Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeWnS schrieb:
Man kann sich ja auch extra komisch anstellen. :rolleyes:;)
Man kann ja auch extra verschwommen schreiben. :p

Wo sind denn die Teenies auf einmal hin?

ich bin noch da. . .
aber ich muss grad denken xD -auf Liebe und andere Katastrophen-Thread zeig-
hmm ... ^^ und sonst hab ich eh nix zu sagen xD

edit: hiers eh nix mehr los ..
also geh ich jetzt
bye -wink-

Zuletzt bearbeitet:
Schlafen denn alle teenies noch? oder warum ist hier niemand?
g010.gif

morgen =D

ich hab mir grad honig auf die lippen gemacht @_@ weil die so trocken waren xD aber.. ich schleck dauernd dran^^ das bewirkt dann wieder dass sie noch trockener werden ne? ^^ ich hab probleme..

bla :)
*kekze verteil*

wisst ihr was >.> ich hab heut gar keine lust ins kwick zu gehen und mit dem franky zu labern ._.
was is nur jez wieda mit mir los O.o alda x_x [da fällt mir ein homy was war n gestern los?]

Herby: Toralf, denkst du dasselbe was ich denk?
Toralf: Nein, weiß nich, was denkst du denn?
Herby: Oh man... Du hättest jetz sagen müssen "Ja, ich denke genau dasselbe wie du!"
Toralf: Ja, ich denke genau dasselbe wie du!
Herby: Nu is zu spät...
Toralf: Hab sowieso an Sex gedacht.
Herby: GOCKEL!!! Denkst du dasselbe, was ich denke?
Gockel: Ja ich denke genau dasselbe, was du denkst!
Herby: Okay, aber wo kriegen wir jetz 10.000 Rosa Flamingos her?
*allgemeines Gelächter*
gestern war irgendwie die geilste party ever xD

ja bin ich xD da gabs noch so andere sachen, die hab ich aber entweder schonwieder vergessen, oder die waren nich jugendfrei 0o'

ok nich jungendfreie chattgespräche hab ich schon hinter mir.. xD

*_* irgendwann wenn ich im icq mal wieder on geh adde ich dich x) aber jez mag ich da nich rein.. auch nich ins msn :-s
im mom hab ich gar keinen bock auf rl ^^

O.O erzähl ma was

O_O dann mach halt eins
where's? the problem

oww and i'd like to talk in english =D coz im crazy..
cool did you notice that razzy sounds a bit like crazy? XD

Bin wieder da.Morgen ist Heiligabend,ich freu mich schon riesig.Hab richtig Vorfreude.Heute,am frühen Abend,kommt meine Schwester zu Besuch.Sie bleibt über Weihnachten.Mein Vater und ich haben heute den Weihnachtsbaum gekauft.Geschmückt wird er aber erst morgen.;)

morgen Ö.Ö

*mal so dazwischenlapp*

@terasii: hai =D how are you? Ö.Ö
@himmel: hm schön dass ihr nen richtigen weihnachtsbaum habt :) wir haben schon seit jahren keinen mehr ._.

teras schrieb:
morgen Ö.Ö

*mal so dazwischenlapp*
Morgen?ist es nicht Mittag?Oder,wie meinst du das?Ich kapiere das nicht.Meinst du morgen weil du heute noch nicht im Simforum warst?:confused:
@flux:Warum denn?Nadelt er zu sehr?;)

Zuletzt bearbeitet:
Himmel schrieb:
Morgen?ist es nicht Mittag?Oder,wie meinst du das?Ich kapiere das nicht.Meinst du morgen weil du heute noch nicht im Simforum warst?:confused:

das is halt so ne redensart von uns.. es könnte auch abend sein und wir würden morgen schreiben

@_@ ich bin ein stern!! *grad wieder anhör*

Blood Red Sandman schrieb:
@flux
ich heiß ja nich Razy [Räisi] sondern Razzy [Rasi (kurzes a)]

XD klammer dich schön dran fest.. aber vor der wahrheit kann niemand fliehen.. *verschwörerisch guck*

man zu viel kaffee^^
*vom stuhl fall*

Hallo!
Wir haben heute unseren Christbaum aufgestellt...der ist viel zu groß, im Wohnzimmer ist jetzt alles nur noch Nadelwald...und meine Katze ist auch schon im Baum gesessen...*seufz* Alle Jahre wieder...

Und wie gehts euch?

Edit: Und mein Zimmer hab ich heute auch schon unter Wasser gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ^^
ich back grad kekse xD schoko-minz-kekse...sind aber noch nich fertig..der teiig muss noch 2 stunden kühlen <.<
*euch zulaber..* ^^

Bye Caro...na toll, kaum bin ich da, gehst du schon wieder...

@ bluey: Schoko-Minz? Ich mag diese Verbindung nicht...:p

Bäh, ich muss bis acht noch zwei Aufsätze schreiben...aber mit einem bin ich GsD fast fertig *puh*

@ Bluey: nee, ich mag das nicht...Minze ist generell nicht so mein Fall

Hab grad wieder unseren Christbaum gesehen...Mann, ist der groß...ich komm kaum aus meinem Zimmer raus...

Edit: Pageflip...mann, bin ich gut^^

kA 0o' wahrscheinlich isses zu stressig den zu schmücken und dann zu entschmücken 0o' mir is dabei jedenfalls immer langweilig geworden 0o'

kA 0o' wahrscheinlich isses zu stressig den zu schmücken und dann zu entschmücken 0o' mir is dabei jedenfalls immer langweilig geworden 0o'
Wir machen das am Heiligen ABend den ganzen Vor - und Nachmittag, ich finds echt lustig...meine Schwester und ich machen uns dann immer einen Spaß daraus, meine Katze mit Girlanden zu schmücken, was die sich auch gefallen lässt...ich mag Christbaum 'aufputzen' (wie wir sagen--> meine Eltern sind Steirer) wirklich gern

0o' unser kater hat damals immer das lametta gefressen 0o'
Meine Katze auch, das haben wir ihr dann immer aus dem Ar*ch ziehen müssen, nachdem sie, ähm, am Klo war. Deshalb haben wir kein Lametta...

meine katzen haben angst vor lametta ._.'

ree ._@

Unser Christbaum ist winzig. Und wird auch erst morgen aufgeputzt. Aber den schmeißt eh wieder die Katze um. ;)

Interessantes Gespräch :lol:

@ teras: Echt? Na lol. Meine Katze hatte Angst vor dem Christbaum, aber vor Lametta nicht...

Sagt mal, mögt ihr eigentlich Last Christmas? Ich hasse dieses Lied, es ist soo nervig, schwul und unweihnachtlich, aber alle lieben das Lied und beginnen richtiggehend zu sabbern, wenn sie es hören *würg*

@ Leelo: Unsere Katze ist heut schon im Christbaum gesessen, und der ist nicht umgefallen, also steht der gut da^^

@eowyn
was hast du gegen schwule?
und ich hasse dieses lied abgrundtief... jedes jahr der selbe müll...

._. ich hasse weihnachtslieder ._. zumindest alle die ich kenne >_>
ausser stille nach heilige nacht oder wie das heisst ._. da sing ich immer den text von sarabande de noir ._.' apropo ich sollte mal wieder sts hoeren >.>

@eowyn
was hast du gegen schwule?
und ich hasse dieses lied abgrundtief... jedes jahr der selbe müll...
Nichts, es ist jetzt nicht direkt auf Schwule bezogen, weil man auch schwul sagt, wenn etwas einfach total quietschig und oberflächlich gesungen wird.

@ teras: wie optimistisch^^. Ich mag am liebsten Merry X-Mas von John Lennon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich mal: Ich mag "Last Christmas". ;)

@leeloo
0o' ooookay...

@eowyn
ahja 0o'

@teras
guck mal in den weihnachtsliederthread, da findeste bestimmt n tolles xD

Leeloo schrieb:
Ich oute mich mal: Ich mag "Last Christmas". ;)
Weiche!
Nee, Scherz, Geschmäcker sind verschieden...ich hasse es nur, wenn meine Freundinnen es immer singen, nur um mich zu ärgern...

@sandman
._. wie khul xD
o.o ich muss das mal hoeren ._."

Eowyn schrieb:
Weiche!
Nee, Scherz, Geschmäcker sind verschieden...ich hasse es nur, wenn meine Freundinnen es immer singen, nur um mich zu ärgern...
Ich mag es auch nur von einem Tag vor Weihnachten bis einen Tag nach Weihnachten. In der restlichen Zeit möchte ich meinen Kopf nehmen und fest gegen eine Wand schlagen, wenn ich es höre.

Leeloo schrieb:
Ich mag es auch nur von einem Tag vor Weihnachten bis einen Tag nach Weihnachten. In der restlichen Zeit möchte ich meinen Kopf nehmen und fest gegen eine Wand schlagen, wenn ich es höre.
Das möchte ich generell, wenn ich es höre *würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten