Download Ordner

Robsch

Newcomer
Hi....
Ich hab mir vorhin ein paar neue klamotten etc ür sims2 geladen.
Ja entpackt etc. und wollte sie dann in den download ordner kopieren aber i-wie gibts es bei mir keinen download ordner. wo soll der denn zu finden sein?

Zu finden is nix, du musst einen Download Ordner erstellen.
Also Anweisung folgen:

Arbeitsplatz: Eigene Datein\EA Games\Sims 2\Downloads

Also bei Sims erstellst du diesen Ordner, aber Richtige Schreibung beachten.;)

Gruß,

Aegir:hallo:

Hallo

Im Verzeichnis Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 sollte eigentlich der Ordner "Downloads" zu finden sein.
Wenn nicht, kannst du ihn einfach selbst erstellen, indem du einen Ordner per Rechtsklick mit gleichem Namen anlegst.
Eine Alternative wäre, den BodyShop des Originalspiels zu starten, womit ebenfalls der Ordner angelegt wird.

Liebe Grüße,
Downi

hmm sry fürn doppelpost aber es funktioniert iäwie nicht. hab den ordner erstellt und auch richtig geschrieben.

Also, du lädst die Datei in den Ordner bzw Unterordner, entpackst sie und löscht die GEPACKTE Datei die entpackte lässt du drauf, das war auch mein Problem...;)
Viel Glück beim Versuch:hallo:

Gruß,

Aegir:hallo:

hmm es klappt immernoch nicht desswegen frag ich mich ob ich dne download ordner an der richtigen stelle hab ic hstell einfach mal 2 screens rein damit ihr seht wie das ist und wenns falsch ist wies richtig gehört.

die bilder zeigen wo ich den ordner angeldegt hab und was drin ist. normalerweise müsste das doch so funktionieren:rolleyes:
URL]
simsoa0.png

Ich glaube, du bist im falschen Ordner. Nicht den EA Ordner unter Programme, sondern in Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2

Da muss der Downloads-Ordner rein :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten