Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Hallo und viel Spaß in der Weihnachtsecke! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich!

Und ich bin heute nicht eher dazu gekommen....

Nochmal hallo an alle!

War gerade baden, jetzt fühl ich mich wieder besser, wie immer nach einem netten Vollbad...

danke spocküü! Ö.Ö
na endlich <.< im af haben wir sie schon aufgemacht

weinachtsecke klingt toll o.o

Merriii Kriismaas :D

&'von Schnee keine Spur .. pffff ._.

Huhu xD

@teras(alte TE): Wäh, stimmt, das kann die schnell passieren, dass man so 'ne Phobie davor bekommt..

*caro rewink* Hai :) ^^

aaah haii hr alle *alle flausch*eine weihnachtsecke klingt so gemüütlich o_O
*kekse hinstell*
aaach und fedora macht einen auf weihnachtsengel :D :)

wah die neue te is da...aber fluxi is weg..und ich jetzt auch o.o
ne freundin kommt rüber geschlumpft..
also bis dann ihr lieben ^^

Ich freu mich schon total auf Weihnachten...dieses WE (verdammt, is ja die Abkürzung für Weihnachtsecke :lol: ) werd ich mein Zimmer weihnachtlich schmücken, ich schreib dann eine Bücherliste für meine Eldern, damit sie wissen, welche Bücher ich will, dann überleg ich mir schonmal Weihnachtsgeschenke für meine Family, lern zwischendurch ein bisschen Latein (*kotz*), backe Kekse, bastel Christbaumschmuck, schreib Weihnachtsgrußkarten, entwerfe e-cards für weihnachtliche Grüße...

Da war doch eben noch ein Post von Mimiko, ich habs genau gesehen o.o

Bai Bluey..
Ich bin auch wieder weg xD War ja sehr lange da.

Weihnachten ist irgendwie komisch. Wieso gibt es auf dem Weihnachtsmarkt Marilyn Manson und Linkin Park-Shirts, Nietengürtel, umgedrehte Kreuze und Pentagramme? Ist es der Gruftiemarkt? Hm... Gruftiemarkt <3 Ich glaube, dort gab es auch billige Nietengürtel, ich brauche einen neuen Nietengürtel...

Spocky O_O ich wars nicht!

aber wundertolle Weinachten euch allen :)

...und meine Mama hat schon leckere Vanillekipferl gebacken und einen Adventskranz haben wir auch schon, mit weihnroten Kerzen, am Christkindlmarkt war ich heut mit meiner Mama auch schon, jetzt werd ich Jingle Bells auflegen und eine Weihnachtskerze anzünden und das erste Sackerl bei meinem Adventkalender aufmachen, (ein bissi Geo lernen^^) und den Inhalt vernaschen, meiner Katze setze ich ein Rentiergeweih auf und in Google suche ich ganz viele Weihnachtsbildchen...

une copine schrieb:
Eo, du bist ja auch da. Keltologie ist toll. Keltische Kreuze. <3

HIIIIIIIIIIIIIII copinchen!! *knuff*
Jup, ist toll, fast so toll wie Weihnachten *räusper*
Ich würd gern Altenglisch lernen, nur weiß ich nicht, wie und wo, neben dem Geschichts - (oder Keltologie) Studium...*seufz* Ich will ja auch ein Doktorratsstudium der Philosophie machen, das ein 2. Studium benötigt, so eben Geschichte oder Keltologie (Phil hat nur 4 Semester, ist also echt kurz).

Okay, jetzt hab ich euch genug mit meinen Zukunftsplänen gelangweilt^^

Ui klasse endlich 'ne saubere Ecke. Hoffentlich bleibt es diesmal unter 100 Seiten :ohoh:

Danke dir Spocküüü :)

Ähh ja genau

TACH zusammen *rumwedel*
a010.gif

Muahaa mein Rudolf ist wieder da
k010.gif

Zuletzt bearbeitet:
mh...schinken bells, schinken bells....da steigen Erinnerungen auf...

Weinachten!! *miffysrudolumknuddl*

edit: O_O alex...alles in Ordung?
Reden wir vom selben wunderbar glitzerndem, angenehm kalten, überwältigend vielfältigem weißen Zeug aus Sternen?

*andi umknuff*
yay @_@

nymphetamine <3

und jaah, schnee is doof >.<

Ich liebe Schnee!!!!! Schlittenfahren, Schneeballschlacht, wunderschöne Winterlandschaften, Schneemänner...*irgendwie grad total manisch bin*

Hey ihr!
wieder ne neue TE :)
komm ja in letzter zeit immer seltener hier vorbei..
Ich muss grad meinen Text für meine Astrid Lindgren-Gfs schrieben und iwie ist meine Tastatur total hinüber und "mein" Pc...irgendwie auch.
und morgen is turnwettkampf in Bammental. Ach gott...ich freu mich ja schon riiiieesig drauf... ._.

une copine schrieb:
tEaRs, du bist doch bloß neidisch, bei euch gibt es nämlich gar keinen Schnee. Und Schnee rulet.

Ganz genau!! *Arme verschränk und nick*

une copine schrieb:
Eo, deine Pläne sind interessant, nicht so wie meine...
Was sind denn deine Pläne?

une copine schrieb:
tEaRs, du bist doch bloß neidisch, bei euch gibt es nämlich gar keinen Schnee.
ja das kann es auch sein <.<'
wasauchimmer ^_^

und ich will auch ein keltisches kreuz menno v_v

@ teras: bitteschön:

Keltisches_Kreuz.jpg

@eowyn: yaaay ^^ <3
bei sims hab ich an die 20 stueck xD obwohl ich das schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt hab '>.>

alexdings, du hast keine Ahnung.
zarte Sterne die im Licht glitzern wie ungeschliffene Edelsteine und bei der kleinsten Berührung vergehen...jeder einzigartig..wunderschön..
da kann man so toll drüber schreiben.

*andria zustimm* *Schnee haben will* :scream:

Nerina, ich hab dich gemerkt...*abknutsch* <3333

eisblumen sind besser :P und wolltest du kein neues lay andi?

*rena beacht* zufrieden?

Tach Nerina *rumwedel*
a010.gif

Tach Sandhexe *rumwedel*
a010.gif

alex@freund@ schrieb:
Zum Glück kein Schnee. Ist doch eckelig kalt das Zeug. *frier* :heul:
Du hast du so 'ne funky Mütze, wieso issen dir dann kalt :eek:
alex@freund@ schrieb:
Bah! Freu mich schon wieder auf den Frühlung und Sommer. :idee:
Willst du damit sagen, du fandest den letzten Sommer erträglich *staun*

Ayo, tach übrigens *rumwedel*
a010.gif

teras schrieb:
und jaah, schnee is doof >.<
*patsch*

Awu, das Andri ist da *knuff*

Ihr seid gaga. 8 neue Beiträge seit ich auf "Antworten" gedrückt hab :rolleyes:

andria schrieb:
alexdings, du hast keine Ahnung.
zarte Sterne die im Licht glitzern wie ungeschliffene Edelsteine und bei der kleinsten Berührung vergehen...jeder einzigartig..wunderschön..
da kann man so toll drüber schreiben.

*g* okay okay ... ich gebe auf ... mag trotzdem kein Schnee. :ohoh:

*reknuff* ja, ne? Die sind zu schnell für uns..aaaber..in der Weinachtszeit kann mans doch mal gemächlich angehen...

joa alex... Sommer ist..heiß..und..will mich toten ö.ö böööse. Nur gut das du aufgibst...

ich muss mein Weinachts-RP weiterschreiben @_@

@teras: jaah >_< habs aufgegeben

edit: O_O ich freu mich schon seit Sommer auf den Winter...

Ich will auch Ferien, Weihnachtsferien...*Zeit bis zum Heiligen Abend kaum aushalt*

Mein Kreuz sieht eigentlich genauso aus wie dieses. Und tEaRs, du bist schon jetzt stylisch...

Und seit liep zueinander...

@ Eo: Ich habe gar keine Pläne, im Prinzip, eigentlich wollte ich Wirtschaft studieren, aber nur weil man dann eher einen Job findet, aber ich weiß nicht... Es ist so, ach, k.A.

une copine schrieb:
@ Eo: Ich habe gar keine Pläne, im Prinzip, eigentlich wollte ich Wirtschaft studieren, aber nur weil man dann eher einen Job findet, aber ich weiß nicht... Es ist so, ach, k.A.
Na ja, du hast ja noch Zeit...du bist 15, oder? In welche Klasse gehst du jetzt? Normales Gymnasium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten