hey hier kommt die echte Ashley!
ich habs ja schon durchgespielt und es is voll cooooooll!!!
http://www.simforum.de/II. Kapitel: Die alte Villa
Garten
Geht geradeaus und die Stiegen nach oben, redet nun erneut mit D. über seine Erinnerungen, dann könnt ihr weitergehen.
Eingangshalle
Haltet euch links und untersucht das Bild und macht ein Foto davon. Als nächstes macht ihr ein Foto vom Bild auf der rechten Seite. Legt nun beide Bilder übereinander. Wählt dazu im DAS eines der Fotos aus und wählt das Symbol über dem Bild aus, dann sollte das ausgewählte Foto im oberen Bildschirm erscheinen. Wählt das andere Foto aus und drückt auf das linke Symbol in der Mitte um die Fotos übereinander zu legen. Verschiebt nun das Foto nach rechts oder links damit das vierblättrige Kleeblatt zusammengesetzt wird, so findet ihr den Code heraus. Die erste Zahl ist links oben, die nächste daneben, die dritte links unten, die letzte rechts unten. Gebt den Code (1128) bei der Tür ein, und ihr könnt in den nächsten Raum gelangen. Hier geht ihr geradeaus und untersucht das Bild, dann geht ihr zurück und nach rechts in den Raum.
http://www.simforum.de/Well's Zimmer
Geht die Stiegen nach oben und durchsucht die Kästen, lest euch die Informationen alle durch, im Kasten ganz rechts findet ihr ebenfalls Informationen sowie einen kleinen Kasten. Hier müsst ihr nun das Schieberätsel lösen, damit ihr an das Silbermedaillon kommt. Geht die Stiegen nach unten und zum Schreibtisch. Durchsucht den Schreibtisch und ihr findet einen Notizblock, untersucht diesen genauer, in der Nahansicht könnt ihr vor dem Notizblock eine DAS Karte finden die euch neue Informationen über euren Vater enthüllt. Untersucht als nächstes den Notizblock, benutzt den Bleistift, nachdem dieser abbricht geht ihr in den unteren Teil des Raumes wo ihr den Kamin durchsucht um ein Stück Kohle zu bekommen. Mit diesem könnt ihr nun den Notizblock anmalen und so eine neue Information bekommen. Durchsucht noch die Schreibtischschublade rechts oben um eine weitere DAS Karte zu bekommen, dann verlässt ihr den Raum und betretet den nächsten.
http://www.simforum.de/Musikzimmer
Durchsucht das komplette Zimmer. Wichtig ist vor allem das ihr das Regal vor dem Klavier untersucht, die Bücher könnt ihr jedoch im Moment noch nicht in die richtige Reihenfolge bringen. Untersucht das Klavier und D. fällt wiederum etwas ein. Verlässt nun den Raum und betretet wieder Well's Zimmer, untersucht erneut den Schreibtisch, dieses Mal jedoch das Regal links neben dem Schreibtisch. Hier findet ihr ein weißes Buch. Verlässt nun den Raum und kehrt in die Eingangshalle zurück. Hier setzt ihr das Silbermedaillon aus Well's Zimmer ein, dann erhaltet ihr einen Schlüssel. Geht in den Gang weiter und durch die Tür auf der rechten Seite.
mehr möcht ich nich verraten
*teuflischgrins*