~Miss.X-tina~
Member
Hallo,
Also ich habe folgendes Problem:
Da meine Ganze Festplatte schon voll ist bekomme ich ständig meldungen ich sollte meine Festplatte
bereinigen da sonst Fehler auftretten könnten,
tja das ist auch mittlerweile so weit, mein PC ist am Spinnen, klar ich kann nicht ein mal das kleinste Bild speichern.
Ich selber habe 2 Festplatten die eine -->C ist voll. und die andere --> D
dort steht noch fast alles zur verfügung.
Ich habe auch schon einen Teil meiner Sims2 Packs dort installiert also ist das Spiel einigermaßen verteilt ( wenn ihr versteht was ich mein )
Logisch währe es ja Den Teil des Spieles ( offiziele sims2 spiel, nightlife und campus jahre befinden sich auf C )
Mit der Maus einfach auf die Festplatte D zu ziehen.
Somit währe das Problem gelöst ...ABER geht das überhaupt?? ich meine, könnte da nicht irgendetwas schief laufen, z.B speicher Spiele sind weg oder mein PC spinnt total und ich muss das ganze Spiel komplett neu auf der Festplatte D speichern?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Dankeschön schon mal im Vorraus !
Gruss,xtina
(sorry wenn ich keinen passenden thread gefunden habe !)
Also ich habe folgendes Problem:
Da meine Ganze Festplatte schon voll ist bekomme ich ständig meldungen ich sollte meine Festplatte
bereinigen da sonst Fehler auftretten könnten,
tja das ist auch mittlerweile so weit, mein PC ist am Spinnen, klar ich kann nicht ein mal das kleinste Bild speichern.
Ich selber habe 2 Festplatten die eine -->C ist voll. und die andere --> D
dort steht noch fast alles zur verfügung.
Ich habe auch schon einen Teil meiner Sims2 Packs dort installiert also ist das Spiel einigermaßen verteilt ( wenn ihr versteht was ich mein )
Logisch währe es ja Den Teil des Spieles ( offiziele sims2 spiel, nightlife und campus jahre befinden sich auf C )
Mit der Maus einfach auf die Festplatte D zu ziehen.
Somit währe das Problem gelöst ...ABER geht das überhaupt?? ich meine, könnte da nicht irgendetwas schief laufen, z.B speicher Spiele sind weg oder mein PC spinnt total und ich muss das ganze Spiel komplett neu auf der Festplatte D speichern?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Dankeschön schon mal im Vorraus !
Gruss,xtina
(sorry wenn ich keinen passenden thread gefunden habe !)
Zuletzt bearbeitet: