Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das aber andere Probleme als die, dass gecheatet wird. Wie alt ist die Kleine denn? Den realen Umgang mit Geld kann man nur im realen Leben lernen (Taschengeld, Vorbild der Eltern...), nicht durch ein PC-Spiel, das ja doch nur eine fiktive Realität abbildet.und es kamen auch schon komentare die darauf schliessen liessen warum man nicht einfach einen kredit aufnimmt. danach kostet das nix mehr. o-ton: so wie bei den sims
#
# Sims2 user startup cheat file
#
#-----------------------------------------------------------------------------------------------------
# alias real command brief help full help
# -------------------- ------------- ------------------------------ ------------------------------
alias kaching "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias motherlode "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias familyfunds "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias unlockCareerRewards "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias maxMotives "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias motiveDecay "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias aspirationPoints "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias lockAspiration "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias aspirationLevel "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
alias aging "exit" "Cheat ist nicht verfuegbar!" "Cheat ist nicht verfuegbar!"
#-----------------------------------------------------------------------------------------------------
*Diamond* schrieb:Maggus, ich kann dich gut verstehen, mein Bruder ist genau so.
Er ercheatet sich das ganze Spiel und ich finde auch, dass das einfach nicht der Sinn der Sache ist!
Wauzy schrieb:
Lyria schrieb:[...] @ Oliver: Interessant, dass das funktioniertIch stehe zwar dazu, dass bei mir Cheats den Spielspaß erhöhen (sonst hätte ich noch immer keine Alienbabies *g*), aber gut zu wissen, wie so etwas geht.
maggus schrieb:hi nochmal,
ich will es ihr sicher nciht mit dem spiel beibringen, aber sie sollte es doch zumindest nicht mit dem spiel verlernen, oder?
biba!
gruss maggus