Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt du eine Firewall, die evtl. manchmal die Verbindung für TDU blockt?No, meine Verbindung ist in Ordnung! Sonst könnte ich auch garnicht in diesem Forum schreiben.
Ich war mal im August oder so mit anderen am Badesee. Einer hatte ´ne PC Games mit. Da las ich, dass GTA 4 im November für PC rauskommt.aber mit GTA IV für PC...Da kannste lange warten, Banger, ich sag´s dir!
...Ostsee, Rostock......Flachland...
...Ostsee, Rostock...![]()
Ist eine Möglichkeit, aber ich wollte es hier kundtun, damit die anderen hier es auch wissen.Schreib das ned hierrein. Scheib ´ne Mail an Eden-Games!
Hachja, ein paar Geländewagen wären wirklich toll.Ich weiß auch nicht mehr so genau, wo die sind. Wenn du alle Straßen abfährst, findest du alles, auch "kostenloses Taxi spielen für Models", "Anhalter", "Päckchenkurier" und "Wagen ausliefern".
Selbst mit einer anderen Email-Adresse im neuen Acc. bin ich nicht reigekommen.
Was ich gerne in TDU 2 hätte, sind u.a.![]()
![]()
:
Golf 6 R32
Suzuki Hayabusa
den neuen SL, am besten eine AMG-Version
Mercedes G (AMG)
Mercedes GL (oder so ähnlich)
einige Wagen von TDU
Cadillac Escalade
Hummer H2
Aprilia Mille Factory
Porsche Carrera GT
Bugatti Veyron
u.v.m.
Lass mal noch. Können wir machen, wenn das Spiel raus ist. Diesen Thread können wir auch benutzen!Macht doch einen extra TDU2-Thread auf![]()
... Wo ich gestern da war. Ich hab gefragt ob TDU da ist und wegen der Lieferung wusste der Mitarbeiter auch nicht bescheid.Hast du schon nachgefragt, wann die nächste Lieferung kommt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein. Ich hab immer mal mit einem neuen Account versucht, reinzukommen. Da kommt denn "Dieser Spitzname wird mit einem anderen Passwort genutzt" oder wenn der Account frei ist, komme ich nicht auf den Server.
Vergangende Nacht hab ich das kaputte Spiel noch mal gestartet bekommen ........ Kann das sein, dass es am kaputten Spiel liegt, dass ich nicht reinkomme? Am Carpack soll es doch nicht liegen. Das hab ich angeklickt, installiert und die Spiel-Nummer da eingegeben. Der Patch ist weiterhin vorhanden.
Edith: Und Gamespyid schadet es auch nicht, die Seite auf Deutsch zu machen.![]()
Das Carpack hab ich von jemand anders auf CD bekommen. Das hatte keine eigende Nummer, ich hab die vom Spiel eingegeben. Geht das auch, wenn ich beim Carpack irgend eine Nummer eingebe? Wenn ich ich ein neues TDU hab kann ich beim Carpack die Nummer vom kaputten Spiel eingeben, sodass es funktioniert?hast du den CD-key vom Spiel, oder den vom Carpack eingegeben (der dir nach dem Kauf in der E-Mail z.B: von Metaboli gesendet wird). Wenn man den Spiel-Key eingibt, funktioniert es zwar erstmal und die installation wird fortgesetzt, aber der login am MasterServer funktioniert nicht mehr, da ja dein Spiel und dein carpack mit dem gleichen key online sind![]()
Ich versuch auch mal eine Nummer aufzutreiben, aber funktioniert das oben Stehende auch?Das Carpack hab ich von jemand anders auf CD bekommen. Das hatte keine eigende Nummer, ich hab die vom Spiel eingegeben. Geht das auch, wenn ich beim Carpack irgend eine Nummer eingebe? Wenn ich ich ein neues TDU hab kann ich beim Carpack die Nummer vom kaputten Spiel eingeben, sodass es funktioniert?
Von welcher Seite der Bekannte das hat, weiß ich auch nicht.
Warum hast du deinen Namen zensiert?@maik behrens
Ich heisse ********* im Game.
Hachja, ein paar Geländewagen wären wirklich toll.