Feja
Newcomer
hey ho 
also ich hab n problem hab auch zu weihnachten von meiner schwester 5 sims erweiterungen geschenkt bekommen ...
aber da is folgendes problem:
ich hab also zuerst das deluxe installiert, danach party ohne ende, danach urlaub total,
D) danach wollte ich dann megastar installieren, mein laufwerk hatte aber kein platz mehr dafür ... ich dachte also : super verschieb ichs halt dahin wo noch 75gb platz sind
... gedacht - getan ; ich habs verschoben ... aber dann als ich megastar installieren wollte meinte er er kann die sims nicht finden ... ich also alles gelöscht vom laufwerk .... dann wollte ich die sims deluxe von vorne installieren aber er zeigt mir an das es schon ist ... (auf dem zu kleinen laufwerk) dann leg ich als nächstes party ohne ende ein ... bei dem auch ... und auch bei urlaub total war das der fall ... also installiere ich fröhlich die beiden letzten teile megastar und hokus pokus ....
jetzt spiele ich das seit drei tagen hab also schon ne menge familien und beziehungen usw usw
aaaaber mir ist heute erst aufgefallen das party ohne ende und urlaub total irgendwie doch nicht installiert sind weil ich diese ganzen party acessoires nicht hab und nicht innen urlaub fahren kann ...
also leg ich party ohne ende ein .... der pc sagt mir aber das es schon installiert ist ...
jetzt zu meiner frage (nach langer vorgeschichte
) :
kann ich alles deinstallieren und meine familien und häuser und so behalten?
wenn ja wie geht das?
ich bin echt n bissel am verzweifeln
liebe grüße

also ich hab n problem hab auch zu weihnachten von meiner schwester 5 sims erweiterungen geschenkt bekommen ...
aber da is folgendes problem:
ich hab also zuerst das deluxe installiert, danach party ohne ende, danach urlaub total,

jetzt spiele ich das seit drei tagen hab also schon ne menge familien und beziehungen usw usw

also leg ich party ohne ende ein .... der pc sagt mir aber das es schon installiert ist ...
jetzt zu meiner frage (nach langer vorgeschichte

kann ich alles deinstallieren und meine familien und häuser und so behalten?
wenn ja wie geht das?
ich bin echt n bissel am verzweifeln

liebe grüße