zu aber dann sind die haare glaube ich nicht dabei...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten