Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack is ein floh o.o
und er is gesprungen weil... weiss nich o.o frag den regisseur <.>

bai leyca

jaa jack is kuuhL o.o

und öä weiss nich ^^"

edit: ich geh jetz ._.
bai~

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Ich muss mal "eure" Te missbrauchen. Echt lange her das ich hier war <.> omg soviel neue Leute ... meine Zeiten sind wohl um ._.

Naja wie auch immer ö.ö hock gerade in der "Schule" und langweil mich weil ich meine Aufg. schon fertig hab und will mit Schatzi jetzt über msn schreiben aber das funktioniert hier nicht an diesen Piss-Pcs und icq auch nicht hmpf

Also Maddin Schatz was machst du gerade bei der Arbeit? *_*

DeAMoNX schrieb:
HI SchatzxD
war grad mit nils bei deinem vater und haben mal seine arbeit angeglltzt die er macht^^,.
joa muss bissel aufpassen nils sitzt neben mir.schreib aber gleich wieder
LD
Nils? Wer is Nils? Was hab ich jetzt wieder verpasst :D

Huhu Melly O_O >_>

Soo naa endlich sind se alle weg ausm raum muahaha o.o
die machen schön mittagspause jetzt ^.^ und ich kann endlich in ruhe hier schreiben o.o Man man ganz schön warm da wo dein vater dort arbeitet schatz^^ und leise ist es auch nich unbedingt dort ö.ö

@safn

moin, ja das isn mitarbeiter von praktikumsbetrieb hier. ich mache doch bei melly ina stadt nen praktikum für meine ausbildung^^

edit: @schatz
und was macht ihr grad schönes ina schule^^("Wie benutzt man Microsoft word :lol:" )ihr seid anscheinend am pc wa xD

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Schatz! Wollte eben schon antworten aber plötzlich stand die Lehrerin hinter mir und es gab erstmal Ärger ~.~ bei der hab ich schon verkackt glaub ich *heul* .__. ich bin sowieso immer ganz schnell mit den Aufgaben fertig also lass mich doch hier schreiben ey.
Jetzt ist ja endlich Mittagspause :D

Ja ich weiß das es bei Papa ganz warm und laut ist, war da auch schonmal besichtigen. Schatz ich vermisse dich *_* boah das ist scheiße hier...

Ach Hi Safn ^.^

Zuletzt bearbeitet:
:~/ wä ja mussteauch aufpassen das mich keiner beim schreibseln bemerkt <.<
joa war mal ganz interessant bei ihm das zu sehen :) naja ich hab immernoch kopfschmerzen ~_~ und will endlich looos aber nein muss ja noch etwas hier sein >.< ich versuch o 15.30 hier loszukommen dann bin ich zicke zacke bei dir xD
@safn
wie gehts dir eigentlich ? o_O lange nix mehr von dir gehört wa

Ja schaatz komm zicke zacke zu mir ^__^ mein Bäärchi xD heute morgen war ich wärmer als du, ne? ^^ Ich hab zum Glück 15.00 Uhr schluss, hab aber das Gefühl das die Zeit hier auch nicht umgehen will... boah krieg heute nur Ärger ö.Ö vorhin sollten wir uns wieder selber vorstellen und den den ich vorstellen musste hab ich als kleinen Klugscheißer bezeichnet...das war nicht so gut ~__~

ja mir war cold ._.' naja ja ich beeil mich dann nachhauszukommen^.^
wie jettzt du musstest jemand anderen vorstellen ö.ö
ich denke jeder stellt Sich immer selber vor o_O.
Naja gut ich muss dann erstmal aufhören wieder mittagspause ist nähmlich schon vorbei -_-. Najut bisch denn =) Lieb düch <3

Jaa beeil dich bitte ö.ö ich flieg auch schnell nach Hause und warte dann auf dich ._. hmpf hab meine drei Brote schon aufgegessen und wie soll ich die zwei Stunden ohne Essen überleben?
Ja wir mussten uns gegenseitig vorstellen, aber ich kenn doch keine Sau hier weil die mir alle am Ar... vorbeigehen. Zum Glück hab ich noch Mittagspause. Ich glaub hier ist sowieso mehr Pause als sonstwas...
Bn. ILDA <3

AAAAAAH!!
Melly T___T Maddin T___T
god. ich hab so lang nix mehr von euch gehört 0_0 :__: *umknuff*

kuhles smiley XD

iich hab die RW- SA versaut o_o" steh jetz auuuf ne 5 un wenn ich mir die nich ausbesser bleib ich sitzen <_> hui ist das toll ó_Ò
weiil ich ja nich schoon genug stress in den andern ver=W§8<480480 fächer hab :_:
bla ó_Ò

Huhu Whoalein :)
Jaa wir waren irgendwie verschollen, und als wir gesehen haben wieviel hier jetzt los ist und wieviel neue Leute da sind, hab ich mich nicht mehr getraut hier reinzuschreiben .__.
Oh man überlegt mal heute vor einem Jahr als wir noch alle im Simple Plan chat waren und die ganze te eingenommen hatten. Das waren noch Zeiten^^

Bin auch eigentlich nur hier um mit Schatzi zu "chatten". Meine Lehrerin ist der Meinung das hier sei ein Chat und dann musst ich eben aus dem Internet -___-

'lo Leute...Triumph, den Tag muss ich mir rot im Kalender anstreichen: die Lateinlehrerin hat mich nicht zur Schnecke gemacht, als ich meine Übersetzung vorgelesen hab...
Feiert!!
pf_hsmilie_14.gif

Hallo copinchen!! Geht mir eigentlich auch so, aber das bessert sich wieder...nennt man Herbstdepression ;)

Wäh, ich will nich Latein lernen...

Und ich will nicht die Inhaltsangabe zu 3 Kapiteln schreiben. v_v

Hm... Meinst du? Oder ist es so, dass ich irgendwie depressiv werde? Meine Umgebung ist bescheuert, ich hasse sie alle, sie sind so dumm und so verständnislos, ich hasse sie. (sorry, das musste jetzt sein)

Ja klar, mir gehts auch oft so...sobald Ferien sind und Weihnachten, gehts dir wieder besser...*knuddel*

Hallo Caro! *zitter* *bibber* warum ist es hier so verdammt kalt? Die sollen einheizen!

Aber der Himmel schaut gerade echt geil aus...Dunkle Wolken, und da sind so rote Streifen durch *schwärm* *Digicam hol*

Hallo Caro. *flausch*

@ Eo: Hm... Ferien, irgendwie mag ich sie nicht, obwohl ich immer sage, dass ich Ferien haben will, in den Ferien langweile ich mich nur, weil ich niemanden kenne, der auch nur irgendetwas mit mir gemeinsam hätte. Das ist gemein, ich will jemanden kennen, der/die strange ist. ò_ó

O_O JESUS CHR...
._.
neuanfang:

O_O SHILEN! ich ess nie mehr mandarinen. NIE MEHR >_< wähh...

die heizen bei uns in der schule auch noch nich ein o.o waah.. v.v

und sagt niemals das es in den ferien besser wird. die meisten leben dann mit diesem gedanken und erwarten das alles in den ferien gut wird. is aber nicht so. das is auch der grund weswegen die anzahl der selbstmorde in den weinachtsferien so hoch is.

copini schrieb:
in den Ferien langweile ich mich nur, weil ich niemanden kenne, der auch nur irgendetwas mit mir gemeinsam hätte.
jaah.. v_v

Was seid ihr denn für eine Depri-Truppe?? Seid frohen Mutes, es kann immer noch schlimmer kommen! (*lol*, sehr optimistisch)

Denkt doch mal daran, bald ist Weihnachten...das Leben ist ein Geschenk, ein Wunder, um genau zu sein, davon sollte man jede Minute auskosten! Füllt jede Minute mit 60 sinnvollen Sekunden! *vor mich hinschwafel*

hmm in den ferien gammel ich halt im inet rum <.<'
naja ok manchmal mach ich auch was mit freunden .. aba die haben ja iwie nie zeit oO xD

Galinor schrieb:
Huhu ihr verehrer des Chilltums. :hallo:
Galiiiiiiiiiiiiiiiiii! *knuddel und nicht mehr loslass* wie gehts? Wie konntest du uns so schmählich im Stich lassen??

Ach Kinders ich bin so ziemlich im Stress. (Schule = Folter ohne Wiederkehr).
Aber jetzt bin ich ja wieder und beglücke ich mit meiner chilligen Anwesenheit. ;)
@Eo
Ich bin immer nur da gewesen wenn niemand da war. :D

Galinor schrieb:
@Eo
Was für eine sinnvolle Beschäftigung^^.

Ach, das mit der Verlobung ist jetzt alles klar, sie ist gelöst, und trotzdem sind alle noch happy...:D

@ Caro: ich gebs auf...

Galinor schrieb:
das geht nich.. ich bin naemlich den ganzen tag on, ausser ich bin in der schule oder penn einfach o.o

Naja der alte Nikolaus nähert sich mit schweren Schritten oder auf dem Schlitten ?
Winterkälte kriecht mir in die Knochen, hab ich was gerochen ?
Oh der Braten brennt, da hab ichs Mahl wohl stark verpennt. :sleep: :D
@SF
Haha Pagie XD
@Tote TE
Lebt ihr noch ? Soll ich Reanimationsversuche starten ? :scream:

Zuletzt bearbeitet:
morgen zusammen =D

ich hab hunger O.O und ich glaub ich hab schon wieder zugenommen >.> *plätzchen tret* und dezember hat doch grad erst angefangen O__O
das is übel xD

nyu :)
ess ich halt wieder weniger <.<

und bei euch so? xD

haaiii fluxi!

Hab i-wie auch Hunga...und kalt is es hier auch, aber schön langsam wird warm...

Huhu flux *flausch* ;)
Na biste auch so im Weihnachtsfieber (Plätzchen ftw XD) ?:lol:
So und spätestens jetzt sollte die Te wach werden. ;)

xD so muss nochmal weg >.>

aber ich denk dann komm ich wieder^^ weiiil ich hab nen neue dvd :) da bin ich in versuchung ne xD *eo knuff*

edit: hai gali =D *reflausch*
muha ich hab die te geweckt^^ :)

*rum kekz*

also bai xD~

morgen fluxi Ö.Ö
edit: und bai fluxi v.v

und redet nicht ueber essen, sonst fang ich wieder mit meinem "ich bin fett"-theater an >_>
und omfg nciht schon wieder weinachten xP

Ihr gratuliert mir, weil ich ganz selbst Fertig-Maccaroni in Käsesauce gekocht hab, ohne dass zuviel oder zuwenig Wasser drin ist oder das ganze angebrennt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten