Spocky
Ehrenmitglied
Hallo und viel Spaß in der Weihnachtsecke! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich!
Und ich bin heute nicht eher dazu gekommen....
Und ich bin heute nicht eher dazu gekommen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elenaor schrieb:mach das böse wort mit w aus den threadtitel![]()
Ich könnte es in Eihnachtsthread umbenennen...Elenaor schrieb:mach das böse wort mit w aus den threadtitel![]()
une copine schrieb:Eo, du bist ja auch da. Keltologie ist toll. Keltische Kreuze. <3
Shiroku schrieb:Merriii Kriismaas :D
&'von Schnee keine Spur .. pffff ._.
une copine schrieb:tEaRs, du bist doch bloß neidisch, bei euch gibt es nämlich gar keinen Schnee. Und Schnee rulet.
Was sind denn deine Pläne?une copine schrieb:Eo, deine Pläne sind interessant, nicht so wie meine...
ja das kann es auch sein <.<'une copine schrieb:tEaRs, du bist doch bloß neidisch, bei euch gibt es nämlich gar keinen Schnee.
Eowyn schrieb:Ich liebe Schnee!!!!! Schlittenfahren, Schneeballschlacht, wunderschöne Winterlandschaften, Schneemänner...*irgendwie grad total manisch bin*
Du hast du so 'ne funky Mütze, wieso issen dir dann kaltalex@freund@ schrieb:Zum Glück kein Schnee. Ist doch eckelig kalt das Zeug. *frier*![]()
Willst du damit sagen, du fandest den letzten Sommer erträglich *staun*alex@freund@ schrieb:Bah! Freu mich schon wieder auf den Frühlung und Sommer.![]()
*patsch*teras schrieb:und jaah, schnee is doof >.<
andria schrieb:alexdings, du hast keine Ahnung.
zarte Sterne die im Licht glitzern wie ungeschliffene Edelsteine und bei der kleinsten Berührung vergehen...jeder einzigartig..wunderschön..
da kann man so toll drüber schreiben.
Na ja, du hast ja noch Zeit...du bist 15, oder? In welche Klasse gehst du jetzt? Normales Gymnasium?une copine schrieb:@ Eo: Ich habe gar keine Pläne, im Prinzip, eigentlich wollte ich Wirtschaft studieren, aber nur weil man dann eher einen Job findet, aber ich weiß nicht... Es ist so, ach, k.A.