Die verrücktesten Wünsche und Ängste

Yoyo-sama schrieb:
Einer meiner Sims wollte mal n Techtelmechtel mit sich selbst :lol::lol::lol: nya hab mir gedacht, tu was du nicht lassen kannst, und ihn mal ausgiebig mit entsprechenden Gegenständen spielen lassen... geholfen hats aber nix xDD

Entsprechende Gegenstände? xD

Ich finde es realistisch, dass Männer immer Angst haben Windeln zu wechseln :D

Mein Sim (Julia Schwarz) hat die Wissens Laufbahn und sie hatte als normalen Wunsch "Von Blitz getroffen werden". :confused:

wissenssims haben wohl immer solche wünsche...
hatte ich auch schon.
dem tod entkommen,pflanzensim werden,werwolf werden... sowas eben.
ich spiele aber nicht besonders häufig mit wissens-sims.
die sind meist meine "letzte wahl" :naja:

Ich halte ja die

" [name] trinken" oder "Geist von [Name] sehen" wünsche für die blödesten. :D

Edit: ups, kam im post vor mir :naja: ich les hier irgendwie nichts mehr xD

Also, ich hab in Schönsichtingen einen hübschen jungen Mann erstellt, der Don und Mortimer die Freundin gestohlen hat.. also Dina ^^
Sie wohnt jetzt bei ihm und sie haben 2 Kinder.
Als einmal Don vrobeikam, hat Dina ihn natürlich sofort begrüsst und ihm John [dem Typ da den ich erstellt hab] vorgestellt. Dann hab ich sie prügeln lassen :lol: ich konnte es nich lassen. Naja, und als Don dann weg war, hatte mein John 2 neue Wünsche:
- Don trinken [hä? :lol: ]
- Geist von Don treffen

Beim ersten Wunsch [Don trinken] war Don abgebildet und daneben so ein kleines Wasserglas.. wie kann ich ihn denn ''trinken'' ? =) würd ich gern mal sehen..
Und wie soll ich den Geist von Don treffen, er ist doch garnicht gestorben? Oder will John Don [hehe das reimt sich] loswerden, also, dass er stirbt und seine Dina ganz für sich alleine haben kann? Hehe, das ist ja süss ^^

Also, ich hab in Schönsichtingen einen hübschen jungen Mann erstellt, der Don und Mortimer die Freundin gestohlen hat.. also Dina ^^
Sie wohnt jetzt bei ihm und sie haben 2 Kinder.

Als einmal Don vrobeikam, hat Dina ihn natürlich sofort begrüsst und ihm John [dem Typ da den ich erstellt hab] vorgestellt. Dann hab ich sie prügeln lassen :lol: ich konnte es nich lassen. Naja, und als Don dann weg war, hatte mein John 2 neue Wünsche:
- Don trinken [hä? :lol: ]
- Geist von Don treffen

ich glaub das geht mittels dieser kuhpflanze bei wcj. die muss don aufressen und dann kann man die melken und das kann der sim dann trinken

Feste Zahlen

Silvanachan schrieb:
Wusste gar nicht das es den Wunsch gibt. Viel Arbeit! Welche Laufbahn hatte der Sim?Aber die Zahl 20 war mir fats klar, denn Lebenwünsche haben meisten immer eine feste Zahl, wie 5, 6,20, 25 oder 50 eine andere Zahl kam nie vor. Leider.

Ich hab mich mal bei Sims erstellt und den Reprogrammierungssensor eingesetzt, als meine Laufbahnanzeige unter Gold war. Dann bekam ich die geistreicheste Laufbahn der Welt: Laufbahn "Gegrillter Käse"!

Mein Lebensziel war dann: (omg nich umfalln! xD) "200 Hawaiitoasts essen!"

(Hawaiitoast = Gegrillter Käse)

lOl:scream:

Ja, die Laufbahn Gegrillter Käse gibt es.

Ein solcher Sim wünscht sich zum Beispiel, gegrillten Käse zu servieren, für einen Sim gegrillten Käse servieren, sich über gegrillten Käse unterhalten, und für jedes Hawaiitoest gibt es eine Erinnerung Gegrillten Käse gegessen. Außerdem können solche Sims rund um die Uhr Hawaiitoasts servieren.

Gehört hab ich davon auch. Aber so, wie du es beschreibst, bin ich froh, dass ich das noch nie hatte. :ohoh: ~g~

Eine Familie hatte schon 4 Kinder, dann stand bei beiden Eltern unter Ängste und Wünsche "Baby bekommen" :naja: , was wollten die den nun?

Stolloss schrieb:
Ja, die Laufbahn Gegrillter Käse gibt es.

Ein solcher Sim wünscht sich zum Beispiel, gegrillten Käse zu servieren, für einen Sim gegrillten Käse servieren, sich über gegrillten Käse unterhalten, und für jedes Hawaiitoest gibt es eine Erinnerung Gegrillten Käse gegessen. Außerdem können solche Sims rund um die Uhr Hawaiitoasts servieren.

Es gibt auch ein Bild wo ein Gegrillter Käse zu sehn ist xD=)

Einmal hab ich so ne Typin mit dem Laufbahnumwandler da oder was das is (Belohnungsobjekt) umwandeln wollen, zu spät gemerkt, dass sie nur auf grün und nicht auf gold war. :D

Sie bekam dann lauter strange Wünsche mit gegrilltem Käse, der komischste:

1000 gegrillte Käse essen (war glaub ich ihr Lebensziel). :)

Gegrillter-Käse-Bild

emotraegerin schrieb:
Es gibt auch ein Bild wo ein Gegrillter Käse zu sehn ist xD=)

Ja und ihr werdet echt nich glauben, wie das Bild heißt, da kommt ihr nie drauf! :lol::lol::lol::scream::scream::scream:

Ne Spaß es heißt "Gegrillter Käse".
Hätte echt nicht gedacht, dass dieses Bild diesen Namen trägt, das war sehr schwer zu erraten.

Aber gegrillter Käse ist nur unter "Fertiggericht" zu finden...
Puh, schwer!

N ja, passt bitte auf, dass eure Sims nicht diese Laufbahn bekommen und macht so was ja nicht mit Absicht! Solche Sims sind sehr schwer zu pflegen. Tut euch das nicht an, das mein' ich ausnahmsweise mal ernst!

Gemeine Cheddar- bzw. Gouda-Quäler ertränken und dann übergeben sie sich, um wieder zu fressen!

Ich hatte meiner Simin mal die Laufbahn Romantik verpasst, und sie wollte dann auch Techtelmechtel in der Öffentlichkeit, hab ich halt gemacht ^^ und halt mit so drein und dann wollte sie mit 5 und dann mit 10 und dann mit 20 verschiedenen Sims XD hab dann aber ihre Laufbahn gewechselt, weil ich n Baby ham wollte von dieser hübschen Simin XD

Also mir ist vorhin auch was komisches passiert...
Ich habe einen Hund adoptiert. Dann habe ich das auch so weit hin bekommen das mein Sim und er sich zu 100 mochten und auf einmal wollte der Sim den Hund weggeben -.-

Meine hat sich mal 50 Kinder gewünscht
obwohl sie erst 5 hatte........
Ich kann mit garnicht vorstellen 50 kinder zu bekommen ist ja auch rein physikalisch nicht möhglich.
Es sei denn man ist ein Mann:p

Blackzocker

ist das höchste nicht 10 kinder. den bekommen simfrauen doch immer nach dem 3. kind.
das mit dem gegrillten käse hat ich noch nie...aber ich glaub ich probiers mal aus...die versuchung is zu groß XD

Also ich hatte auch mal was fieses:

Wünsche:
Job Kündigen (der Sims war kurz vor Erfüllung seines Lebenszieles!!!)
Sich scheiden lassen (Ich hab voll den Herzinfarkt gekriegt, die waren glücklich verheiratet)
10 Kinder kriegen (die ist doch keine Gebärmaschine!!!)
Geist vom Ex-Mann sehen (ich hab mich totgelacht)
Studium abbrechen (und das im 3. Semster!!!)

Ängste:
Sich übergeben (sie war gerade schwanger und hat dann dauernd gekotzt)
Job in der Verbrecher-Karriere (das war ein Sim aus einer Polizisten familie)
In den Regen schauen (nur schwer zu verhindern!)

Hallo Ihr

Ich habe momentan auch den Wünsch Marco Polo spielen. Das ist doch gar nicht möglich oder???

LG
Evo

doch, schick zwei sims in den pool und klick dann einen der beiden an, mit dem du dann auf den anderen klickst (-.-) und dann steht da glaube ich "Marco Polo" spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten