Katzenlove
Member
Gute Idee!
Was macht irh denn alle?????????
Was macht irh denn alle?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elenaor schrieb:die teenies von heute stehen doch eh nicht vor elf auf - oder ist das hier etwa anders?
was wir mit schnee wollen?!jassie schrieb:Was wollt ihr alle mit Schnee .__.
Gutn morgen. ich hab grad mein Zimmer aufgeräumt -.-
is ganz einfach.. -.-Eowyn schrieb:Wie kann man Schnee nicht mögen...
moudschi schrieb:=D och naja so lala..bissel müde aber sonst gut
und wie gehts dem fluxi?!![]()
yvi schrieb:@flux
ich weiß... aber wie man sieht lebe ich noch... ich war halt ne zeit irgend wie mundtot ^^ aber da immer... und überall...
ich hab irgend wie tausend ideen aber die umsetzung da haperts noch etwas ^^
cookie schrieb:^^ ich find diese dinger so garstig...aber meine mutter hatte so ne phase und hat mir einen kalender gekauft. mit mineralien ^_^ das bild darauf ist toll...
uuund..1. karneol (chinesisch) - vitalität 2. landschaftsjaspis - mut und besonnenheit
weinachten!! hab die pyramiede aufgebaut ^^
homy schrieb:uuwww. ganz schlecht![]()
der 2. ist auch schon ziemlich arm dran :/
man fluchs xD wegen dir komm ich hier niie weg ó_Ò *hau*
jetz aber echt weg³ :_: Ò_Ó
Eowyn schrieb:Wie kann man Schnee nicht mögen...ich bin irgendwie grad total auf dem Weihnachtstrip...*Paprikachips weg - und Vanillekipferl herräum*
@ Marienkäfer: Echt? Wo haste den her? *auch haben will*
Eowyn schrieb:@ Marienkäfer: coool danke, ist schon installiert! *Pltz auf Desktop such wo HdR Atmosphäre nicht so stark ist*
Huhu!simpsonmania schrieb:Hallihallo, liebe Leute aus der TE!
Außer zwein von euch ( bin nicht mal sicher, ob die sie noch an mich
erínnern (Safn und Whoa, ihr seid damit gemeint)) kennt mich hier ja niemand . Es ist ja schon
einige Zeit her, seit ihr hier vorbeigesehen habe.
Nette Grüße,
simpsonmania
uii schick mir mal ein paar lieder von Ö.Ö dann aender ich die texte ein bisschen um... *krank guck*une copine schrieb:Ich habe so eine seltsame CD, mit Kirchengesängen. ^^ <3