Jugendzeitschriften
Hallo alle zusammen XD,
ich wollte mal fragen, was ihr von Jugenzeitschriften haltet (Bravo,Popcorn,Mädchen...)
Und kauft ihr euch solche Zeitschriften? Wenn ja, welche?
Und wie würdet ihr solche Zeitschriften bewerten? (diese Frage mehr für die "älteren" Leute hier, da die manchmal nichts gutes von ihnen halten)
WIeviel Geld gebt ihr für Zeitschriften im Monat aus?
Also ich HABE mir immer die "go girl" gekauft, fand die eigentlich immer ganz schön, weil sie halt eher so für 10-11 Jährige gemacht sind (kein angriff, für die, die älter sind und das lesen
) . Jetzt kauf ich mir immer die Bravo und manchmal BravoGirl. DIe ist eigentlich interessanter, zwar immer total vollgestopft aber sind interessante themen drin.
Ich gebe eigentlich nicht so viel geld dafür aus, manchmal kauf ich mir auch garkeine, weil ich des manchmal vergesse *vergesslich sei*
Naja, jetzt seid ihr dran, was haltet ihr von Jugenzeitschriften?
Hallo alle zusammen XD,
ich wollte mal fragen, was ihr von Jugenzeitschriften haltet (Bravo,Popcorn,Mädchen...)
Und kauft ihr euch solche Zeitschriften? Wenn ja, welche?
Und wie würdet ihr solche Zeitschriften bewerten? (diese Frage mehr für die "älteren" Leute hier, da die manchmal nichts gutes von ihnen halten)
WIeviel Geld gebt ihr für Zeitschriften im Monat aus?
Also ich HABE mir immer die "go girl" gekauft, fand die eigentlich immer ganz schön, weil sie halt eher so für 10-11 Jährige gemacht sind (kein angriff, für die, die älter sind und das lesen

Ich gebe eigentlich nicht so viel geld dafür aus, manchmal kauf ich mir auch garkeine, weil ich des manchmal vergesse *vergesslich sei*
Naja, jetzt seid ihr dran, was haltet ihr von Jugenzeitschriften?
Zuletzt bearbeitet: