Mandana´s Häuser

Jöö, das ist ja klein und schnuckelig *g*

Viel kann ich ja leider nicht sagen, man sieht ja auch nicht viel aber es gefällt mir!!

Wenn wir schon dabei sind würde ich mich auch über einen Besuch von dir bei mir freuen
http://www.simforum.de/showthread.php?t=132823

lg Dagobert :hallo::hallo:

und frohe Weihnachten (HOHOHOH)

cool

Wow *___* das sieht richtig cool aus welchr Spiele hast du alle?^^

Hmmm,das erste sah schon net schlecht aus,aber das 2. ist wirklich spitzenklasse.
Schau dir bitte auch meine Häuser an(link inner sig)und bewerte sie.

mfg Desert

Hübsche Häuser!
Sehen gemütlich aus!
Bin schon auf andere Häuser von dir gespannt. :)

Und heute gibt es auch noch ein neues Schwimmbad

Von außen nicht so besonders aber von innen fand ich es nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine Haus gerde fertig nachher kommen noch mehr Bilder.

Das wars für Heute mehr Bilder kommen morgen.

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIe sehen so geil aus!!!!!!!
Das 3. fand ich schon cool,doch dann das 4.,wow!
Und das 5. ist auch net schlecht.
Das mit dem Pool beim 4. der aus dem Haus Rausgeht ist im übrigen auch schön,hoffendlich haste nichts dagegen,wenn ich das in meinem nächsten Haus nicht auch anwende.
Hoffendlich kann man die auch downloaden.

Edit:Oha,das 4. ist nur nen schwimmbad^^.(fehlt aber dieser ticker,der das geld nimmt,und was zu essen irgendwie^^.)
Und zu:"Von aussen nicht so besonders,und von innen nicht schlecht" geb ich dir kein Einverständnis,es müsste heissen:"Von aussen sehr schön,und von innen auch."
Ich möchte aber Trotzdem besonders dieses Schwimmbad zum downloaden haben.

Beim 5. Haus ist besonders der eingang sehr schön,woher hast du das????

mfg Desert

Zuletzt bearbeitet:
Wie biete ich sachen zum download an? Würde ich gerne machen. den Eingang muss ich suchen war ein Object das ist ne andere Treppe drunter. Werde ich suchen. Freue mich das die Häuser dir gefallen.

hey, bei den ganzen häusern von dir .... die möbel und die ganzen baustücke wie die glaswände, ist das alles runtergeladen ???

^ waren die häuser denn schon fertiggebaut und du hast sie nur mit möbeln vollgepackt oder hast du die ganzen häuser auch gebaut ?
ist das runterladen kostenlos ?
hast du das von den links da runtergeladen ?

Die Häuser habe ich selber gebaut. ich habe nur free downloads die Liste habe heute entdeckt aber die seiten kannte ich teilweise vorher schon.

^ noch ne kleine frage ....
wie installiert man, ich habe einiges versuch, nikes geht ...

Ja, das heißt das.
Mogen gibt es mind. ein neues Haus. und die anderen versuche ich zum download reinstellen.

besser wär wenn du ein paar baudinger wie diese ganzen fenster und glaswände oder ein paar möbel hochlädst ;-)

Also ich muss sagen, deine Häuser sind dir wirklich gut gelungen. Auch die Raumaufteilung gefällt mir jedesmal sehr gut.
Die Einrichtung ist großteils auch sehr gut gelungen, allerdings sind mir das ab und zu ein bischen zuviele Stile kombiniert. Ist aber keine Kritik sondern nur meine Meinung.
Ich bin schon auf weitere Häuser gespannt. Sehen wirklich vielversprechend aus.

Liebe Grüße, Brina

Ich habe jetzt noch ein neues Haus fertig gestellt.

eigentlich ist da noch eine treppe die ist leider nicht zu sehen

Ich hoffe es gefällt euch und freu mich über komerntare.

Das zweite Haus finde ich am schönsten. Na, eigentlich sind alle super toll. Auch deinen Einrichtungsstil finde ich super. Einfach wahnsinnig schön.

P.S. Gibst du deine Wohnhäuser auch zum Download frei? Würde mich wahnsinnig doll freuen. Und falls nicht, mach trotzdem weiter so, da kann man sich noch so einiges abgucken.

~ Joan :hallo:

Endlich gibtv esauch mal ein neues Gebäude von mir. Diesmal ein Strandcafé.

ich hoffe es gefällt euch. Und schreibt bitte auch kommis.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht auch häuser aus der serie Gilmore Girls? Son Luke´s oder das haus der 2 oder das von lorelais eltern...?

Ich suche noch nach Bildern auf dehnen die Häuser besser zu sehen sind wenn du welche hast, kannst du sie sie mir schicken oder den Link zu der Seite.

Weiß nicht ob ich zu doof bin oder einfach nur blind... aber kann man deine häuser auch irgendwo downloaden? die gefallen mir nämlich richtig gut

Hallo, deine Häuser sehen gut aus. Ich würde noch etwas an den Dächern arbeiten, denn du benutzt meistens Walmdächer. Das Strandcafé sieht wirklich schön aus.

Hi Heute hatte ich mal wieder Lust was neues ausuprobieren
Mein erstes Haus mit so einem Dach.

http://www.simforum.de/

snapshot6sk.png

wie gesagt men erstes Haus ind er Richtung muss es noch verbessern , finde es aber nicht schlecht. Bite schreibt was gut ist oder was man noch ändern kann. Gute Nacht bis Morgen.

Hier ist noch ein Haus danke Hügö ohen deine Tut. hätte ich das nicht geschaftl.

So das war es erst mal.

@ Dagobert stören die decken nicht beim spielen oder werden die dann durchsichtig wenn man näher ran zoomt.

Bald wird es neue Häuser von mir geben, und ich suche noch nach einer Seite wo ich vieleicht meine Häuser vorstellen könnte. Auch eine bitte an simsuchtler ob auf eurer seite noch platz ist. wenn ja würde ich das gerne machen. Und meine Häuser an euch schicken.

Hallo Mandana,

hast Du Deinen Thread also wieder entdeckt :) Dein Haus mit dem geschwungenen Dach (welches Du anscheinend zum ersten mal gemacht hast) gefällt mir sehr sehr gut.:hallo:

Das spielen mit Decken ist übrigens kein Problem. Die Decke ist unsichtbar und erst wenn die Kamera "unterhalb" der Decke ist, erscheint sie automatisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten