Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi mila
erstmal sau geile seite
als nächstes...
...mit diesen fake sims.weisst du wie das geht? also kann man mit denen spielen oder sind das nur qausi puppen?
kann die keiner beantwortenweiß auch jemanden welcher Zauber hinter dem steckt???
dem Zauber mit der Schwarzen Rose
möchte wissen ob es sich lohnt
kann die keiner beantworten![]()
oke gut dacht ich mir irgendwie schon neue sims wären auch toll aber ich weiss net wo man die herbekommt und wo man die dann einfügt
und danke![]()
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!