Abi? Hab I!!!!!

Denn solltest DU auch die Korken knallen lassen ;)
m-happy2.gif
m-happy.gif

Skål!
pcheers3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey, super!!!

Ich kann mir denken dass du da sehr nervös warst. Ich habe dies dann ja nächstes Jahr vor mir, da wird mir jetzt schon schwindlig, wenn ich daran denke.

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi.

Genieß jetzt erstmal die Auszeit und dann mit frischem Elan an die nächste Herausforderung - Studium, BA oder was auch immer du machst ;)

Naja also ich kann das nich so beurteilen ob ne -3 gut is ich bin ja erst 6. werd 7. KLasse aber ich glaub das is nich super schlecht ich glaub auch das ne 2 super selten is (DENK ICH)!!!!!

naja Herzlichen Glückwunsch auch von mir

na, die beste aus meiner Klasse hat 2,1-die hat aber auch nur gebüffelt-es ist fürs Studium ein bischen zu schlecht, aber ich bekomme da noch Punkte für meine Erzieherausbildung und das Anerkennungsjahr-passt schon!

Ich hab heute meine mündlcihen Prüfungen gehabt, und bin somit auch fertig. Da sag ich nur: Labinese, so schmeckt der Sommer

:p

dann mal herzlichen Glückwunsch auch an dich!!!

Dieses befreiende Gefühl ist schon herrlich!!!

Obwohl, ich hab schon wieder leicht Sehnsucht nach meinen Mädels...:heul:
aber morgen treffen wir uns noch mal alle zum Frühstücken :)

Herzlichen Glüchwunsch Andrea und Hoettel:hallo:
Laßt es krachen u. feiert schön:hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ABI!!!!!
Is ja super...wo wohnst du, dass du dein Abi schon hast?
Bei mir dauert es noch so 3 Wochen, bis ich es überstanden hab...

Gratuliere euch beiden zum ABI!!!
Macht jetzt erst mal urlaub, bevor ihr mit dem Studium oder so loslegt. Ich habs nicht gemacht und bereue es echt! Feiert schoen!!

@ Andrea
Bei der DM sind meine Leute auf Platz 9 gelandet, und am Donnerstag haben sie den Tagessieg erflogen!! *freu*

Naja, das reicht doch noch fuer nen Kurzurlaub!! Hihi..
Frag mich mal: Abi-Zeugnis am Mittwoch bekommen und amMontag mit dem Praktikum angefangen (2.7.). Das ging dann 8 Wochen. Als das dann vorbei war, gings recht knapp danach auch schon an der Uni los. Tja, und jetzt will ich Urlaub!! Mal schauen, vielleicht reicht es nach den Pruefungen fuer ne Woche Schweiz oder so.

Glückwunsch!Hab ich noch vor mir!! :( :cool:

Was hast du denn für nen Durchschnitt,wenn man fragen darf?
Was waren deine Leistungsfächer?
Wieso hast du erst mit 21 Jahren dein Abbi?
Bei uns hat man das mit 18??

:hallo:

Mit 18 schon sein Abi, dass kommt mir doch sehr früh vor. Man wird ja mit 6 Jahren eingeschult und dann 13 Schuljahre da komme ich auf 19 Jahre.

Teilweise muss man ja auch mal ein Schuljahr wiederholen etc. Ich werde auch mein Abi "erst" mit gerade 20 Jahren machen (höchstwahrscheinlich habe ich die mündliche Prüfung an meinem 20. Geburtstag).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten