Leeloo
Member
Man kann ja auch extra verschwommen schreiben.JeWnS schrieb:Man kann sich ja auch extra komisch anstellen.![]()

Wo sind denn die Teenies auf einmal hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ja auch extra verschwommen schreiben.JeWnS schrieb:Man kann sich ja auch extra komisch anstellen.![]()
gestern war irgendwie die geilste party ever xDHerby: Toralf, denkst du dasselbe was ich denk?
Toralf: Nein, weiß nich, was denkst du denn?
Herby: Oh man... Du hättest jetz sagen müssen "Ja, ich denke genau dasselbe wie du!"
Toralf: Ja, ich denke genau dasselbe wie du!
Herby: Nu is zu spät...
Toralf: Hab sowieso an Sex gedacht.
Herby: GOCKEL!!! Denkst du dasselbe, was ich denke?
Gockel: Ja ich denke genau dasselbe, was du denkst!
Herby: Okay, aber wo kriegen wir jetz 10.000 Rosa Flamingos her?
*allgemeines Gelächter*
Morgen?ist es nicht Mittag?Oder,wie meinst du das?Ich kapiere das nicht.Meinst du morgen weil du heute noch nicht im Simforum warst?teras schrieb:morgen Ö.Ö
*mal so dazwischenlapp*
Himmel schrieb:Morgen?ist es nicht Mittag?Oder,wie meinst du das?Ich kapiere das nicht.Meinst du morgen weil du heute noch nicht im Simforum warst?![]()
Blood Red Sandman schrieb:@flux
ich heiß ja nich Razy [Räisi] sondern Razzy [Rasi (kurzes a)]
Simsine006 schrieb:Schlafen denn alle teenies noch? oder warum ist hier niemand?
![]()
Blood Red Sandman schrieb:warum textet hier keiner mehr?
Wir machen das am Heiligen ABend den ganzen Vor - und Nachmittag, ich finds echt lustig...meine Schwester und ich machen uns dann immer einen Spaß daraus, meine Katze mit Girlanden zu schmücken, was die sich auch gefallen lässt...ich mag Christbaum 'aufputzen' (wie wir sagen--> meine Eltern sind Steirer) wirklich gernBlood Red Sandman schrieb:kA 0o' wahrscheinlich isses zu stressig den zu schmücken und dann zu entschmücken 0o' mir is dabei jedenfalls immer langweilig geworden 0o'
Meine Katze auch, das haben wir ihr dann immer aus dem Ar*ch ziehen müssen, nachdem sie, ähm, am Klo war. Deshalb haben wir kein Lametta...Blood Red Sandman schrieb:0o' unser kater hat damals immer das lametta gefressen 0o'
Nichts, es ist jetzt nicht direkt auf Schwule bezogen, weil man auch schwul sagt, wenn etwas einfach total quietschig und oberflächlich gesungen wird.Blood Red Sandman schrieb:@eowyn
was hast du gegen schwule?
und ich hasse dieses lied abgrundtief... jedes jahr der selbe müll...
Weiche!Leeloo schrieb:Ich oute mich mal: Ich mag "Last Christmas".![]()
Ich mag es auch nur von einem Tag vor Weihnachten bis einen Tag nach Weihnachten. In der restlichen Zeit möchte ich meinen Kopf nehmen und fest gegen eine Wand schlagen, wenn ich es höre.Eowyn schrieb:Weiche!
Nee, Scherz, Geschmäcker sind verschieden...ich hasse es nur, wenn meine Freundinnen es immer singen, nur um mich zu ärgern...
Das möchte ich generell, wenn ich es höre *würg*Leeloo schrieb:Ich mag es auch nur von einem Tag vor Weihnachten bis einen Tag nach Weihnachten. In der restlichen Zeit möchte ich meinen Kopf nehmen und fest gegen eine Wand schlagen, wenn ich es höre.