Hennimimmi
Member
Ich rege mich ja soo auf! Was denkt Sevin denn, wer sie ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- endlich aufwachen. Hallo?! Ewan hat eine Wohnung für Sevim. Was Besseres hätte Leila doch gar nicht passieren können. Gott, ich bin echt am Ausrasten gerade... *grrrr* 
SsiaA schrieb:uh es geht weiter.
Ich hätte die alte schachtel rausgeschmissen.
Mir doch egal wenn sie meine schwieger mutti ist.
>.<
Fansy schrieb:HuHuu x) Es geht weiter!! *freu* Aber das mit Ewan...sie sollen wieder zusammenkommen *bettel* Ach diese sch... Schwiegermutter....Ich bin auch ne Happy End Fanatikerin
GLG Fansy
ich glaube, jetzt hab ich zu viel gesagt
Hennimimmi schrieb:Ich rege mich ja soo auf! Was denkt Sevin denn, wer sie ist???
Chaotin84 schrieb:Ich möchte Leila mal korrigieren: Sevim ist nicht mehr ihre Schwiegermutter. Sevims Sohn ist tot und Leila ist mit Ewan verheiratet, also hat sie keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber. Ich kann wirklich immer nur noch den Kopf schütteln. Man möchte ausrasten, wenn man deine FS liest, in den Monitor springen, Leila packen und durchschütteln. Sie soll - verdammt noch mal!- endlich aufwachen. Hallo?! Ewan hat eine Wohnung für Sevim. Was Besseres hätte Leila doch gar nicht passieren können. Gott, ich bin echt am Ausrasten gerade... *grrrr*
![]()

Bin jetzt schon seit längerem eine Stillleserin, aber nachdem ich deine Story jetzt schon lang mitverfolge hab ich mir gedacht, dass ich mich anmelden muss um dir ein großes Lob auszusprechen
. Finde deine Story total gut, auch wenn ich mich immer über Leila aufregen muss, wie kann man nur so blöd sein
?
danke dir für das lob, das tut echt gut
und ich würde mich freuen, wenn du die story wirklich bis zum ende verfolgst, lange dauert sie eh nicht mehr
danke jedenfalls ^^
ich kann ewan gut verstehen... aber andererseits könnte er ja mal ein bischen mehr auf leila einwirken und ihr helfen! ich denke mal leila verhält sich so aufgrund ihrer erziehung und dann kann sie ja nicht so viel dafür....

aber ob das etwas nützt? hmmm

danke, danke, danke und ein großer schmatzer und ein kräfigtes knuddeln 
J@mie 07 schrieb:Mal wieder super Fortsetzung!![]()
Die Kinder haben echt Recht,
sie sollte sich mal durchsetzen!!!
Dieser Metin ist auch ein A****,
was ruft Sevim auch an!?![]()
Ein Glück musste ich ihn nicht riechen,
und das will ich den Kindern auch wünschen!
Hoffentlich hilft ihr Ewan wirklich *hoff* ,
denn ich finde sie kann Sevim ruhig rausschmeißen ...
Mach bald weiter!
Lg J@mie 07![]()
P.S. Habe dich doch gerne Vorgeschlagen ^^

SsiaA schrieb:ich finds toll wie ihre kinder ihr helfen wollen
mal wieder eine tolle fortsetzung.
Sexy_Lexi schrieb:Hey,
ich hatte schon Hoffnung, dass sich Leila endlich wert, sie war ja schon so kurz davor. Aber immerhin reden ihre Kinder ihr ins Gewissen und Seliha scheint ja bereits einen Plan zu haben, ihrer Mutter zu helfen. Ich freue mich aufs nächste Kapitel und drücke dir bei der Abstimmung die Daumen.
danke fürs daumen drücken, das ist echt lieb
*knuddel*

Aber hat Sevim vielleicht (endlich mal) gemerkt, dass sie ein bisschen zu weit gegangen ist? Zu hoffen wäre es ja... Aber sicher vergebensSuki87 schrieb:Bevor ich in Ohnmacht fiel, sah ich wie sich das wutentbrannte, gehässige Gesicht meiner Schwiegermutter in eine entsetzt drein sehende Fratze verwandelte, die gerade begriff, was sie da getan hatte.
!

tja, kann ziemlich viel ungutes geschehen, wenn man sich dann doch mal wehrt. aber keine sorge, ich mach bald weiter
und sevim wird es ganz bestimmt nicht tun. und die kinder haben nichts gemerkt

freut mich ^^ und natürlich benachrichtige ich dich, keine frage!
mit dem unterschied, dass ich es ja weiß 

Aber wenn Leila nicht zur Vernunft kommen will… Wobei, wir sind ja zum Glück nicht an ihrer Stelle, vielleicht würden wir auch so reagieren? Leila wurde schliesslich so erzogen…
und sie wird aufwachen
dauert nicht mehr lange
und danke für das lob

danke fürs lob

wenn ich das man verraten darf *g*
und eine kurzgeschichte habe ich schon nach einem roman, aber die passt nur zu weihnachten
aber kann dich dann gerne benachrichtigen 
Nur noch eines… Schade! Aber falls du (hoffentlich!) nochmals eine FS schreibst, musst du mich auch benachrichtigen! Please! 

Aber jetzt muss Leila ja merken, dass Sevim weg mus – wenn sie sich selbst schon «opfern» will, ist sie einfach ein zu guter Mensch, aber sie liebt ja ihre Kinder so, das kann sie nicht zu lassen.
danke für dein kommi ^^
danke für das lob 
Auf jedenfall find ich sie nach wie vor echt klasse uund hoffentlich wird Leila jetzt endlich wach diese Oma..ich könnt sie *****