Test Drive Unlimited

Ich meinte mit meinen Freunden:
Vanderwand
TDU-Maste
leemay

Club:
Sportcarsclub

@Banger:
Kennst du einen von denen:confused:

Nö.

Da bin ich auch schon den einen oder anderen Spacken* begegnet, mir fällt grad nur einer ein, aber den Namen sag ich nicht öffentlich.

*Ist keiner von hier ;) , sind englischsprachige.

Es gibt da eine geheime Insel mit nen schönen Plätzchen zum parken und chatten. Zeig ich dir, wenn ich online kann.

Edith: @ Maik: Ich versuch mal mit der kaputten CD das Spiel zu starten, der Server geht wieder, wenn du rein kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Oder deine Verbindung war ein bisschen im Arsch. Ich weiß es ned...
Ich kenn die geheime Insel natürlich, ich war schon of dort:) Der See in der Mitte mit der Straße darüber ist schön...

Komisch, jetzt ist auf einmal wieder alles da...Einladung, Geld usw.:confused:
Ich habe jetzt einen Saleen S7 Twin Turbo:lalala:

@Banger:
Klar kann es an der Verbindung liegen. Ich konnte TMNF auch eine Zeitlang ned Online spielen, kam aber trotzdem hier ins Internet:)

@Kong
Wie heißt du denn bei TDU? Vielleicht können wir uns auch mal treffen:)

Wir haben eine sechzehntausender Leitung, ein Alice-Wlan-Modem. Habe Ein Lan-Kabel angeschlossen und meine Eltern mit einem seperaten Lan-Kabel auch. Es hat vorher immer mit dieser Verbindung geklappt. Davor hat es mit Wlan-Stick auch geklappt. Das dauert noch ´nen bisschen, bis ich ein neues TDU hab. :heul:

Edith: @ Kong: An der Firewall hab ich nichts verstellt, aber kann mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Media Markt in der Nähe und der Pro Markt bei uns hat auch gerade zu. Kaufland hat das Spiel auch nicht immer.

:rolleyes:

Edith: Außerdem muss ich mein Geld für´n Urlaub sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeuten die Roten Flecken auf der Map?

Und was bedeutet das, wenn die Autos auf der Karte rot, und was, wenn die Autos gelb angezeigt werden?

DAS SIND ÜBER 20 SEITEN!!!!!!
cool...immerhin wurde TDU2 angekündigt:cool:
Hier die Bilder davon:
Rote Flecken
Rote Autos

---Edit---

Rot bedeutet: sehr gute Verbindung
Ich kann den Wagen noch ned mal sehen!!! Und dabei ist "TestDrive-Maste" mein Freund! Aber auf der Map kann ich ihn sehen...

Zuletzt bearbeitet:
TDU 2 muss ich mir denn auch holen ..... *sabber* (sowie GTA 4 auf PC)

Bitte mit größerer Map und mehr Fahrzeugen und GELÄNDEWAGEN und Tuning á la NFS und Midnight Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf deinen Link...da stehts. Mit viel Off-Road(du weißt, was das heißt). Und jetzt kommt das große ABER:
Das Spiel wurde im Mai 2007 angekündigt und sollte März 2008 rauskommen...und:confused: NIX!
Ich hoffe das es bald kommt, aber mit GTA IV für PC...Da kannste lange warten, Banger, ich sag´s dir!

So wie es aussieht, spielt das neue TDU in NYC...Klingt ja nach seeeeeeehr viel Offroad!;)

Zuletzt bearbeitet:
aber mit GTA IV für PC...Da kannste lange warten, Banger, ich sag´s dir!
Ich war mal im August oder so mit anderen am Badesee. Einer hatte ´ne PC Games mit. Da las ich, dass GTA 4 im November für PC rauskommt. :p

http://www.golem.de/0808/61577.html

http://www.pcgames.de/aid,657235/Vorschau/Preview/Angeschaut_Grand_Theft_Auto_4_fuer_den_PC/

:p :p :p :p :p :p :p :p :p ;) :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Geil ist auch, dass die Grafik der PC-Version noch besser sein wird. Mal gucken, ob die Geforce 8600 GT nicht den Rest bekommt. So eine hammer Grafikkarte kann ich mir nicht leisten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In TDU 2 ganz Deutschland zu haben wäre geil: Bergstrecken in den Alpen, Nürburgring, Flachland etc., OK, übetrieben. Aber muss größer und besser werden, mehr Autobahnen und sonstige Infrastruktur, mehr Städte und Dörfer usw. . :read:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal TDU eingelegt, und dann ging es auf einmal wieder, aber online komme ich immer noch nicht, trotz ausgeschalteter Firewall. Was ist das für eine verdammte *******!!!!!!!!!!!!!! pz59pezm4685hmdol :mad: :mad: :mad:

...Ostsee, Rostock...=)
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

Beide US-Tuner sind glaub ich in der Stadt, vielleicht hat TDU Central die Antwort zu. ;)

Ich weiß auch nicht mehr so genau, wo die sind. Wenn du alle Straßen abfährst, findest du alles, auch "kostenloses Taxi spielen für Models", "Anhalter", "Päckchenkurier" und "Wagen ausliefern". =)

Selbst mit einer anderen Email-Adresse im neuen Acc. bin ich nicht reigekommen. :mad:

Was ich gerne in TDU 2 hätte, sind u.a. =) =) =) :
Golf 6 R32
Suzuki Hayabusa
den neuen SL, am besten eine AMG-Version
Mercedes G (AMG)
Mercedes GL (oder so ähnlich)
einige Wagen von TDU
Cadillac Escalade
Hummer H2
Aprilia Mille Factory
Porsche Carrera GT
Bugatti Veyron
u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
@maik behrens

Ich heisse ********* im Game.

Ich weiß auch nicht mehr so genau, wo die sind. Wenn du alle Straßen abfährst, findest du alles, auch "kostenloses Taxi spielen für Models", "Anhalter", "Päckchenkurier" und "Wagen ausliefern". =)

Selbst mit einer anderen Email-Adresse im neuen Acc. bin ich nicht reigekommen. :mad:

Was ich gerne in TDU 2 hätte, sind u.a. =) =) =) :
Golf 6 R32
Suzuki Hayabusa
den neuen SL, am besten eine AMG-Version
Mercedes G (AMG)
Mercedes GL (oder so ähnlich)
einige Wagen von TDU
Cadillac Escalade
Hummer H2
Aprilia Mille Factory
Porsche Carrera GT
Bugatti Veyron
u.v.m.
Hachja, ein paar Geländewagen wären wirklich toll. :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Und denn noch gute Offroad-Strecken, wenn wir schon dabei sind, hätte ich nichts gegen Geländemotorräder und Quads. ;)

Edith: Das oben genannte Motorrad von Suzuki sieht auch besser aus als die MV Agusta Tamburini.
smilie_sh_059.gif
Muss unbeding mit dabei sein!

Zuletzt bearbeitet:
die roten flecken auf der map bedeuten dass dort viele Spieler sind also große aktivität ist kann mich auch irren
Im spiel heiße ich rbknight123
spiel schon länger und hab auch viel geld also wenn wer bisschen finanziälle hilfe braucht pn an mich

Die roten Flecken sind Rennen, wo ein Host ein Spiel eröffnet hat.
Lila Flecken sind, wie rbknight schon sagte, Orte, wo viele Spieler sind.
Ich weiß das jetzt auch:D

Der Bekannte hat mir ein Spiel besorgt und es ist das falsche Spiel. -.- :scream: Test Drive 6 ..... Schei* Grafik!

Werde demnächst denn bei Kaufland, Gamestop oder Pro Markt das Spiel denn kaufen. :naja:

Kaufland hat es gerade nicht und bei Gamestop kostet das 35 Euro. :naja: :naja: :naja:

Denn muss ich zum Pro Markt. :rolleyes:

@ Maik: Die 15 Euro kannst du mir per Post schicken :D , weil ich hab kein Konto. Am BK gibts kein Einkommen. War in den Ferien bisschen arbeiten und die 190 Euro gehen in die Urlaubskasse, also hab ich auch ca. 55 Euro noch über.

Ich habe immer noch keinen Media Markt in der Nähe. :naja: ;) Die o. g. Geschäfte sind eigentlich die einzigen, die ich mit Fahrrad erreiche. Im Nachhinein hätte ich bei Toom gucken können, ist im gleichen Gebäude, wie Pro Markt. :ohoh: Ich weiß nur, dass es in Aachen ein Media Markt gibt, aber hab kein Bock mit dem Bus dahin zu fahren.

Ich geh aufs Berufskolleg. Ich kann nur in den Ferien mir immer mal was verdienen. Das reicht für einen Wagen nicht und den utopisch teuren Spritkosten nicht. Für den Führerschein brauch ich auch einen Tausender.

Fürs erste Auto könnte ich mir einen Mercedes-Benz 190 E vorstellen. So ca. 15 Jahre alt und ab 2000 Euro oder so. :lol:

War heute wieder bei Pro Markt, haben noch keine neue Lieferung erhalten. -.- Toom hat nur die "Software-Pyramide" mit PS2-Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nein. Ich hab immer mal mit einem neuen Account versucht, reinzukommen. Da kommt denn "Dieser Spitzname wird mit einem anderen Passwort genutzt" oder wenn der Account frei ist, komme ich nicht auf den Server. :mad:

Vergangende Nacht hab ich das kaputte Spiel noch mal gestartet bekommen ........ Kann das sein, dass es am kaputten Spiel liegt, dass ich nicht reinkomme? Am Carpack soll es doch nicht liegen. Das hab ich angeklickt, installiert und die Spiel-Nummer da eingegeben. Der Patch ist weiterhin vorhanden.

Edith: Und Gamespyid schadet es auch nicht, die Seite auf Deutsch zu machen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Denn bin ich ja hoffentlich beruhigt. :read: Das Problem hab ich, seitdem ich das Carpack hab, was für ein Zufall. :lol: :rolleyes:

Das Carpack, bzw. die Installier-Datei davon hab ich auch auf einer CD. ;)

Edith: Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nein. Ich hab immer mal mit einem neuen Account versucht, reinzukommen. Da kommt denn "Dieser Spitzname wird mit einem anderen Passwort genutzt" oder wenn der Account frei ist, komme ich nicht auf den Server. :mad:

Vergangende Nacht hab ich das kaputte Spiel noch mal gestartet bekommen ........ Kann das sein, dass es am kaputten Spiel liegt, dass ich nicht reinkomme? Am Carpack soll es doch nicht liegen. Das hab ich angeklickt, installiert und die Spiel-Nummer da eingegeben. Der Patch ist weiterhin vorhanden.

Edith: Und Gamespyid schadet es auch nicht, die Seite auf Deutsch zu machen. :rolleyes:

hast du den CD-key vom Spiel, oder den vom Carpack eingegeben (der dir nach dem Kauf in der E-Mail z.B: von Metaboli gesendet wird). Wenn man den Spiel-Key eingibt, funktioniert es zwar erstmal und die installation wird fortgesetzt, aber der login am MasterServer funktioniert nicht mehr, da ja dein Spiel und dein carpack mit dem gleichen key online sind ;)

hast du den CD-key vom Spiel, oder den vom Carpack eingegeben (der dir nach dem Kauf in der E-Mail z.B: von Metaboli gesendet wird). Wenn man den Spiel-Key eingibt, funktioniert es zwar erstmal und die installation wird fortgesetzt, aber der login am MasterServer funktioniert nicht mehr, da ja dein Spiel und dein carpack mit dem gleichen key online sind ;)
Das Carpack hab ich von jemand anders auf CD bekommen. Das hatte keine eigende Nummer, ich hab die vom Spiel eingegeben. Geht das auch, wenn ich beim Carpack irgend eine Nummer eingebe? Wenn ich ich ein neues TDU hab kann ich beim Carpack die Nummer vom kaputten Spiel eingeben, sodass es funktioniert?

Von welcher Seite der Bekannte das hat, weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Carpack hab ich von jemand anders auf CD bekommen. Das hatte keine eigende Nummer, ich hab die vom Spiel eingegeben. Geht das auch, wenn ich beim Carpack irgend eine Nummer eingebe? Wenn ich ich ein neues TDU hab kann ich beim Carpack die Nummer vom kaputten Spiel eingeben, sodass es funktioniert?

Von welcher Seite der Bekannte das hat, weiß ich auch nicht.
Ich versuch auch mal eine Nummer aufzutreiben, aber funktioniert das oben Stehende auch? :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten