Riesenlob für den Memberlocator

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal Micha in aller Öffentlichkeit ein Lob für seinen tollen Memberlocator aussprechen. Man beachte, dass das ganze Teil komplett von ihm geproggt wurde!

Und auch an Vivie geht ein großes Lob für die tollen Ländergrafiken (welche imo gut ins Design passen).

Habt ihr wirklich klasse gemacht;)

Robert

Also, wenn ich das Fenster maximiert habe, dann sind die Punkte verrutscht. Da muss mal nachgeholfen werden. Sonst isses cool!

@All
Danke :) Hat viel Mühe gemacht, ist aber schön wenn sich die dann auch gelohnt hat.

@Flippie
Original geschrieben von Flippie
Also, wenn ich das Fenster maximiert habe, dann sind die Punkte verrutscht. Da muss mal nachgeholfen werden. Sonst isses cool!
Was für einen Browser benutzt du?

Also ich find das auch eine tolle Idee !

Danke und Riesenlob an Micha :)

Ach, eine Bitte noch an die Eintragenden...

...ich find's ja auch ganz witzig wenn bei Wohnort z.B. was wie "Wohnung" oder "Unser Haus" steht oder unter Landkreis "Rund"... solange man in Berlin wohnt und wenigstens einmal "Berlin" dasteht geht das ja.

Wenn man aber Weißgottwo in Niedersachsen lebt und ich ohnehin schon hier Routenplaner und Atlas bemühe um den Landkreis und die nächstgrößere Kreisstadt rauszufinden, da ist das dann doch bissl störend ;). Also büdde - vollständige Angaben, sonst bringts nischt ;)

Ich finde auch, dass der "Memberlocator" eine tolle Sache ist. Dickes Lob an Euch!
Ach und: Ist der ML das, was die Simszone letztens angekündigt hat (natürlich noch geheim)? Oder kommt da noch was? *gespanntguck*

Bye. Banana. :lalala:

Der Memberlocator ist Klaase. Endlich kann man sich vorstellen, wo die einzelnen User herkommen, ohne sich mit Atlas zu bewappnen und mühsam nachzuschlagen.

Habe mich gleich eingetragen.

@Teppner

Danke für den Hinweis und danke auch für die nette Geste "Du Blitzmerker"! Da ich 2 Tage ned mehr hier war, hab ich es LEIDER übersehen. Alles Teppner? (Hehe!!!)
aetsch002.gif

Und warum hilft mir keiner:heul: Ich will auch diese tolle Idee benutzen. Aber kann da nicht finden wo ich mich eintragen kann?

Original geschrieben von Micha
Wenn man aber Weißgottwo in Niedersachsen lebt und ich ohnehin schon hier Routenplaner und Atlas bemühe um den Landkreis und die nächstgrößere Kreisstadt rauszufinden, da ist das dann doch bissl störend ;). Also büdde - vollständige Angaben, sonst bringts nischt ;)
Sonst schreib doch bei Landkreis noch Kreisstadt oder so dazu. Ich hätte dir dann nämlich auch verraten können, dass der Regierungssitz von Lippe in Detmold liegt. Denn aus dem Wort Landkreis hatte ich jetzt nicht so ganz rausgelesen, dass ihr die "Hauptstadt" von dem Landkreis haben wolltet.

Original geschrieben von Felicitas
Sonst schreib doch bei Landkreis noch Kreisstadt oder so dazu. Ich hätte dir dann nämlich auch verraten können, dass der Regierungssitz von Lippe in Detmold liegt. Denn aus dem Wort Landkreis hatte ich jetzt nicht so ganz rausgelesen, dass ihr die "Hauptstadt" von dem Landkreis haben wolltet.

Danke für den Tipp, hab' ich gleich so übernommen ;)

Warum ist das mit den verschobenen Icons bloß so? Ich muss immer das Fenster verkleinern, damit Bremen auch wirklich Bremen ist.

PS: keine Vorwürfe, Micha!

Suber Sache dieser "Memberlocator"

Dickes Lob an alle Mitwirkenden.

Eine Frage: wenn man sich einträgt, ist man dann gleich drin oder macht Ihr das ?:)

Ich finde den Memberlocator auch suuuuuuper nur ist es dumm dass Luxemburg nicht unter den Ländern. Ich hab' mich angemeldet doch bei Kreisstadt und Bundesland wusste ich nicht was ich eingeben sollte denn das gibt es hier iun Luxemburg nicht.

Eigentlich super gemacht!!!!
:hallo:

Abba bei mir sind die Punkte auch "bißchen" verschoben... :confused: wenns nach meiner kArte ginge, würde der gioßteil irgendwie in den Niederlanden oder Belgien wohnen... *g*

ich muss auch mal mein lob ausprechen, echt super gelungen,mal was neues. Sieht cool aus und und und; ging recht flott mit den eintragen

Hmm, es wäre nett, wenn alle, bei denen die Punkte verschoben sind oder die sonst irgend ein Problem mit dem ML haben, uns mitteilen,w elchen Browser und welche Auflösung sie beenutzen. Dann können wir das Problem vieleicht schneller lokalisieren und beseitigen.

Vielen Dank ;)

Robert

Wie Robert schon sagt - insbesondere der Browser wäre interessant. Ich hab' es mit verschiedenen Versionen von Internet Explorer und mit dem aktuellen Netscape gecheckt, da hat's keine Probleme gegeben - auch bei unterschiedlichen Auflösungen nicht. Insofern bräucht ich da Eure mithilfe ;)

Ansonsten - vielen Dank für's Lob von Vivie und mir. Wir haben uns viel Mühe gegeben und es freut uns dass der Locator bei euch solchen Anklang findet .)

ich hab glaub ich IE 5 und ne Auflösung in 1024x768. Soll ich mal ein Bild an dich schicken, Micha?

PS: Bin noch nicht drin, trotz meines Eintrags...

Ich habe noch eine Frage? :) Wie lange dauert es ungefähr bis man auf der Karte erscheint?
Ich habe das Gefühl das einige sich nach mir Registriethaben, aber schon auf der karte zu sehen ist. :confused:

Also heute haben sich geschlagene 111 Leute eingetragen.
Davon sind jetzt momentan 60 auf der Karte zu finden.
Wir tragen jeden einzeln ein und jedes äh...Kuhdorf (entschuldigt den Ausdruck) muss erstmal geortet werden ;)...das dauert ein Weilchen, drum sind die Großstädtler momentan ein bisschen im Vorteil, weil da die Lage schnell klar und das Eintragen ned so aufwendig ist, zudem gibt es ein paar Dinge sich als kleine Probleme rausstellen und nebenher noch überarbeitet werden müssen. Aber nur Geduld...wir versuchen so schnell wie möglich alle aufzunehmen ;)

An die Leute, die nicht aus Deutschland sind. Die Karten für die jeweiligen Länder sind in Arbeit und werden demnächst auch in der Übersicht erscheinen. Also nicht die Hoffnung verlieren und trotzdem eintragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst jetzt zurück und habe mir den Memberlocator gleich unge´guckt und ich bin total begeistert! Der ist wirlich gut geworden (wobei ich jetzt mal wieder nicht den Job haben möchte die "Kuhdörfer" einjzutragen) :D .

ALso ein riesen Lob und herzlichen Dank für eure Arbeit!!! :hallo:

Achso, ich habe alös Stadt auch Ovelgönne City eingetragen und bei Kreisstadt Celle, denn Ovelgönne findet ihr sowieso nicht *gg*

Nochmal editier:;)
Mein aktueller Ohrwurm passt so gut (wenn man den Rest vom Text nicht kennt)
Hip Hip Hurra alles ist super, alles ist wunderbar,
Hip Hip Huraa, alles ist besser als es vorher war. %)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Lob

Eigentlich ist die Idee, so 'ne Liste wo die Members sind, mit ihren Heimatstädten ja nicht sooooooooooo toll. Aber wie die Idee verarbeitet wurde, mit dem Punkt auf der Karte... einfach top!

Hallo Lizchen

Hast du dich vielleicht schonmal eingetragen? Vielleicht bist du ja nur noch nicht mit auf die Karte übernommen worden. Dass muss ja auch noch manuel gemacht werden.

Panik :eek: ;)

58 unbearbeitete Einträge - ich glaub' ich hab' was zu tun ;).
Wer sich wundert das man nicht auftaucht, nachdem man sich eingetragen hat - das liegt, wie Felicitas und Vivie schon gesagt haben, daran dass jedes Dörchen erst "geortet" und dann auf der Karte platziert werden muss. Nebenher zeig' ich noch Vivie wie man den Memberlocator bedient - ist also im Moment noch bissl aufwändig, aber wir werden hier bald im "dualen System" arbeiten :D

@lizchen
Du stehst schon in der Liste - ich muss dich nur erst noch eintragen ;)

@all mit Problemen
Wie ich gerade selbst rausgefunden habe - IE unter Version 5.5 hat 'n Problem mit den CSS-Befehlen, die ich verwende um die Punkte zu positionieren. Man müsste also leider den IE updaten. Sorry :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich so was auch irgenwo kaufen ?

für ein Forum habe ein forum und suche so etwas kann man das auch kaufen ? :confused:

finde das voll Super :))

Original geschrieben von Sim2001
Kann man sich so was auch irgenwo kaufen ?

für ein Forum habe ein forum und suche so etwas kann man das auch kaufen ? :confused:

finde das voll Super :))

Danke für's lob ;).

Ich wüsste nicht das es sowas irgendwo zu kaufen gibt. Wir haben den komplett selber programmiert und dabei berücksichtigt, das er zum Design der SimsZone bzw. des SimForums passt. Das hat einige Nächte gekostet und man ist immernoch beim ausbessern - es gibt immer wieder Kleinigkeiten, die man verbessern kann.

Entsprechend des Aufwandes und der Arbeitszeit die drinsteckt (und der Tatsache dass man, wenn man sowas zum verkauf konzipiert und daher viel allgemeiner programmieren muss mit vielmehr Konfigurationsmöglichkeiten) würde sowas wohl auch sehr teuer werden.

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses System irgendwo herzubekommen. Denn das wäre wohl für jedes Forum eine Bereicherung...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten