Fundament lässt sich nicht löschen

AlexVornam

Member
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte ein Haus mit Fundament gebaut und damit auch eine Weile gespielt, wollte es jetzt aber wieder abreißen und nochmal neu anfangen, ohne Fundament. Beim löschen des Fundaments sind allerdings mehrere schwebende Bodenteile übrig geblieben:

Wie werd ich den Mist los? ;)

Oh je, das sieht gar nicht gut aus..

Meistens kommt soetwas vor, wenn noch etwas auf diesem Feld draufsteht. Das kann auch eine hängende Lampe sein...

Leider kann ich dir nicht helfen, falls das bei dir nicht der Fall ist.

Ich habe übrigens das selbe Problem. Bei mir ist es aber zum Glück nur eine Fliese...

LG Vicky

Ne, also ne Lampe ist es nicht. Vielleicht ist das irgendein unsichtbares Objekt...? Ich kann jedenfalls auch nichts aufheben und wegstellen. Und ich kann andere Gegenstände platzieren, der Platz ist also nicht blockiert.

Ne, das hatte ich auch schon probiert. Ist aber jetzt auch egal, hab meine Sims ausziehen lassen und das ganz Grundstück gelöscht und neu reingesetzt. ;)

AlexVornam schrieb:
Ne, das hatte ich auch schon probiert. Ist aber jetzt auch egal, hab meine Sims ausziehen lassen und das ganz Grundstück gelöscht und neu reingesetzt. ;)

Das ist aber keine gute Lösung! Ich will nicht das Haus nochmal bauen müssen. :argh:

Hat jemand eine andere Lösung? Bei mir funktioniert das mit mooveobjekts auch nicht...

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten