Hilfe! Die Platin Laune funktioniert nicht

Sira

Newcomer

Seit das ich Sims 2 und die Addon neu installiert habe funktioniert die Platin Laune nicht mehr. Ich kann beim Sim zwar sehen wenn er sie hat, aber wenn er z.b. zur Arbeit geht bringt es nichts, er wird nach seiner Stimmung bewertet als ob er die Platin Laune gar nich hätte.

Bitte helft mit. Schon mal dank im voraus.:ciao:

Vorher war das nie, deshalb glaub ich das ich mir irgendetwas mit einem Download eingefangen habe. Vielleicht liegt das auch am Addon Haustiere.

Ist das den überhaupt niemanden ausser mir passiert? :confused:

1. Nimm vielleicht mal die Suchfunktion?
2. Vielleicht wäre es nützlich, einfach alle downloads mal rauszunehmen und dann zu schauen, obs geht!

Simsine006 schrieb:
1. Nimm vielleicht mal die Suchfunktion?
2. Vielleicht wäre es nützlich, einfach alle downloads mal rauszunehmen und dann zu schauen, obs geht!

Hab ich gemacht geht immer noch nicht, also die Downloads sind dann nicht schuld. Aber was ist es dann? :heul:

Trotzdem danke Simsine006

Sira schrieb:
Vorher war das nie, deshalb glaub ich das ich mir irgendetwas mit einem Download eingefangen habe. Vielleicht liegt das auch am Addon Haustiere.

Ist das den überhaupt niemanden ausser mir passiert? :confused:

Das ist ziemlich schwer zu überprüfen, wenn die Platinlaune angezeigt wird. Meine Sims haben z. B. meist einen ausgefüllten Job-Balken, es sei denn sie sind gerade vorher befördert worden. Gibt es noch etwas, woran du das bemerkt hast?

Doren schrieb:
Das ist ziemlich schwer zu überprüfen, wenn die Platinlaune angezeigt wird. Meine Sims haben z. B. meist einen ausgefüllten Job-Balken, es sei denn sie sind gerade vorher befördert worden. Gibt es noch etwas, woran du das bemerkt hast?

Das sieht man z.B. bei der Stimmung dann leuchtet es nich grün sondern Platin. Auch wenn du den Sim steuerst leuchtet doch (ich weiß jetz nich wie es heißt) das Ding über dem Sim auch Platin. Daher weiß ich das habs auch schon mit dem cheat versucht damit der Sim in Platinlaune ist. Ich kann die Platinlaune zwar sehen aber die Wirkung bleibt weg. Wie du schon das mit dem Job-Balken gesagt hast, der müsste dann ausgefüllt sein ist er bei mir aber nicht, wird nur nach der normalen Stimmung beurteil.

Komisch. Hast du Hacks drin? Wenn ja, nimm mal alles raus. Am besten deinen ganzen downloadordner rausnehmen, das hast du ja, denke ich, aber schon gemacht, oder? Ja, wenn alles draußen ist, dann probiere mal bitte so an die 5-7 Haushälte durch, ob der Fehler bei allen auftritt. Wenn nein, also wenn es nur bei 1-2 auftritt, dann lass besagte Haushälte einfach mal umziehen. Wenn der Bug bei allen ist, dann kannst du getrost EA um rat fragen. Es kann sein, dass dein Rechner einfach nicht mehr mitmacht, hast du denn viel oder wenig Platz? Räum mal deine Festplatte auf, vielleicht liegt es an Platzmangel. Geht es trotz aufgeräumter Festplatte und rausgenommenen downloads nicht, kannst du das Spiel umtauschen gehen, da müsste was mit der CD nicht stimmen. Hast du die schonmal auf Kratzer etc. untersucht? Ach, weißt du was? Poste doch mal die ganzen Daten deines Rechners, also Grafikkarte, Speicher...
Ups, das war jetzt viel... :D

Also Hacks hab ich keine, ausser es sind welche bei Downloads reingekommen, hab ich aber wie du schon mal vorgeschlagen hast rausgenomme.Platzmangel is auch nich und es tritt bei JEDER Familie auf. Ich hab Sims 2 vor kurzen neu Installiert vielleicht liegt es daran, davor gings immer, also glaub ich nich das es am Computer liegt, obwohl etwas alt is der schon.Könnte es am Addon Haustiere liegen aber da sind keine kratzer drin und bei den anderen CDs auch nich. Mein Computer wird eh bald aufgerüstet, wenns dann nich geht installiere ichs neu.

@Simsine006: Ich hab mal deine Fragen im Großen und Ganzen beantwortet

Jo, das wäre dann eigentlich alles. Wenn er aufgerüstet ist und es geht immer noch nicht, dann frag mal bei EA nach.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten