Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
une copine schrieb:@ aci: Aber sicher doch. ^^ Aber ich hätte nie gedacht, dass wir ausspioniert werden... Die TE muss mit einem Passwort geschützt werden.
nur ab und zu? ich komm hier fast nie mit... v.vacivasha schrieb:Ab und an postet ihr zu rasant, da verliere ich den Anschluss.![]()
teras schrieb:nur ab und zu? ich komm hier fast nie mit... v.v
Das hast du ja sooo wunderschön gesagt. *ganzbegeistertist*BlueRain schrieb:@une: ja das wäre doch was..aber spocky erlaubt uns das nie..außer wir schicken den engelsgleichen Downi vor ^^ (hab ich das nich schön gesagt?)
Dabei hätte ich dir so gerne ein Stückchen gegeben.Leeloo schrieb:Mir wird von Schokolade immer schlecht.![]()
Jaa, jetzt kannst du das leicht sagen.Downloader schrieb:Dabei hätte ich dir so gerne ein Stückchen gegeben.![]()
Morgen. Sims 2 macht doch Spaß,oder?Pimthida schrieb:Ich hab auch scho ewig kein Sims mehr gespielt. i_i keine Lust so richtig.
*Himmel flausch* Morgen ^^
Er liegt im Bett,und ist wach.Pimthida schrieb:Ja...eigentlich schon. Aber mir ist die Lust verloren gegangen. Ich hab dann immer die Addons gekauft/bekommen in der Hoffnung, dass ich wieder Lust kriege aber dem ist leider nicht so.
Was macht Gal denn so?
Wie schon gesagt:Galinor liegt im Bett,und ist wach.~Nerina~ schrieb:Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
Wie gehts euch?-Mir einigermaßen gut.
Und jetzt die schon allen bekannte Frage:
Wo ist Eo?
Gestern Abend war sie nicht hier,und nicht im Chat zu erreichen.
Pim oder Gali:Wisst ihr was?
Da stimm ich dir bei:Warum "sososo"?Pimthida schrieb:Warum "sososo"?
-20-
Hallo norfolk. Bist du jetzt erst aufgestanden,oder schon früher?norfolk schrieb:hallo alle zusammen *alle umknuff*