Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi....
Ich hab mir vorhin ein paar neue klamotten etc ür sims2 geladen.
Ja entpackt etc. und wollte sie dann in den download ordner kopieren aber i-wie gibts es bei mir keinen download ordner. wo soll der denn zu finden sein?
Im Verzeichnis Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 sollte eigentlich der Ordner "Downloads" zu finden sein.
Wenn nicht, kannst du ihn einfach selbst erstellen, indem du einen Ordner per Rechtsklick mit gleichem Namen anlegst.
Eine Alternative wäre, den BodyShop des Originalspiels zu starten, womit ebenfalls der Ordner angelegt wird.
Also, du lädst die Datei in den Ordner bzw Unterordner, entpackst sie und löscht die GEPACKTE Datei die entpackte lässt du drauf, das war auch mein Problem...
Viel Glück beim Versuch
hmm es klappt immernoch nicht desswegen frag ich mich ob ich dne download ordner an der richtigen stelle hab ic hstell einfach mal 2 screens rein damit ihr seht wie das ist und wenns falsch ist wies richtig gehört.
die bilder zeigen wo ich den ordner angeldegt hab und was drin ist. normalerweise müsste das doch so funktionieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.